Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2012

Eröffnet am: 16.10.2012 16:26
Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58
Beiträge: 1503
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51


Von:    Peacer 05.02.2013 20:56
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mein nächster Tipp wäre dann Pan.
Und damit verabschiede ich mich. Die Grippe hat mich jetzt auch erwischt. *.*



Von:    Shizana 05.02.2013 20:56
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Mein Hund hat sich vor 14 Tagen einen Riss in der Bindehaut zugezogen. Der ist immer noch nicht verheielt ;_;
> Das ist eine echt dumme Stelle für so was.

Autsch... Hoffentlich erholt sich dein Hund schnell. Ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor. Kann man davon nicht sogar erblinden?
Gute Besserung für den Kleinen. ;__;


> Aber diese Schwester ist total dreist. Die möchte man doch gerne schlagen.

Ich war dann auch echt am Überlegen, doch noch zu gehen, als sie sich dann endlich durch meine Tränen erweichen ließ. Aber andererseits wäre mir dann nur die Wahl geblieben, es in der Klinik zu versuchen - was kaum besser geworden wäre - oder gut 'ne halbe Stunde zu der Ärztin zu laufen, die wohl die Praxis meines dadadaaamaligen Augenarztes übernommen hat. War mir dann aber alles beides zu riskant, nur deswegen bin ich dann geblieben. Zum Glück war der Arzt nett.

Das scheint aber bei uns so üblich zu sein bei den Ärzten. Habe bisher nur eine einzige Ausnahme erlebt.
Die Notaufnahme ist aber genauso. Als ich mit Nierenstein eingewiesen wurde, ein Freund hat mich gefahren, haben die mich erst 'ne halbe Stunde dumm dastehen lassen, dann eine weitere Stunde mit mir herumgedruckst, ehe ich zig Untersuchungen durchlaufen durfte. Unter anderem den Gynäkologen, weil ich könnte ja schwanger sein und deswegen diese Schmerzen haben...
Gut, damals wusste noch keiner, was ich hatte. Das stellte sich erst heraus, als ich dann wirklich auf Station lag. Aber patientenfreundlich war das auch nicht, jemanden da ewig stehen zu lassen, der sich krümmt, übergibt und heult vor Schmerzen... aber naja.


Edit:

abgemeldet
> @Shizana Gute Besserung ó_ò

Dankeschön. x.x'
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D
Zuletzt geändert: 05.02.2013 21:01:57



Von:   Rizumu 05.02.2013 21:02
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
Da könnte wohl ne Narbe bleiben, die nen "blinder Punkt" wird. Das ist das einzigrisskante ._.


Zum Glück haben die dich noch genommen x3x
Manche Ärzte sind schrecklich. Mein Augen arzt meinte auch damals, wenn ich mich nicht ins Buch legen würde beim lesen, dann hätte ich keine Sehprobleme. Warum hab ich mich nur ins Buchgelegt, hm? Mach ich nun, mit Brille, nicht mehr. Hahahaha.
Aber das war auch so ein Ton. Ich hätte den Erschlagen können, diese dreiste Frechheit.


Krankenhäuser. Hnf. Ich hasse sie.
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“



Von:    Kekune 05.02.2013 21:05
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ja, Kunoichi, du hast recht.
Ich habe dieses Übel verbrochen. X'D
It's time to win in a time to lose.



Von:    Yuufa 05.02.2013 21:10
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@Rave_ShadowHeart
Bingo! :3~ Keine Sorge, ich bin niemand, der jemandem einen richtig vernichtenden Urteil geben kann - im Nachhinein würde es mir dann nur so unglaublich schrecklich leid tun und ich könnte dann vor Vorwürfen gar nicht mehr einschlafen. |D" Außerdem gehört deine Fanfiction nicht in die Sparte rein, also sei beruhigt. :3~

@Shizana
Ach herrje, da wünsche ich dir gute Besserung. Das hört sich wirklich verflucht unangenehm an. óò Und diese Krankenschwester... also bei manchen Leuten frage ich mich, weswegen sie ihren Job eigentlich gewählt haben. *kopf schüttel*
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"



Von:    Alaiya 05.02.2013 21:11
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
> Ein Glück für die nachkommenden Schüler.

Wobei die zumindest bei den Englischlehrern noch eine breite Auswahl an nervigen haben...


