Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2012

Eröffnet am: 16.10.2012 16:26
Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58
Beiträge: 1503
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51


Von:    Alaiya 05.02.2013 18:27
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
> Ja, so Themen, die untergehen gibt es doch immer wieder. Davon kann ich, dank meines Powi-Lehrers ein Liedchen von singen. ^^

Ach ja... PoWi... xD


> Ja, so war es auch, als ich die erste Folge geguckt hab.

Verwirrende Serien... Aber gut: Jeder Mensch der behauptet manche Serien, wie z.B. Serial Experiments Lain komplett verstanden zu haben, lügt xDDD


> Das freut mich ^^

Ich heile zum Glück fast so schnell wie Wolverine :P


> Internet hab ich erst später bekommen. Aber, so einen Moment hatte ich auch xD

Ich bin ja auch ein furchtbares Kind gewesen, das bereits mit 12 Internetsüchtig war :P


Shizana:
> Oooh, hör mir auf! Diesen Tag fürchte ich schon seit dem ersten Wichteln, an dem ich teilgenommen habe. Ich hoffe ja jedes Mal, dass man mich verschont, weil ich wüsste wirklich nicht, was ich dir schreiben sollte.
> Pokémon fällt ja überwiegend weg, weil du weißt ja. Und selbst wenn ich es endlich mal schaffe, Tamers zu Ende zu schauen, wäre es wohl der größte Fehler, dir dazu zu wichteln. Du würdest mich in Grund und Boden kommentieren, weil ich so viele Details übersehe oder in zig Fettnäppchen getappt bin. Oh, oh. xD

Also ich wäre dir allein dafür, dass du dich an Tamers versuchst, dankbar :P Ich kann dir auch ganz, ganz viele tolle Internetseiten nennen, auf denen du dich dann ganz ausführlich über die Serie informieren kannst. Lass die Geschichte dann noch in der Timeline von DAG spielen und du kannst gar nichts falsch machen.


> Ich glaube, wenn ich jemals dieses Los ziehen sollte, schreibe ich dir einfach ein Original über einen Kastanienbaum, der sich in ein Ahornbaum verliebt. Im Herbst. Weil romantisch und bunt und Regen. BAMM! xD Ich mache sie auch nur dir zuliebe weiblich! <3

Also, wenn du sie weiblich machst, dann wäre ich dir ja auch sauer, weil es weiß doch bitte jedes Kind, dass Bäume Zwitter sind! Recherche, meine liebe, Recherche! ò.Ó
*lol*
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Naenia 05.02.2013 18:30
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
Yay, ich hab dich erraten ;D

Danke für die Geschichte, ich habe mich wirklich darüber gefreut und sie war so lang! Es war eine sehr, sehr schöne Überraschung :)
Und ich mochte deine Formatierung so gern!

Wirst du die Geschichte denn hochladen? Oder soll ich dir meinen ausführlichen Kommentar per ENS schicken? Ich hab da auch an einigen Stellen ein kleines bisschen Kritik angebracht.



Von:    Finlass 05.02.2013 18:30
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kurzer Hinweis für unsere Neulinge (den hatte ich gestern voll vergessen):
Wenn ihr den Link zur hochgeladenen Geschichte + den Titel postet nehm ich ihn im Anfangsposting auf. Dann hat man eine schöne Übersicht darüber, wer was geschrieben hat^^
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Shizana 05.02.2013 18:30
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Also ich wäre dir allein dafür, dass du dich an Tamers versuchst, dankbar :P Ich kann dir auch ganz, ganz viele tolle Internetseiten nennen, auf denen du dich dann ganz ausführlich über die Serie informieren kannst. Lass die Geschichte dann noch in der Timeline von DAG spielen und du kannst gar nichts falsch machen.

Na mal schauen. Lassen wir es auf uns zukommen. :)


> Also, wenn du sie weiblich machst, dann wäre ich dir ja auch sauer, weil es weiß doch bitte jedes Kind, dass Bäume Zwitter sind! Recherche, meine liebe, Recherche! ò.Ó
> *lol*

Haha, du kannst echt so knuffig sein! xD
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D



Von:    CharleyQueens 05.02.2013 18:31
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde sie hochladen. ^^



Von:    Makoto17 05.02.2013 18:31
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
dann mach ich mal mit dem Raten weiter. Sind ja schon recht viele aufgeflogen:

Warst du es, inkheartop

würde zumindestens von der Formatierung passen. (Hab ja nicht viele Anhaltspunkte)



Von:    Alaiya 05.02.2013 18:32
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Na mal schauen. Lassen wir es auf uns zukommen. :)

Ja :P

Frage ist nur, was ich für dich schreiben würde.
Ich mein, ich KANN Team Rocket schreiben... Aber ich glaube einfach, dass wir die Charaktere zu unterschiedlich interpretieren.


