Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2012

Eröffnet am: 16.10.2012 16:26
Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58
Beiträge: 1503
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51


Von:    Alaiya 05.02.2013 19:25
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nugua:
> Dieses Gefühl hatte ich, als ich Boogiebop Phantom gesehen habe. Kennt das wer?

Kennen theoretisch ja. Gesehen noch nicht xD


> Ich finde Izaya als Bösewicht interessant, aber wenn er draufgehen würde, würde ich ihn auslachen. xD

Nun, bösewichte sind genau dann gut, wenn man sie hasst, oder nicht?


> Ich finde Dotachin irgendwie am Coolsten. ^^

Cool sind alle Charaktere irgendwie xD"


> Ich lese sowas auch sehr gerne. :-)
> Ein paar Rechtschreibfehler sind mir aber bei dir aufgefallen (z. B. "das" statt "dass", "warte" statt "warnte", "denn" statt "dann".) Hast du unter Zeitdruck gestanden? Du hast in irgendeinem Post mal erwähnt, dass du einen riesigen Plotbunny hast und als ich die Seitenzahl gesehen habe, dachte ich "Au weia, hoffentlich hat sie sich nicht zu viel Stress gemacht!"

Ja, ich hatte einen gewissen Zeitdruck, weil ich ja schon bis Anfang Januar fertig sein musste - weil ich ja im Januar Prüfungen hatte und zwischen denen nicht noch eine Verpflichtung gebrauchen konnte.
Dazu kam: abgemeldet hat zwar für mich gebetat... Aber aus irgendwelchen Gründen, hat mit OpenOffice beim PDF-Formatieren die Formatierung auseinander gerissen... -.-" Ich hatte es eigentlich noch jemand anderes zum Umwandeln zuschicken wollen, aber das ist in der ganzen Lernerei dann untergegangen. ^^"
Die Version, die ich on stelle, wird aber die gebetate sein. ^.^d


EDIT: Irgendwie schaffe ich es heute immer, den ersten Post, auf die neue Seite zu bringen, eh?
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb
Zuletzt geändert: 05.02.2013 19:25:34



Von:    Devi 05.02.2013 19:26
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nugua:

Ich wusste es irgendwie, als ich deine Rezensionen gelesen hab xD
Hatte nur auf CharleyQueens getippt, weil ich weiß, dass sie magical Girls mag und ich ja nach MG-Originalen gefragt hatte ^^
Ich habe nur ein bisschen mehr auf eine Mirai-Nikki-Geschichte gehofft, weil es davon weniger gibt, aber deine Madoka Geschichte ist auch süß ^^
Über MN kann ich nur so schön fangirlen, ich liebe Akise Aru einfach und finde, dass er super zu Yukki passt, auch wenn Yuno und Yukki ein prima Pärchen abgeben :3
Es ist das einzige Fandom, neben Madoka, nach dem ich wirklich verrückt bin X)

Und ja, gib mir Gore! x'D



Von:    CharleyQueens 05.02.2013 19:28
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Devi
Jap, ich mag Magical Girls. Woher weißt du das?
^^
Zuletzt geändert: 05.02.2013 19:31:57



Von:    CharleyQueens 05.02.2013 19:30
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya
>Die Geschichtslehrerin war wirklich URALT und hatte Eltern, ja teilweise Großeltern, von diversen Leuten bereits unterrichtet... Und sie war so übermäßig streng, dass niemand bei ihr Unterricht haben wollte. Also wirklich lächerlich streng. Die hat einen schon angeschnautzt, wenn man irgendwas falsch ausgesprochen hat.

Oh je... das hört sich ja echt alt an. Ist sie denn immer noch anwesend?
Selbst bei so 'ner Kleinigkeit? Hat ihr irgendwer gesagt, dass eine Schule dafür da ist, dass man was lernt?

>Noch eine tolle Fähigkeit: Zeit anhalten!
>Ach, dafür habe ich eine viel coolere Fähigkeit! Da wäre eine Fähigkeit cool, seine Gedanken ins Internet einloggen zu können.
>Oder alternativ wieder: Zeit anhalten. Und während die Zeit für alle steht, kannst du in RUHE dein Buch rausholen und noch einmal alles wichtige nachlesen!