> Na ja, aber wenigstens hast du diese beiden aufgaben angefangen, selbst wenn du nicht bis zum Ende gekommen bist.

Ja... Es ärgert mich *perfektionist*


> Ich sag's ja, meine Lehrerin. Vor Gestaltung hab ich wirklich Bammel, wenn sie das Thema aussucht.

Ich hoffe für dich, dass es ein gutes Thema wird!


@Shizana:
Klingt ja total dämlich >.< Blöde Arzthelferinnen gibt es leider immer.
Und ja, so eine Bindehautentzündung ist total ekelig. Ich hatte als kind mal das vergnügen. Und das mit der Salbe ist auch unangenehm! Aber es hilft...

Mich wollte im Krankenhaus die blöde Tusse in der Notaufnahme erst wegschicken... Nachdem ich zwei Tage vorher mit Verdacht auf Herzinfakt bereits mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht, dann aber wieder entlassen wurde... Und nun wieder dieselben Symptome hatte.
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Tentakel 05.02.2013 21:12
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Undine:
> Tentakel Ja genau :)

Hah! - ich bin doch nicht so blöd wie ich aussehe ^-^

> Ich hoffe trotzdem dass sie dir gefallen hat und mir fällt zumindest ein Stein vom Herzen bei dem was du bisher gesagt hast.

Ja klar hat die Geschichte mir gefallen - Du hast ja so ziemlich alles durch den kakao gezogen das meiner Meinung mal durch selbigen gezogen gehört - Von "Hero Force" bis hin zu den ganzen "monstern" :D

> Ich wollte das alles halt etwas länger gestalten, aber nun ja.

Hat doch soweit gepasst - ich fands toll - kannst ja immernoch "verlängern" :D

> Und ich kann dir gerne 3 lila Hamster schenken xD

Cool *Hand aufhalt* ^-^



Von:    Finlass 05.02.2013 21:15
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
>Übrigens ist beim Link von Alaiyas Geschichte ein Fehler. Er führt nicht zu ihrer FF, sondern zur ersten Seite dieses Threads.

Ok... O___o
Bei mir führt er zur Geschichte. oô

Edit: Ich hab jetzt einen kleinen Fehler gefunden. Ich hoffe es klappt. Trotzdem verwirrt es mich, dass ein Link zu verschiedenen Seiten führt @.@
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 05.02.2013 21:17:35



Von:   abgemeldet 05.02.2013 21:18
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@Finlass
Dann ist das nur bei mir so? Seltsam, alle anderen Links funktionieren einwandfrei bei mir.

Edit: Ja, jetzt gehts :D
Zuletzt geändert: 05.02.2013 21:18:52



Von:    trinithy 05.02.2013 21:19
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@Vanillaspirit Da du ja so enttäuscht warst, dass keiner auf dich tippt, tue ich das einfach mal...ich meine he, in deiner Liste stand zu "Eigene Serie" dass du da alles schreibst :-D

Also warum nicht meine Story, ein Versuch ist es ja Wert :D
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer!

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.



Von:    Kunoichi 05.02.2013 21:25
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kekune:
> Ja, Kunoichi, du hast recht.
> Ich habe dieses Übel verbrochen. X'D

Übel? Ach nein! ^^ Klar gibt es hier und da ein paar Verbesserungsvorschläge, aber glaub mir: Die finde ich überall! XD Werde dir dazu in einem Kommentar noch ausfürlicher schreiben, wenn du die FF hochlädst (machst du doch, oder? o.o).
Ich hab mich jedenfalls gefreut, dass du auf meine Wünsche eingegangen bist und auf Shonen-Ai in dem Zusammenhang verzichtet hast. Ich hatte Spaß beim Lesen, die Länge war super und alles in allem bin ich einfach glücklich, dass du dir Gedanken gemacht hast, was mir gefallen könnte! ^^



Von:    Rave_ShadowHeart 05.02.2013 21:33
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@Yuufa: Na da bin ich mal gespannt was dir wie gefallen hat und was überhaupt nicht. Wenn ich ehrlich bin, war die FF auch ein wenig Neuland für mich (hab noch nie vorher NaLu geschrieben... oder überhaupt so viele Charas in einer FF aktiv werden lassen.... *drop* Man liest sich also.

