Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2012

Eröffnet am: 16.10.2012 16:26
Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58
Beiträge: 1503
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51]
/ 51


Von:   Rizumu 20.01.2013 16:25
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Viiiel besser! Und eben sehr bequem, wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat.
> Hattest du einmal eine Trackball-Maus, willst du nie wieder etwas anderes haben. ;D


Klinkt überzeugend ... Und teuer ... Meine Mäuse leben nie lange.
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“



Von:    Shizana 20.01.2013 16:37
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Klinkt überzeugend ... Und teuer ... Meine Mäuse leben nie lange.

Najo, Trackball-Mäuse können schon 'nen stolzen Preis haben. Aber Gaming-Mäuse sind noch teurer, haha. Und das nur, weil sie noch ewas schneller sind und meist noch paar Makrotasten mitbringen.
Was ist für dich "nicht lange"?
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D



Von:   Rizumu 20.01.2013 16:39
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Najo, Trackball-Mäuse können schon 'nen stolzen Preis haben. Aber Gaming-Mäuse sind noch teurer, haha. Und das nur, weil sie noch ewas schneller sind und meist noch paar Makrotasten mitbringen.
> Was ist für dich "nicht lange"?


Oh man x3x


Zwei Wochen? : D
Eine hat mal 3 Monate gehalten <3
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“



Von:    Shizana 20.01.2013 16:47
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Zwei Wochen? : D
> Eine hat mal 3 Monate gehalten <3

Oo Wow, du bist ja eine richtige Mauskillerin! Wie schaffst du das? xD
Meine erste Trackball-Maus hielt gut zwei Jahre, im dritten hat der Linksklick den Geist aufgegeben. Die zweite hatte nach etwa 'nem Jahr ein Problem mitm Rechtsklick. Und meine jetzige begleitet mich jetzt schon seit zwei Jahren ohne Probleme und geht bald ins dritte Jahr hinein. ;)
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D



Von:   Rizumu 20.01.2013 16:49
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Oo Wow, du bist ja eine richtige Mauskillerin! Wie schaffst du das? xD
> Meine erste Trackball-Maus hielt gut zwei Jahre, im dritten hat der Linksklick den Geist aufgegeben. Die zweite hatte nach etwa 'nem Jahr ein Problem mitm Rechtsklick. Und meine jetzige begleitet mich jetzt schon seit zwei Jahren ohne Probleme und geht bald ins dritte Jahr hinein. ;)

Ich weiß nicht.
Ich streichel sie, gebe ihr genügend Liebe, sie fällt nicht runter ... Meine jetzige ist auch bald drei Monate alt und zickt aus unerklärlichen Gründen.
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“



Von:   Rizumu 20.01.2013 22:32
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Juhu, ich hab mein Tagesziel von 3.000 Wörter geschafft! XDDDD
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“



Von:    Shizana 20.01.2013 23:49
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Juhu, ich hab mein Tagesziel von 3.000 Wörter geschafft! XDDDD

Ich habe mein Tagesziel nicht erreicht. T__T
Auf einmal klingelte dauernd das Handy, dann hatte ich nebenher noch zwei Diskussionen laufen und dann stapelte sich auf einmal Arbeit. Öhm, und der TRL-Zirkel hat mich auch bissl abgelenkt. *hust*
Aber das hole ich wieder auf! War gerade so schön im Schreibfluss, aber wenigstens habe ich an einem Punkt aufgehört, an dem ich jederzeit bequem weiterschreiben kann. -^^-

Wünsche euch nun aber eine gute Nacht. *winke*
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D



Von:   Rizumu 21.01.2013 17:09
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Ich habe mein Tagesziel nicht erreicht. T__T
> Auf einmal klingelte dauernd das Handy, dann hatte ich nebenher noch zwei Diskussionen laufen und dann stapelte sich auf einmal Arbeit. Öhm, und der TRL-Zirkel hat mich auch bissl abgelenkt. *hust*
> Aber das hole ich wieder auf! War gerade so schön im Schreibfluss, aber wenigstens habe ich an einem Punkt aufgehört, an dem ich jederzeit bequem weiterschreiben kann. -^^-
>
> Wünsche euch nun aber eine gute Nacht. *winke*

Ich muss schauen was ich mir heute für ein tagesziel setze ...
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“



Von:    LittleMy 23.01.2013 12:19
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nicht mehr lange wuhuuu und ich darf meine Wichtelgeschichte lesen :3!



Von:    Erenya 23.01.2013 14:51
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich schieb langsam Panik das ich nicht fertig werde X'D
Dank Umzugspläne muss ich soviele Wege erledigen XDD und dann noch diese RPG und SPielsucht arghhhhhh



Von:    Peacer 23.01.2013 14:59
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich erreiche mein Tagesziel seit vier Tagen. *stolz*
Aber ich glaube, so langsam muss ich es hochschrauben, wenn ich noch Zeit zum Überarbeiten haben will, mmh.
Wir schaffen das! *anfeuer*



Von:   abgemeldet 23.01.2013 16:03
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
*zur Motivation mit PomPoms wedelt*
Ihr - schafft - das! :D
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Kunoichi 23.01.2013 21:05
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nur noch 11 Tage Zeit! *panik* Ich mache nichts anderes mehr als für meine Abschlussprüfung lernen und die Wichtelgeschichte schreiben... Ich brauch 'ne Paaause! =_=°



Von:    Erenya 24.01.2013 18:12
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde zum Deadliner...
Nein ;_____;
Alles nur wegen geplanten Umzug im März XDD
Aber ein gutes hat es, ich bekomme meine Traumwohnung~
So zurück zum schreiben XDD ich bin mit dem Kapitel fast fertig.
Hab also gut die Hälfte der FF fertig.