Oh, die erste Idee ist auch cool. Oder generell, seine Gedanken auf den PC zu übertragen, sei es bei Word oder so. Würde echt hilfreich sein, manchmal.
Jap, Zeit anhalten. Hilft mir dann vorallem bei Mathe. Englisch und Deutsch dürfte kein allzugroßes Problem werden.
Nur die Gestaltungs-Prüfung, wenn dieses Thema von meiner Holz-Lehrerin (eigentlich heißt das Fach "Angewandte dreidimensionale Gestaltung, aber da wir mit Holz arbeiten, was ich übrigens hasse, ist es für mich das Holz-fach) ausgesucht wird, bin ich gearscht.
Letztes Jahr hat sie das Thema "wassser" genommen.



Von:   Rizumu 05.02.2013 19:31
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Titel: Shōjo no hikari
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/303666/
Meine FanFiktion für Erenya :3
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“
Zuletzt geändert: 05.02.2013 19:35:27



Von:   abgemeldet 05.02.2013 19:32
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@Calafinwe
Ich warte dann mal brav darauf, dass du die Geschichte hochlädst :)

Inzwischen ist das Winterwichteln sogar meine zweite Aktion, weil dazwischen noch das Silvesterwichteln der Schreibzieher war. Aber die Aufregung hier war definitiv größer.

Das Thema... das habe ich gerade mal mit einem Satz bewusst eingebracht, aber nicht davon abhängig gemacht, was ich schreibe^^;
Nun, mir solls recht sein. Und ja, zu Sirius passt es wirklich gut.



Von:    inkheartop 05.02.2013 19:36
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Makoto17
Du hast mich wegen DER FORMATIERUNG erraten? O___O Whoa. Respekt.
Ja, ich war's.
Und... es tut mir echt leid. Meine Klausuren haben mich am Ende aufgefressen und in meinem Kopf musste ein Ausgleich her. Urgh.
... und ich könnte mir jetzt hier noch tausend Entschuldigungen einfallen lassen, aber das ist erbärmlich, deshalb lass ich's lieber. Und hoffe, dass es dir zumindest ein biiiisschen gefallen hat?

Und noch mal: Meine Formatierung?! Oo


Oh, und... zu eurer interessanten Pfannkuchen/Berliner/Krapfen-Geschichte. Also... in BaWü heißen die Dinger mit der Füllung auch "Berliner" (und Pfannkuchen sind wie englische Pancakes). Und es gibt sie üüüüüberall, besonders zur Fasnetszeit. Mit jeder. erdenklichen. Füllung. Ananascreme *-*
Jetzt wohne ich aber in Sachsen. Da heißen die Pfannkuchen und schmecken nur halb so gut, irgendwie :/ Hm.

/verspäteter Rant Ende
... ich geh jetzt den Wikipedia-Artikel darüber lesen. Hihi.
Nicht nur die Worte zu erfassen, sondern auch das Bild hinter den Worten zu sehen - das ist wahres Lesen.



Von:    Ur 05.02.2013 19:42
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Jetzt hab ich extra noch mal reingeschaut, aber ich wurde weder geraten, noch hat der Mensch, den ich geraten hab, sich gemeldet >-< Dann hoppele ich mal wieder zu meiner Schwester und unserem Kniffel-Turnier zurück.
The geek shall inherit the earth.



Von:    Nugua 05.02.2013 19:44
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Kennen theoretisch ja. Gesehen noch nicht xD

Der Anime ist gut, aber verstörend und bedrückend. Und wahnsinnig verwirrend, weil die Vorgeschichte nicht wirklich erzählt wird. x'D


> Nun, bösewichte sind genau dann gut, wenn man sie hasst, oder nicht?

Ich muss sie nicht unbedingt hassen, um sie gut zu finden, aber sie müssen mich in irgendeiner Weise faszinieren.


> Die Version, die ich on stelle, wird aber die gebetate sein. ^.^d

Okay, ich freu mich schon drauf. :)



Devi:

> Ich habe nur ein bisschen mehr auf eine Mirai-Nikki-Geschichte gehofft, weil es davon weniger gibt,

Ich hätte dir wirklich gerne was zu Mirai Nikki geschrieben, aber mir wollte einfach nichts einfallen! ^^'
Ich hatte erst vor, eine Drama/Horror/Thriller-FF zu Pokémon zu schreiben, mit Cheren als Hauptcharakter, aber diese Idee war so umfangreich, dass ich es einfach nicht auf die Reihe gekriegt habe ... x__X Aber vielleicht schaffe ich es später mal.