So... nun zu meiner Wichtelgeschichte:
Also zu allererst war ich mal überrascht das es eine Gray x Juvia FF geworden ist und es freut mich da sogar sehr. Ich finde zu den Beiden gibt es ohnehin zu wenig und an dieser Stelle "Hut ab" an jene die sich da drüber trauen! (aus meiner sicht ist GaLe viel einfacher... ok... die sind mit im Herzblut... ^-^)
Ich fand die Geschichte genau passend, nicht zu lang, nicht zu kurz auch wenn das Ende etwas mehr ausgebaut hätte werden können. Ich mag die Idee und den Ablauf, jedenfalls hoffe ich das sie online kommt sobald ich den Schreiber erraten habe... tja... und nun kommt wohl das schwierigst für mich.

Auf meiner Liste hab ich nun mal 6 Leutchen stehen die überhaupt Fairy Tail schreiben... mh...
Ich kenne nur die Stile von Vanillaspirit (die es ganz bestimmt nicht ist) und Ur (ein wenig), muss ich zu meiner Verteidigung sagen. Glaube aber zu 99% nicht das es Ur ist, oder?
Gihi... und nach einem nochmaligen Stalk verschiedener Steckbriefe nehme ich zu 99,9% an das es BannyBriefs ist. Habe ich recht? Das Lied auf das in der FF hingewießen wird find ich jedenfalls mal toll... und würde so gut zu diversen Einträgen in deinem Steckbrief passen. ^-^
Besucht meinen Blog: Rave´s Little World
Zuletzt geändert: 05.02.2013 21:44:09



Von:    Vanillaspirit 05.02.2013 21:37
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
trinithy
> @Vanillaspirit Da du ja so enttäuscht warst, dass keiner auf dich tippt, tue ich das einfach mal...ich meine he, in deiner Liste stand zu "Eigene Serie" dass du da alles schreibst :-D

> Also warum nicht meine Story, ein Versuch ist es ja Wert :D

Das ist süß, irgendwie Oo
Aber nein, ich war es leider nicht.

Rave hat auch recht, bei ihr war ich es nämlich auch nicht.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    trinithy 05.02.2013 21:45
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich tippe soooo im Dunkeln -.-

ich habe von den Angebotslisten her nicht mehr wirklich viele Übereinstimmungen gefunden, nur noch getrennt nach "Ich schreibe Shonen ai" und "Ich schreibe das auf gar keinen Fall" -.-


Und leider habe ich derzeit auch irgendwie Mangel daran, mir von allen Leuten Stories durchzulesen nur um den Stil evtl zu erraten....-.-



Also probiere ich mal weiter :
Yuufa, Nugua und Peacer euch habe ich von meiner Liste bereits gestrichen, weil ich irgendwie denke, eure Angebote passen so gar nicht zu meinen :)
(Bestätigung, please! xD)

Bei Ur und Caliburn denke ich auch eher weniger, dass einer von euch mein Wichtelpate war....


Also schicke mal mit dem nächsten Tipp Weinrot ins rennen

x_x ich bin so schlecht im Raten
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer!

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.



Von:    Kekune 05.02.2013 21:50
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde die Fanfiction wohl auf Mexx hochladen, sofern die Freischalter denn mal eine meiner Stories ohne das übliche Gemecker durch die Kontrolle lassen.
Ich freue mich sehr, dass die Geschichte dir gefällt.
Hier und da sind mir selbst auch ein paar Verbesserungsvorschläge für deine Story aufgefallen, aber ich wusste irgendwie nicht mehr, wie ich sie umsetzen sollte. D':
Ich bin aber schon sehr gespannt auf deinen ausführlichen Kommentar.
:)
It's time to win in a time to lose.



Von:    Emerald_Phoenix 05.02.2013 21:51
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
> Wollte ich, wollte ich echt.

Ja, das sagen sie alle, wenn man sie erwischt! xD

> Ich hoffe auch, der Anfang hat dich nicht allzu schwer getroffen. Ich habe meinen Hauptcharakter noch nie im ersten Absatz getötet. Hell, ich habe meinen Hauptcharakter noch nie richtig kämpfen lassen (weil ich kein Action schreiben kann), geschweige denn sterben! :D

Naja, ich wusste ja, was da kommen musste. xD Armer Glorfindel...immer ist er das Opfer...auch in meiner diesjährigen Wichtel-FF. xD

