Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2012

Eröffnet am: 16.10.2012 16:26
Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58
Beiträge: 1503
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51


Von:    Asaliah 11.02.2013 20:24
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für diese superschöne Wichtelaktion!
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich hab davor tatsächlich beinahe vergessen, wie schön es ist zu schreiben. Und jetzt fühlt sich alles wieder richtig an.
Danke dafür.
Und für den wundervollen Wichtel, den ihr für mich ausgesucht hat und der mir eine wahrlich zauberhafte Wichtelstory geschrieben hat.
Danke *-*

Und auch ein Danke, für die schöne Idee mit den verlinken Wichtelstorys im Anfangspost.
Deshalb schicke ich dir gleich diesen Link.
^^
Lust auf einen Fluch? <- Mitspieler gesucht
Zuletzt geändert: 11.02.2013 20:32:09



Von:    Yuufa 11.02.2013 20:33
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich bedanke mich auch hiermit für diese tolle Wichtel-Aktion - es war meine erste überhaupt und ich habe mich wohl gefühlt. Mal schauen, ob ich irgendwann wieder an einer teilnehmen werde, aber jetzt brauch ich erstmal wieder Pause... Ich bin ja so ein fauler Sack, orz.

Ich habe gerade meine Wichtelgeschichte für Ur hochgeladen. Sie trägt den Namen "Krankenbesuch" und wird unter diesem Link hier zu finden sein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/304056/

Ich hoffe, meine Soul Eater OS war nicht allzu mies... |D"
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"



Von:    Weinrot 11.02.2013 20:36
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
die Idee finde ich wunderbar und mir hat das Winterwichteln wirklich viel Spaß gemacht.

Meine Story findet man hier

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/65427/303732/
Laut, als sähe sie
ihren Käfigs Stäbe nicht,
singt die Nachtigall!

Es wird vorbei gehen und du wirst wieder Menschen finden,die dir wichtig sind und denen du vertrauen kannst.Und einer davon,der Erste,solltest du selbst sein.



Von:    trinithy 11.02.2013 22:13
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte an dieser Stelle auch mal eine kleine Rückmeldung geben:
Ich hab ja zum ersten Mal an dieser Wichtelaktion teilgenommen und hatte wirklich eine Menge Spaß.

Es war toll für meinen Wichtel zu schreiben, es war toll meine Wichtelgeschichte zu bekommen, die so ganz genau meinen Geschmack getroffen hat und die Rückmeldung zu der Story, die ich geschrieben habe war auch überwältigend lieb!

Von daher nur positive Erlebnisse :)

Ich werde wohl, wenn meine Zeit es zulässt nochmal bei so etwas mitmachen :)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer!

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.



Von:    inkheartop 11.02.2013 23:08
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
So. Hier jetzt meine FF für Makoto17: There's a light (over at the Frankenstein place)

Das ist jetzt das erste Kapitel, die nächsten zwei lade ich gleich/demnächst hoch.
Nicht nur die Worte zu erfassen, sondern auch das Bild hinter den Worten zu sehen - das ist wahres Lesen.



Von:    LittleMy 12.02.2013 00:31
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich hab irgendwie auch keine Ahnung, ob meine Geschichte fertig gelesen wurde, aber das ist nicht so schlimm ^^



Von:    Caliburn 12.02.2013 01:08
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Bis zu dem Punkt, als dann auch mein zweites Kindlein absprang, hat es auch noch wirklich Spaß gemacht. xD
Zuletzt geändert: 12.02.2013 01:08:22



Von:    Peacer 12.02.2013 08:51
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe einfach, dass Pokerface einfach noch keine Zeit hatte, sich zu melden, und nicht, dass sie die Geschichte so schrecklich fand, dass sie es nicht mehr tun will. xD



Von:    Ur 12.02.2013 12:23
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Liebe Yuufa,
tut mir Leid, dass ich dich nicht erraten habe :D Tatsächlich dachte ich mir am Anfang der Aktion, dass ich womöglich dich bewichteln darf, weil wir so viele Überschneidungen haben, aber so rum geht's natürlich auch :P Ich werde dir so bald wie möglich einen Kommentar hinterlassen, und keine Sorge, ich hab mich wirklich sehr über den Oneshot gefreut!
The geek shall inherit the earth.



Von:    Peacer 12.02.2013 22:52
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hier wartet der Prolog meiner Geschichte auf Freischaltung. Den Rest lade ich hoch, sobald ich ihn für würdig befinde. *hust*



Von:   Calafinwe 14.02.2013 09:39
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@Kiryava
Hast jetzt auch einen Kommentar ;-)



Von:    inkheartop 14.02.2013 21:45
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
LittleMy! Doch, ich habe fertig gelesen! Es ist Teen Wolf, es wäre eine Schande, wenn nicht 8)
Wirst du das hier hochladen oder soll ich dir anders einen Kommentar zukommen lassen?
Nicht nur die Worte zu erfassen, sondern auch das Bild hinter den Worten zu sehen - das ist wahres Lesen.



Von:    -Pan 14.02.2013 22:13
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
 Kim_Seokjin, lädst du deine Geschichte noch hoch oder möchtest du den Kommentar per ENS bekommen? :)

Von mir auch nochmal vielen Dank an meinen Wichtel und an Finlass und abgemeldet für die Organisation!