> aber deine Madoka Geschichte ist auch süß ^^

Danke, das freut mich zu hören. ^^


> Über MN kann ich nur so schön fangirlen, ich liebe Akise Aru einfach und finde, dass er super zu Yukki passt, auch wenn Yuno und Yukki ein prima Pärchen abgeben :3

O ja, Yuno und Akise sind wirklich awesome. >8D


> Und ja, gib mir Gore! x'D

*Messer wetz*
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 
Zuletzt geändert: 05.02.2013 19:46:24



Von:    Devi 05.02.2013 19:48
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:

Weil ich sie auch liebe und deinen Magical-Girls-FF-Wettbewerb auf meiner Beobachtungsliste habe xD
Ich habe auch Ideen, mal sehen, wie weit die bis zum Wettbewerbsende ausgereift sind ;)

Nugua:

> Ich hatte erst vor, eine Drama/Horror-Thriller-FF zu Pokémon zu schreiben, mit Cheren als Hauptcharakter, aber diese Idee war so umfangreich, dass ich es einfach nicht auf die Reihe gekriegt habe ... x__X Aber vielleicht schaffe ich es später mal.

*_____*
Das hört sich echt sehr interessant an, vielleicht wird das ja noch was. Spätestens beim nächsten Wichteln, bei dem du mich erwischst, ne? 8D
Gerade bei Pokémon liebe ich Action und Drama. Ich schaue den Anime selten, weil ich das vermisse, da ist der Manga interessanter für mich.
Umso trauriger, dass der Manga immer noch weiter geht und die Abenteuer der immer neueren Generationen umfasst, aber in Deutschland nach dem dritten band gedroppt wurde... Q__Q



Von:    CharleyQueens 05.02.2013 19:50
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Devi
>Weil ich sie auch liebe und deinen Magical-Girls-FF-Wettbewerb auf meiner Beobachtungsliste habe xD
>Ich habe auch Ideen, mal sehen, wie weit die bis zum Wettbewerbsende ausgereift sind ;)

Ich wusste, du stalkst micht xD
Na, dann hoffe ich mal, dass deine Idee fertig sind. Ich würde sehr gerne was lesen.
Und denk dran, nicht nur ich zähle auf dich, sondern auch der Verein der Bösewichte ;)



Von:    Alaiya 05.02.2013 20:00
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
So. Erst einmal (@Finlass): Meine Geschichte, bzw. das erste Kapitel ist nun auch freigeschaltet. Breve Fabula Fumiko Magicae
Die folgenden Kapitel werden über die nächsten Tage verteilt online gestellt werden!


CharleyQueens:
> Oh je... das hört sich ja echt alt an. Ist sie denn immer noch anwesend?
> Selbst bei so 'ner Kleinigkeit? Hat ihr irgendwer gesagt, dass eine Schule dafür da ist, dass man was lernt?

Tja, das ist so eine Sache mit den Lehrern, nicht...?
Aber ne, die ist nun wohl vor drei Jahren in Ruhestand gegangen, soweit ich von meiner Chemielehrerin gehört habe.


> Oh, die erste Idee ist auch cool. Oder generell, seine Gedanken auf den PC zu übertragen, sei es bei Word oder so. Würde echt hilfreich sein, manchmal.
> Jap, Zeit anhalten. Hilft mir dann vorallem bei Mathe. Englisch und Deutsch dürfte kein allzugroßes Problem werden.

Nun, bei Mathe III hätte mehr Zeit deutlich geholfen... Dann hätte ich die zwei Aufgaben, die ich so nur zu 80/90% habe fertig bekommen >.<"
In anderen Klausuren war es weniger ein Problem...


> Nur die Gestaltungs-Prüfung, wenn dieses Thema von meiner Holz-Lehrerin (eigentlich heißt das Fach "Angewandte dreidimensionale Gestaltung, aber da wir mit Holz arbeiten, was ich übrigens hasse, ist es für mich das Holz-fach) ausgesucht wird, bin ich gearscht.
> Letztes Jahr hat sie das Thema "wassser" genommen.

Wasser? ... Ääääääääh... Interessantes Thema?! o.ô



Nugua:
> Der Anime ist gut, aber verstörend und bedrückend. Und wahnsinnig verwirrend, weil die Vorgeschichte nicht wirklich erzählt wird. x'D

Sowas ist doch immer schön.
Aber Konaka-Serien sind da allgemein immer sehr schön, weil irgendetwas am Ende immer offen bleibt... Meist die Frage nach der Realität


> Ich muss sie nicht unbedingt hassen, um sie gut zu finden, aber sie müssen mich in irgendeiner Weise faszinieren.