Lädst du die FF noch hoch? Dann gibts einen Kommi. ^^ Sonst kriegst du den via ENS. Denke mal, den schaffe ich bis zum Wochenende.
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:   abgemeldet 05.02.2013 21:58
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Manche eurer Aussagen verwirren mich voll. Aber hier ist jetzt - aktualisiert und aufgehübscht - die Rateliste. :)
(Schreien hilft C:)


1. CharleyQueens --> 1.Peacer 2.trinithy X 3.-Pan
2. Alaiya --> 1.Devi
3. Calafinwe --> 1.Arcturus X 2.Kiryava
4. Erenya --> 1.Peacer X 2.abgemeldet X 3.Schangia X 4.Pokerface X 5.Devi X 6.Nugua X 7. Rizumu
5. Shizana
6. Arcturus --> 1.abgemeldet
7. Kohanir --> 1.Tentakel
8. Peacer --> 1.CharleyQueens X 2.-Pan
9. Pokerface
10. Rizumu --> 1.Devi X 2.ChocolateChip
11.  Kim_Seokjin --> 1.Pokerface
12. BannyBriefs
13. Rave_ShadowHeart --> 1.BannyBriefs
14. Schangia --> 1.Kunoichi
15. Ur --> 1.BannyBriefs
15. Yuufa --> 1.Rave_ShadowHeart
16. Weinrot
17. Kunoichi --> 1.Calafinwe X 2.Kekune
19. Asaliah
20. LittleMy --> 1.Makoto17
22. trinithy --> 1.abgemeldet X 2.Nugua X 3.Weinrot
23. abgemeldet --> 1.Calafinwe X 2.LittleMy X 3. Emerald_Phoenix X 4. mangacrack
24. Kekune --> 1.Schangia
25. Undine --> 1.Tentakel X 2. Kohanir
26. mangacrack --> 1.Peacer X 2.LittleMy X 3. Emerald_Phoenix
27. Votani --> 1.trinithy X 2.Naenia
28. Nugua --> 1.Alaiya
29. Kiryava --> 1.Arcturus
30. inkheartop --> 1.LittleMy
31. Devi --> 1.CharleyQueens X 2.Nugua
33. ChocolateChip --> 1.Erenya
34. Naenia --> 1.CharleyQueens
35. Caliburn --> 1.Shizana
36. Vanillaspirit --> 1.Caliburn X 2.Peacer X 3.Shizana X
37. Makoto17 --> 1.inkheartop
38. abgemeldet --> 1.Kiryava X 2.Calafinwe
39.  Emerald_Phoenix --> 1.abgemeldet
40. Tentakel --> 1.Pokerface X 2.Undine
42. -Pan



Erraten wurden:
('es schrieb' -für-> 'Wichtelkind')

Rizumu --> Erenya
Erenya --> ChocolateChip
ChocolateChip --> Rizumu
Kiryava --> Calafinwe
Calafinwe --> abgemeldet
abgemeldet --> Arcturus
Arcturus --> Kiryava
Tentakel --> Kohanir
Kohanir --> Undine
Undine --> Tentakel
Devi --> Alaiya
Alaiya --> Nugua
Nugua --> Devi
Makoto17 --> LittleMy
LittleMy --> inkheartop
inkheartop --> Makoto17
Kunoichi --> Schangia
Schangia --> Kekune
Kekune --> Kunoichi
CharleyQueens --> Naenia
Naenia --> Votani
Shizana --> Caliburn
Pokerface -->  Kim_Seokjin
mangacrack --> abgemeldet
abgemeldet -->  Emerald_Phoenix
 Emerald_Phoenix --> mangacrack
Rave_ShadowHeart --> Yuufa
Mehr Optimismus braucht die Welt:
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.

- Inoffizielle Motivationskönigin -
- Werbeträgerin für Hogwarts-
Zuletzt geändert: 05.02.2013 22:34:17



Von:    Emerald_Phoenix 05.02.2013 22:06
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bei "Erraten wurden: ('es schrieb' -für-> 'Wichtelkind')" fehlt
 Emerald_Phoenix --> mangacrack
*schrei!* *g*
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:    CharleyQueens 05.02.2013 22:26
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya
>Wobei die zumindest bei den Englischlehrern noch eine breite Auswahl an nervigen haben...

Tja, man kann halt nicht alles im Leben haben ^^. Mein Englischlehrer ist zwar streng bei der Benotung, aber eigentlich ist er ein netter Kerl. (Und das Lustigste: Er sieht aus wie Sheldon aus The Big Bang Theory, xD)
Hattest du von den nervigen Englischlehrern denn auch jemanden?