Von:    Peacer 24.01.2013 21:47
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Erenya:
> Ich werde zum Deadliner...
> Nein ;_____;
> Alles nur wegen geplanten Umzug im März XDD
> Aber ein gutes hat es, ich bekomme meine Traumwohnung~
> So zurück zum schreiben XDD ich bin mit dem Kapitel fast fertig.
> Hab also gut die Hälfte der FF fertig.

Was ist daran so schlimm, ein Deadliner zu sein? D:
Ich bin mittlerweile auch etwa in der Hälfte, schätze ich. Aber das wird schon hinhauen, gegen Ende schreibe ich eh immer schneller. xD
Glückwunsch für die Traumwohnung. :D



Von:    Erenya 25.01.2013 00:19
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse deadlinen XDD weil meine Betas dann kaum zeit haben drüber zu gucken X'D und ich mich dann mit Formatieren und Gestalten so hetzen muss und dann total versage ;____;



Von:    Vanillaspirit 25.01.2013 10:53
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse deadlinen XDD weil meine Betas dann kaum zeit haben drüber zu gucken X'D und ich mich dann mit Formatieren und Gestalten so hetzen muss und dann total versage ;____;

*pat*
Stress dich nicht selber. Atme tief durch und denk nicht schon vorab ans Versagen. Ist nicht dein erstes Wichteln und du packst es auch dieses Mal. Zur Not drückst du deinen Betas eine Flasche Energy Drink in die Hand und dann wird die Nacht zum Tag gemacht.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Peacer 25.01.2013 11:29
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Erenya:
> Ich hasse deadlinen XDD weil meine Betas dann kaum zeit haben drüber zu gucken X'D und ich mich dann mit Formatieren und Gestalten so hetzen muss und dann total versage ;____;

Uh, Betas, daran habe ich gar nicht gedacht. Normalerweise bekommt meiner die Story etwa zwei Stunden vor Abgabe, aber diesmal wird das womöglich nicht ausreichen, mmh. *Tagesziel raufschraubt* xD



Von:   Calafinwe 25.01.2013 16:09
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
*eine Schüssel Kekse für die Schreiber in den Raum stell*

Ihr schafft das! ^^°



Von:   Rizumu 25.01.2013 16:13
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich bin übers Wochenende nicht wirklich zu erreichen, nur über BannyBriefs.
Sonntag bin ich wieder da.
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“



Von:    Alaiya 25.01.2013 17:19
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ah. Endlich kann ich auch alle meine Serien, die ich mag, angeben :P
Es ist schön. Nun wird meine Wichtelwunschliste endlich von der Fanliste ergänzt xD
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Erenya 25.01.2013 17:23
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
X'D
Öhm das Problem X'D
Meine Betas sind zwei QCler von ner Subgruppe *hust*
Und die haben noch um die 12-20 Folgen zu QC'n X'D
Im Prinzip dräng ich mich in ihre Hauptarbeit XDDD

Aber ich schreib erstmal die nächsten 12 Kapitel ab *sinnlos übertreibt+



Von:    Peacer 25.01.2013 18:10
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
*panisch schreiend um das neu entdeckte, tiefe Plothole rennt*



Von:    Erenya 25.01.2013 18:34
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
*reicht Peacer nen Pfrofen*
Mich interessieren meine Plotholes einfach nicht mehr XDD
Ich hab heute gelernt, dass ich zulange aus dem Fandom draußen bin XDD



Von:    Peacer 25.01.2013 19:07
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Danke! *Plothole stopft*
Und mit Pfropfen habe ich auch gleich ein neues Wort gelernt, yay. xD
Wir schaffen das, go go go!



Von:    ChocolateChip 25.01.2013 19:09
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
*Ärmel hochkrempel*
*Dokument mit der Wichtelff öffnet*
So dann legen wir mal los solange meine Motivation da ist xD
Habe fast die Hälfte geschafft *freu*
Doch leider kommen über dem Schreiben immer mehr Ideen... Ich glaube das wird eine lange Nacht xD
*Kaffee bereitstellt*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein



Von:    Erenya 25.01.2013 21:41
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab hab schon über die Hälfte abgeschrieben und es sind bisher über 50 Seiten X'D yey mein Wichtelkind bekommt 100 Seiten.



Von:    Alaiya 25.01.2013 21:59
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Erenya:
> Ich hab hab schon über die Hälfte abgeschrieben und es sind bisher über 50 Seiten X'D yey mein Wichtelkind bekommt 100 Seiten.

Ich will auch mal von dir bewichtelt werden xD
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    trinithy 25.01.2013 22:20
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mensch ich muss mal gerade meiner Freude Ausdruck verleihen, dass ich schon fertig bin mit meiner Story...denn gerade weiß ich nicht wo mir der Kopf steht vor lauter Lernen -.-
Da geht gar nichts mehr!


Aber ich freue mich schon, wenn wir die Wichtelgeschichten kriegen habe ich die beiden schlimmen Klausuren von vier bereits rum und ich kann was mit der Wichtelstory abschalten *_*
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer!

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.



Von:    ChocolateChip 25.01.2013 22:20
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott... ich habs jetzt über die Hälfte geschafft und habe jetzt 14 Seiten... Hoffentlich ist das nicht zu wenig... @.@
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51]
/ 51



Zurück