Von:    LittleMy 15.02.2013 00:12
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
naja ich kanns eigentlich hochladen... ^^ dann mach ich das mal


Edit:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/217125/303734/
Zuletzt geändert: 15.02.2013 01:27:56



Von:    Kim_Seokjin 15.02.2013 07:44
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Meine Geschichte lade ich heute noch hoch. Liege seit Karneval flach. >.<"
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    Naenia 15.02.2013 14:55
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens, wundere dich bitte nicht, dass mein Kommentar zu deiner FF sich nur auf das erste Kapitel beschränkt. Ich hatte gedacht, auch die anderen noch zu kommentieren, sobald sie online kommen. Ich hoffe, das ist für dich okay :)



Von:    CharleyQueens 15.02.2013 16:17
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Naenia
Ja, ist okay für mich so.
Ich werde die anderen demnächst noch hochladen.



Von:    Vanillaspirit 16.02.2013 19:07
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Habe meine Geschichte nun doch hochgeladen.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/304323/

Bis dato aber immer noch nix vom Wichtelkind gehört.

Anyway, die Aktion hat dennoch Spaß gemacht und großen Dank an abgemeldet, Finlass und die anderen Teilnehmer.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Finlass 17.02.2013 18:26
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Vanillaspirit:
> Bis dato aber immer noch nix vom Wichtelkind gehört.

Ich hake mal nach.
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:   Rizumu 17.02.2013 18:32
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke sie kam einfach noch nicht dazu D:~
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“



Von:    Finlass 17.02.2013 18:38
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Ich denke sie kam einfach noch nicht dazu D:~

Sie kam aber schon dazu, hier im Forum einen kurzen Post an ihr Wichtelkind zu hinterlassen. Ein ausführlicher Kommentar braucht natürlich seine Zeit, aber eine minimale Meldung sollte innerhalb von zwei Wochen schon drin sein.
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:   Rizumu 17.02.2013 18:41
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Finlass:
> Sie kam aber schon dazu, hier im Forum einen kurzen Post an ihr Wichtelkind zu hinterlassen. Ein ausführlicher Kommentar braucht natürlich seine Zeit, aber eine minimale Meldung sollte innerhalb von zwei Wochen schon drin sein.


Stimmt schon hm.
Ich weiß auch nicht, warum sie sich nicht gemeldet hat. Weiß nur das sie von der Arbeit immer viel geschafft ist D:
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“



Von:    Vanillaspirit 17.02.2013 18:55
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß auch nicht, warum sie sich nicht gemeldet hat. Weiß nur das sie von der Arbeit immer viel geschafft ist D:

Naja, weißt du, für Arbeitsstress habe ich sehr viel Verständnis und es geht hier auch nicht um einen ausführlichen Kommentar, es geht lediglich darum wenigstens mal eine Rückmeldung zu bekommen a la "hab die Geschichte bekommen, hab leider momentan wenig Zeit, Kommentar kommt aber", halt so wie es auch in den Regeln steht. Für eine Rückmeldung ans Wichtelkind beim Raten war ja auch Zeit und das ist es, was mich mittlerweile so leicht verärgert. Anfangs saß ich nur auf heißen Kohlen, mittlerweile denke ich mir eher was in die Richtung Zeitverschwendung, da hätte ich auch irgendwas schreiben können.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:   Rizumu 17.02.2013 19:07
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Vanillaspirit:
> Naja, weißt du, für Arbeitsstress habe ich sehr viel Verständnis und es geht hier auch nicht um einen ausführlichen Kommentar, es geht lediglich darum wenigstens mal eine Rückmeldung zu bekommen a la "hab die Geschichte bekommen, hab leider momentan wenig Zeit, Kommentar kommt aber", halt so wie es auch in den Regeln steht. Für eine Rückmeldung ans Wichtelkind beim Raten war ja auch Zeit und das ist es, was mich mittlerweile so leicht verärgert. Anfangs saß ich nur auf heißen Kohlen, mittlerweile denke ich mir eher was in die Richtung Zeitverschwendung, da hätte ich auch irgendwas schreiben können.


Ich frag sie mal.
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“



Von:    Vanillaspirit 17.02.2013 19:10
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Ich frag sie mal.

Das ist nett. Danke.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Shizana 17.02.2013 20:28
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Uhm, also, ähm... Ich hatte jetzt nimma mitgelesen, also sorry, wenn dazu schon etwas gesagt wurde.
Wie sieht es denn dieses Jahr mit dem Wichtelitem aus? Gibt es dazu schon irgendwelche News? Nur dass ich Bescheid weiß.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D



Von:   Rizumu 17.02.2013 20:28
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Uhm, also, ähm... Ich hatte jetzt nimma mitgelesen, also sorry, wenn dazu schon etwas gesagt wurde.
> Wie sieht es denn dieses Jahr mit dem Wichtelitem aus? Gibt es dazu schon irgendwelche News? Nur dass ich Bescheid weiß.


heute fing das originalwichteln an :D
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“



Von:    Shizana 17.02.2013 20:49
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> heute fing das originalwichteln an :D

I know und daran nehme ich ja nun leider doch nicht teil, weil's einfach mit der Zeit nicht langt bei mir. Aber das war auch nicht meine Frage. ^^'
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D



Von:   Rizumu 17.02.2013 20:54
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Rizumu:
> > heute fing das originalwichteln an :D
>
> I know und daran nehme ich ja nun leider doch nicht teil, weil's einfach mit der Zeit nicht langt bei mir. Aber das war auch nicht meine Frage. ^^'


Naja, von mehr weiß ich nicht D:
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“



Von:    Peacer 18.02.2013 09:44
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind hat sich auch noch nicht gemeldet, aber da Pokerface seit dem 6ten nicht mehr online war, denke ich, dass sie wohl gerade keine Zeit hat. *seufz*


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51



Zurück