>Ja... Es ärgert mich *perfektionist*

Ich wäre schon froh, wenn ich es angefangen hätte. Selbst wenn ich es nicht zu Ende geschafft hätte. Sowas hätte mich dann eher bei Deutsch oder Englisch aufgeregt, wenn ich da nicht fertig geworden wäre. Und vorallem bei Englisch bekomme ich dann doch Bammel, wenn ich da an die letzten Arbeiten denke und das Verhalten einiger meiner Mitschüler...

>Ich hoffe für dich, dass es ein gutes Thema wird!

Dankeschön! *knuddel*



Von:    BannyBriefs 05.02.2013 22:26
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@Ur ich muss dich leider enttäuschen ich war es nicht ^^"

@Rave_ShadowHeart jepp ich war es und ich freue mich total das es dir gefällt ^^ hast du dir das lied schon mal angehört es ist einfach nur wunderschön *____*
A scattered dream that´s like far-off memory
A far-off memory that´s like a scattered dream
I want to line the piecces up
yours and mine...♥~



Von:    Alaiya 05.02.2013 22:39
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
> Tja, man kann halt nicht alles im Leben haben ^^. Mein Englischlehrer ist zwar streng bei der Benotung, aber eigentlich ist er ein netter Kerl. (Und das Lustigste: Er sieht aus wie Sheldon aus The Big Bang Theory, xD)
> Hattest du von den nervigen Englischlehrern denn auch jemanden?

Ich hatte nur in der 11. Klasse einen vernünftigen Englischlehrer... -.-"
5.-8. Klasse: Englischlehrer bei dem de facto kein englisch gesprochen wurde im Unterricht... Wir haben, wenn überhaupt englisch, meist Hörspiele gehört.
9.-10. Klasse: Ein totaler Idiot, der so ein komisches verkorchstes Englisch sprach, dass so Schulenglisch war, dass ihn selbst auf Klassenfahrt in Oxford kaum jemand verstand... Die Tatsache, dass mein Englisch wesentlich verständlicher war als seins, hat die Situation auch nicht gebessert und dafür gesorgt, dass er Wut auf mich hatte...
11. Klasse: Liebe nette Lehrerin, die total begeistert davon war, dass ich Edgar Ellen Poe auf englisch las und interpretieren konnte.
12.-13. Klasse: Das größte Affenarsch auf dieser Welt. Der hatte mich aus irgendeinen Grund auf dem Kieker und hat mich permanent fertig gemacht... Ohne dass ich ihn einen Anlass dafür gegeben hätte. Da bin ich irgendwann nicht mehr hingegangen. Da wir Zentralabitur hatten, habe ich trotzdem schriftlich mit einer 2 bestanden.


> Ich wäre schon froh, wenn ich es angefangen hätte. Selbst wenn ich es nicht zu Ende geschafft hätte. Sowas hätte mich dann eher bei Deutsch oder Englisch aufgeregt, wenn ich da nicht fertig geworden wäre. Und vorallem bei Englisch bekomme ich dann doch Bammel, wenn ich da an die letzten Arbeiten denke und das Verhalten einiger meiner Mitschüler...

Ich war in Deutsch und Englisch immer minimalist in den Klausuren xD" Ich habe recht wenig geschrieben, aber normal eigentlich das wichtigste genannt. Ich weiß noch... Zur Todesfuge hatte ich bei meiner Analyse nicht mal zwei Seiten udn war (bei drei Zeitstunden angesetzter Klausurzeit) nach etwas über einer Stunde fertig... *lol* Aber es gab halt nicht mehr zu sagen ^^"


> Dankeschön! *knuddel*

Bitte. Wird schon.
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    trinithy 05.02.2013 22:44
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich habs erraten ich habs erraten :D

Es war Weinrot :D
Ich hatte ihr eine ENS geschrieben, weil mein letzter Rateposts so nach hinten rückte und ich ja von mir selber weiß...wenn man on kommt und erstmal 100 neue Posts lesen müsste, dann spart man sich das oft und es bleibt beim überfliegen^^


Ich wurde btw auch über den ENS Weg bereits erraten...:)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer!

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.