Ja, eh... Ich mein, ich liebe Hisoka im Moment total... Wobei... Inwieweit der nun ein Feind ist oder nur ein Antagonist ist die Frage...


> Okay, ich freu mich schon drauf. :)

Erstes Kapitel ist da! :D


> Ich hatte erst vor, eine Drama/Horror/Thriller-FF zu Pokémon zu schreiben, mit Cheren als Hauptcharakter, aber diese Idee war so umfangreich, dass ich es einfach nicht auf die Reihe gekriegt habe ... x__X Aber vielleicht schaffe ich es später mal.

Oh, die würde ich auch lesen :P
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Devi 05.02.2013 20:02
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:

Gyaah, ich stalke dich nicht D:
*verkriecht sich schnell in den Büschen*
Nö, ich hatte den Wettbewerb schon lange vor der Wichtelaktion gesehen X)
Außerdem warst du mal für eine Woche in einem RPG von mir und bist dann wieder raus xD



Von:   abgemeldet 05.02.2013 20:02
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1087/303668/

Bitte sehr, meine Wichtelgeschichte für Arcturus mit dem Titel "You think the dead we loved ever truly leave us?"



Von:    CharleyQueens 05.02.2013 20:07
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya
>Tja, das ist so eine Sache mit den Lehrern, nicht...?
>Aber ne, die ist nun wohl vor drei Jahren in Ruhestand gegangen, soweit ich von meiner Chemielehrerin gehört habe.

Ein Glück für die nachkommenden Schüler.

>Nun, bei Mathe III hätte mehr Zeit deutlich geholfen... Dann hätte ich die zwei Aufgaben, die ich so nur zu 80/90% habe fertig bekommen >.<"
>In anderen Klausuren war es weniger ein Problem...

Na ja, aber wenigstens hast du diese beiden aufgaben angefangen, selbst wenn du nicht bis zum Ende gekommen bist.

>Wasser? ... Ääääääääh... Interessantes Thema?! o.ô

Ich sag's ja, meine Lehrerin. Vor Gestaltung hab ich wirklich Bammel, wenn sie das Thema aussucht.

Devi
>Gyaah, ich stalke dich nicht D:
>*verkriecht sich schnell in den Büschen*

Puh, da bin ich aber erleichtert. ;)

>Nö, ich hatte den Wettbewerb schon lange vor der Wichtelaktion gesehen X)
>Außerdem warst du mal für eine Woche in einem RPG von mir und bist dann wieder raus xD

Echt? kann mich nicht mehr erinnern... höchstwahrscheinlich hab ich mir abgemeldet, weil die schule für mich vorging.



Von:    Makoto17 05.02.2013 20:15
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
inkheartop

Naja, eigentlich hab ich mir alle rausgeschrieben gehabt, bei denen es eine Serienübereinstimmung zu mir gab. Dann wurden schon einige erraten und bei denen, die noch nicht erraten wurden, warst du einer der beiden, der tatsächlich dieselbe Formatierung benutzt hast, wie in der Wichtelgeschichte vorhanden ist.

Hab mir sie gestern Abend noch auf die Schnelle durchgelesen, und zumindest die Idee fand ich gut. Hatte aber teilweise das Gefühl, nicht ganz mitzukommen. (Was aber auch aufgrund der Uhrzeit der Fall sein kann.)

Und jetzt musst du mir noch verraten, warum genau ich ein schwieriges Wichtelkind war. Würde mich nämlich mal interessieren.



Von:    Devi 05.02.2013 20:16
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:

> Echt? kann mich nicht mehr erinnern... höchstwahrscheinlich hab ich mir abgemeldet, weil die schule für mich vorging.