Von:   abgemeldet 05.02.2013 22:45
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
 Emerald_Phoenix
Danke, hab'sch verbessert.
Ich werde die FF hochladen, so wie du sie bekommen hast. Mit ein wenig Glück wird sie aber am Wochenende eine Szene mehr bekommen, nämlich Glorfindel-Olorin-Bonding-in-Aman. Wo genau die hingepackt wird, weiß ich noch nicht, aber halb existieren tut sie tatsächlich. ;)

mangacrack
Yay, sie ist hochgeladen! Ich schreib den Kommentar in den nächsten Tagen, aber du weißt ja schon das er sehr positiv ausfällt.
(Und ich werde mir Mühe geben, nicht zu viele erfreute Ausrufezeichen zu nutzen. :D)
Mehr Optimismus braucht die Welt:
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.

- Inoffizielle Motivationskönigin -
- Werbeträgerin für Hogwarts-



Von:    Ur 05.02.2013 22:47
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
@BannyBriefs: Mist, das ist das erste Mal, dass ich nicht beim ersten Mal richtig rate :D

Warst es dann vielleicht du, abgemeldet?

@trinithy: Du hast Recht, ich bin nicht schuldig ;)

@Rave_ShadowHeart: Nope, ich war es tatsächlich nicht :)
The geek shall inherit the earth.
Zuletzt geändert: 05.02.2013 22:49:37



Von:    Weinrot 05.02.2013 22:50
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
So dann will ich auch mal mit raten, wobei ich mir zu 99% sicher bin wer mein Wichtel war XD

Ich mochte die Geschichte sehr gerne und habe mich gefreut das sie trotz der Tatsache das es nicht ihr Lieblings Pairing ist sich die beiden als Figuren zur Brust genommen hat XD

Also ich vermute (aber auch nur weil sie mit einen breiten grinsend dagesessen hat als ich ihr sagte das meine Wichtel Story angekommen ist) das es mein Schwesterherz Asaliah ist (hab dich ganz doll lieb und liebe die Geschichte) ^^
Laut, als sähe sie
ihren Käfigs Stäbe nicht,
singt die Nachtigall!

Es wird vorbei gehen und du wirst wieder Menschen finden,die dir wichtig sind und denen du vertrauen kannst.Und einer davon,der Erste,solltest du selbst sein.



Von:    Emerald_Phoenix 05.02.2013 22:50
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
> Ich werde die FF hochladen, so wie du sie bekommen hast. Mit ein wenig Glück wird sie aber am Wochenende eine Szene mehr bekommen, nämlich Glorfindel-Olorin-Bonding-in-Aman.
Juhu!

Ich hab meine schonmal hochgeladen, aber die Falter haben bestimmt erstmal Angst wegen dem Titel zu so später Stunde, dass es wohl erst morgen freigefaltet wird. *g*
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:    Weinrot 05.02.2013 22:53
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
^^ Hab ich ganz vergessen zu erwähnen trinithy hat richtig geraten und schön das sie dir gefällt
Laut, als sähe sie
ihren Käfigs Stäbe nicht,
singt die Nachtigall!

Es wird vorbei gehen und du wirst wieder Menschen finden,die dir wichtig sind und denen du vertrauen kannst.Und einer davon,der Erste,solltest du selbst sein.
Zuletzt geändert: 05.02.2013 22:54:43



Von:    Yuufa 05.02.2013 22:56
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@trinithy
Du hast zwar deine Wichtelmama erraten, aber ich meld mich auch nochmal; Nein, ich war es ebenso nicht. ^^

So langsam werden alle FFs erraten.. mal schauen, ob heute noch alles aufliegt oder erst morgen/übermorgen/am Sankt Nimmerleinstag :>
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"



Von:    CharleyQueens 05.02.2013 23:01
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya
>Ich hatte nur in der 11. Klasse einen vernünftigen Englischlehrer... -.-"
>5.-8. Klasse: Englischlehrer bei dem de facto kein englisch gesprochen wurde im Unterricht... Wir haben, wenn überhaupt englisch, meist Hörspiele gehört.
>9.-10. Klasse: Ein totaler Idiot, der so ein komisches verkorchstes Englisch sprach, dass so Schulenglisch war, dass ihn selbst auf Klassenfahrt in Oxford kaum jemand verstand... Die Tatsache, dass mein Englisch wesentlich verständlicher war als seins, hat die Situation auch nicht gebessert und dafür gesorgt, dass er Wut auf mich hatte...
>11. Klasse: Liebe nette Lehrerin, die total begeistert davon war, dass ich Edgar Ellen Poe auf englisch las und interpretieren konnte.
>12.-13. Klasse: Das größte Affenarsch auf dieser Welt. Der hatte mich aus irgendeinen Grund auf dem Kieker und hat mich permanent fertig gemacht... Ohne dass ich ihn einen Anlass dafür gegeben hätte. Da bin ich irgendwann nicht mehr hingegangen. Da wir Zentralabitur hatten, habe ich trotzdem schriftlich mit einer 2 bestanden.