Jap, so war das und ich nehme dir das natürlich auch nicht krumm xD



Von:    Rave_ShadowHeart 05.02.2013 20:19
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
^---^` Tja... da hat mich meine FF-Galerie wohl verraten? *drop*
Ja liebe Yuufa, ich bin deine Wichtelmama in diesem Jahr gewesen. Ich bin schon ganz gespannt auf deine ENS in der du mich dann mit deinem vernichtenden Urteil zur Schnecke machst. Ich habs mir nicht wirklich leicht mit der FF für dich gemacht und ich bin nun doch sehr froh wenn bei dir zumindest ein warmes Gefühl aufgekommen ist. *heul*
In dem Sinn, liest man sich dann wohl per ENS und ich gehe nun (da ich erst jetzt online gekommen bin) meine Wichtel-FF lesen. Ich hab also noch 0 Plan was da überhaupt drin steht. Meine Meinung wird dann folgen. ^-^

Ah... und ich werde vorher noch die Wichtel-FF hochladen gehen wenn ich schon mal hier bin. ^-^
Besucht meinen Blog: Rave´s Little World



Von:    Vanillaspirit 05.02.2013 20:27
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand eine aktuelle Liste, wer wen bewichtelt hat? Nur damit ich weiß, welche Autoren ich noch nicht beleidigt habe. Ah, das tut mir sogar Stunden später noch so furchtbar leid.
Mittlerweile habe ich absolut keinen Plan mehr, wer überhaupt in Frage kommen könnte, glaube mein Wichtel ist so fies und hat etwas genommen, was nicht in seinen Angeboten stand. Cunning Ôo

Und irgendwie ist es so ein bisschen frustrierend, das man selber auch nicht erraten wird, ja nichtmal in Betracht gezogen wird.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Kunoichi 05.02.2013 20:29
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Woah, ist hier was los. xD~
Ich lese die ganzen Postings jetzt mal nicht, denn ich hab nur nach dem Wesentlichen gesucht.

Schangia: Ja, ich war es. ^^ Dein Lob hat mich echt stolz gemacht, vielen Dank! Ich hab mich wirklich extrem viel mit der Serie beschäftigt, aber ich hatte da auch echt Lust zu! xD Beim Ende war ich mir tatsächlich unsicher, ob es nicht zu kitschig wird, aber dann hab ich mir gedacht, dass es einfach reinmuss. ^^"
Freut mich jedenfalls riesig, dass es dir gefallen hat.
Den Manga habe ich übrigens auch bis zum aktuellen Kapitel gelesen (brauche schließlich einen umfangreichen Überblick xD), deshalb war es gar nicht alles so intuitiv.

Und nun ist ja irgendwie auch offensichtlich, wer mich bewichtelt hat. Kekune? ^^
Zuletzt geändert: 05.02.2013 21:39:24



Von:    Shizana 05.02.2013 20:30
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
So müde... x.x
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D



Von:    mangacrack 05.02.2013 20:31
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Meine Wichtelgeschichte für abgemeldet:

Sonnenlicht durchdringt die letzten Lücken
Bin am Schreiben.
Nicht stören!

Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.



Von:   abgemeldet 05.02.2013 20:33
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@Shizana
Danke fürs Freischalten :D



Von:    Shizana 05.02.2013 20:36
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> @Shizana
> Danke fürs Freischalten :D

Auch wenn ich dich einmal ablehnen musste, gern geschehen. :3 Wir kamen zu zweit grade ganz gut beim Falten voran. Kehehe, so konnte ich noch vereinzelte Blicke in eure FFs werfen. ê.e
Ein paar sind jetzt noch drin von euch, die erst vor Kurzem hochgeladen haben. Sorry, wird sich jetzt verzögern, bis der nächste Falter da ist. Mein entzündetes Auge hat soeben das Handtuch geworfen... aber ich muss noch meine eigene Wichtel-FF hochladen, narf.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D



Von:   Rizumu 05.02.2013 20:39
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> abgemeldet:
> > @Shizana
> > Danke fürs Freischalten :D
>
> Auch wenn ich dich einmal ablehnen musste, gern geschehen. :3 Wir kamen zu zweit grade ganz gut beim Falten voran. Kehehe, so konnte ich noch vereinzelte Blicke in eure FFs werfen. ê.e
> Ein paar sind jetzt noch drin von euch, die erst vor Kurzem hochgeladen haben. Sorry, wird sich jetzt verzögern, bis der nächste Falter da ist. Mein entzündetes Auge hat soeben das Handtuch geworfen... aber ich muss noch meine eigene Wichtel-FF hochladen, narf.