Oh je, das ist ja echt doof. Meine Englischlehrer waren bisher recht in Ordnung, Mathe war da viel schlimmer.
Da hatte ich bis zur 10. nur Lehrer, die einfach nicht erklären konnten. In der 10. die Lehrerin hat es geschafft, es anständig zu erklären, allerdings bin ich da auch in den tiefern Kurs gewechselt und das Thema war nicht so anspruchsvoll.
Na ja, in der 11 ging es dann wieder bergab. Nur, wenn man gerade mal einmal in der Woche Mathe hat, wie soll man da was lernen?
Meine jetzige Lehrerin ist jedoch echt super. Sie erklärt, sie gibt Unmengen von Blättern mit allen wichtigen Infos aus, es ist ein toller Unterricht. ^^
Deine Lehrer waren wirklich mies, vorallem der aus 9/10. xD, amüsant, wenn eine Schülerin besser ist, als man selbst. Und zu dem letzten, es ist echt sch**, wenn jemand dich auf dem Kieker hat, aber du keine Ahnung hast, weswegen. Verständlich, wenn du da dem Unterricht ferngeblieben bist.

>Ich war in Deutsch und Englisch immer minimalist in den Klausuren xD" Ich habe recht wenig geschrieben, aber normal eigentlich das wichtigste genannt. Ich weiß noch... Zur Todesfuge hatte ich bei meiner Analyse nicht mal zwei Seiten udn war (bei drei Zeitstunden angesetzter Klausurzeit) nach etwas über einer Stunde fertig... *lol* Aber es gab halt nicht mehr zu sagen ^^"

Da kommt es auch eher auf das Thema an. Und bei den letzten Englischarbeiten lag es ja nicht daran, dass ich zu viel schreiben wollte und die Zeit nicht gereicht hatte, dazu war das Thema zu blöd, sondern an einer Mitschülerin, die mehrfach nach Worten gefragt hat, obwohl 2 Tische neben ihr ein Wörterbuch lag!
Uff, Gedichtanalyse, damit tue ich mich schwer. Lag mir noch nie so wirklich. Das ist wie bei Kunstgeschi, ich weiß nie, was ich in ein Bild hineininterpretieren soll.
Das Gedicht klingt ganz nett, so vom Drüberfliegen.
Da bin ich bei Prosa doch etwas besser drauf, denke ich zumindest.



Von:    Asaliah 05.02.2013 23:02
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@ Weinrot
Richtig geraten. ^-^
War ich wirklich so auffällig? Ich dachte, ich sei total im Tarnmodus...
^^;

@ trinithy
Ich danke dir wirklich, für diese zauberhafte Wichtelgeschichte.
*-*
Es war, als wäre man mittendrin gewesen. Die Durchsagen, die Art wie er seine Umwelt wahrnimmt und die Menschen, denen er begegnet. Alles ist wirklich so, als müsste man nur die Hände ausstrecken und könnte jeden Charakter berühren. Auch das Mädchen mit dem entarteten Modegeschmack und dem Handy.
Überhaupt fand ich die Idee klasse und auch, wie du Licht untergebracht hast. Darauf muss man erstmal kommen. xD
Wenn du die Story hochgeladen hast, bekommst du auf jeden Fall einen ausgereifteren Kommentar. Jetzt bin ich noch so...aufgepuschert. Da kriege ich nichts vernünftiges zusammen.
Und dabei liebe ich die Wichtelgeschichte so sehr! *-*
Es passt einfach alles. Die Idee, dein lebendiger, warmer Schreibstil, die Umsetzung... Einfach nur liebenswert und wundervoll!
Vielen lieben Dank!
Ich habe mich so sehr gefreut *-*
Lust auf einen Fluch? <- Mitspieler gesucht


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51



Zurück