Was sagt denn der Arzt? D:
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“



Von:    Finlass 05.02.2013 20:43
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
Ohne deine Geschichte gelesen zu haben... Ich finde das Dumbledore-Zitat das du als Titel gewählt hast im Hinblick auf die Weißen Wanderer ziemlich... böse xD


Soo... Falls ich den Link von jemanden übersehen sollte, sagt mir bitte Bescheid. Hier passiert nur gerade so viel, ich hab keinen 100% Überblick ^^'
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 05.02.2013 20:43:32



Von:    Shizana 05.02.2013 20:45
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Was sagt denn der Arzt? D:

Fortgeschrittene Bindehautentzündung. Zumindest habe ich es mir so übersetzt. Wörtlich hat der Doc gesagt: "Sie haben nicht nur eine Bindehautentzündung, sondern eine schlimmere Stufe davon." Und dann iwas mit Hornhaut, was aber eigentlich logisch ist, denke ich.
Hat mir 'ne eklige Salbe verschrieben, die ich erst 17 Uhr bekommen habe, weil es die in der Apotheke nicht gab. Narf. Und die darf ich mir jetzt 5x täglich ins Auge schmieren... das klebt so eklig. -.-'
Bis Freitag bin ich von der Arbeit verdammt... kotzt mich schon irgendwie an.

Aber die Schwester war echt nicht ganz dicht. Die wollte mich ernsthaft wegschicken, weil ich keine Patientin von denen bin. Habe der gesagt, dass ich keinen festen Augenarzt habe, weil ich das letzte Mal vor zehn Jahren oder so bei einem war, der mittlerweile in Rente ist und sehr unangenehm war. Habe der dann gesagt: "Schauen Sie selbst, viel röter kann das Auge nimma werden."
Ich war echt am Verzweifeln, weil die mich abweisen wollte. Obwohl das Auge wirklich schlimm ist. Fehlt nur noch, dass ich Blut heule... Mir sind echt die Tränen geflossen in der Praxis, weil ich so entsetzt und verzweifelt war, so wie die mit mir umgesprungen ist.


Edit:
Hornhaut? Moment... verwechsle ich gerade was? Bin schon ganz kirre.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D
Zuletzt geändert: 05.02.2013 20:47:34



Von:   Rizumu 05.02.2013 20:50
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
Oh man, dann wünsche ich dir mal gute Besserung! Das klingt echt scheiße.
Mein Hund hat sich vor 14 Tagen einen Riss in der Bindehaut zugezogen. Der ist immer noch nicht verheielt ;_;
Das ist eine echt dumme Stelle für so was.


Eee? Was soll denn die scheiße?
Erinnert mich an meinen ehemaligen "Hausarzt". Der wollte meinen Hund verbrennen, weil ich mir in nem Kindergarten (wegen der Katzen, die da in den Sandkasten gemacht haben) Madenwürmer zugezogen habe. Echt assozial der Typ.
Solche Leute sind scheiße.
Aber diese Schwester ist total dreist. Die möchte man doch gerne schlagen.
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“



Von:   abgemeldet 05.02.2013 20:53
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@Finlass, ich weiß. Es ist nicht der Ursprungsgedanke dahinter, aber natürlich passt es auch sehr fies zu den Weißen Wanderern... Ich glaube, es geht schon über schwarzen Humor hinaus xD

Übrigens ist beim Link von Alaiyas Geschichte ein Fehler. Er führt nicht zu ihrer FF, sondern zur ersten Seite dieses Threads.

@Shizana Gute Besserung ó_ò



Von:    inkheartop 05.02.2013 20:55
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Makoto17
Hm. Also, zuerst einmal warst du nicht mein erstes Wichtelkind? Also, mein Wichtelkind/dein Wichtel ist abgesprungen und ich hab übernommen. (War sehr früh und eigentlich kein Problem. Aber ich glaube, es hat mich doch ein wenig aus der Bahn geworfen.)
Und irgendwie... du hast sooooo wenig Angaben, was du magst/nicht magst. Besonders, was Originale angeht und ich liebe nun mal Originale schreiben. Na ja. FFs schreiben macht auch Spaß! So ist es nicht! Ich war dann einfach so unsicher ^^ deshalb hab ich ja auch gefragt, welche Folgen von "Charmed" so deine Lieblinge sind. Und als du meintest, es sind eher Lustige und ich gemerkt habe, dass da einige auch zu meinen Lieblingsfolgen gehören, war ich doch etwas erleichtert.

Ja. Aber vielleicht bist du auch kein schwieriges Wichtelkind, ich bin nur ein schwieriger Wichtel? ^^
Nicht nur die Worte zu erfassen, sondern auch das Bild hinter den Worten zu sehen - das ist wahres Lesen.


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51



Zurück