> Haha, du kannst echt so knuffig sein! xD

Knuffig? Ich? Ich bin doch eine Evil Overlady o.o
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:   Arcturus 05.02.2013 18:35
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kiryava:
> @ Arcturus
> Jaaa. Ich liebe die Geschichte. Ich dachte zwar zunächst Hmm, okay, Hunger Games? Aber du hattest mich dann tatsächlich schon ab der ersten Seite ^__^
> Du kriegst dann natürlich noch einen Kommentar wo du die dann mein ganzes Geschwafel anhören musst ;)

Uff. *schweiß abwisch*
Und das bei den ganzen OCs. Eigentlich sind es ja fast nur OCs, die auftreten. Bis auf Annie und Finnick, natürlich. XD

Es ist übrigens möglich, dass die Geschichte noch ein Kapitel bekommt, wenn ich hochlade. Mal schauen.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Shizana 05.02.2013 18:37
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Frage ist nur, was ich für dich schreiben würde.
> Ich mein, ich KANN Team Rocket schreiben... Aber ich glaube einfach, dass wir die Charaktere zu unterschiedlich interpretieren.

Ach, mach dir da mal keinen Kopf. Ich bin diesbezüglich eigentlich ganz pflegeleicht. Klar freue ich mich immer über eine TR-FF, aber man kann sooo~ viel "falsch" machen, daher sollte man sich nicht darauf versteifen. Ich freue mich auch sehr über Pokémon-FFs, die sich nur um die Monster drehen oder aber FFs, die sich auf den Manga beziehen. Zu den Spe-Charakteren gibt es leider viel zu wenig FFs. :(
Triff dann noch meine Lieblingsmonster, und du kannst nicht viel falsch machen. :) Dafür gibt es ja die Möglichkeit, noch einmal gezielt nachzufragen, ehe man sich ans Schreiben macht.


> Knuffig? Ich? Ich bin doch eine Evil Overlady o.o

Oh, ich vergaß. Stimmt. Alaiya ist eine ganz pöse und gemeine, phiese Zau! Die meckert immer nur, kritisiert alles und jeden und man kann's ihr nie recht machen. Alter, haltet euch bloß von der fern und nehmt euch vor ihr in Acht! <3
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D
Zuletzt geändert: 05.02.2013 18:40:34



Von:    Undine 05.02.2013 18:37
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel Ja genau :)
Ich hoffe trotzdem dass sie dir gefallen hat und mir fällt zumindest ein Stein vom Herzen bei dem was du bisher gesagt hast.
Ich wollte das alles halt etwas länger gestalten, aber nun ja.
Und ich kann dir gerne 3 lila Hamster schenken xD
Zuletzt geändert: 05.02.2013 18:38:00



Von:    Alaiya 05.02.2013 18:40
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Ach, mach dir da mal keinen Kopf. Ich bin da eigentlich ganz pflegeleicht. Klar freue ich mich immer über eine TR-FF, aber man kann da sooo~ viel "falsch" machen, daher sollte man sich nicht darauf versteifen. Ich freue mich auch sehr über Pokémon-FFs, die sich nur um die Monster drehen oder aber FFs, die sich auf den Manga beziehen. Zu den Spe-Charakteren gibt es leider viel zu wenig FFs. :(
> Triff dann noch meine Lieblingsmonster, und du kannst nicht viel falsch machen. :) Dafür gibt es ja die Möglichkeit, noch einmal gezielt nachzufragen, ehe man sich ans Schreiben macht.

Problem: PokéSpe habe ich nicht oder nur kaum gelesen, nämlich nur von Yellow bis Crystal und das ist schon eine Weile her. ^^" Da wäre ich eher geneigt etwas zu den Spielen zu schreiben *hüstel*


> Oh, ich vergaß. Stimmt. Alaiya ist eine ganz pöse und gemeine, phiese Zau! Die meckert immer nur, kritisiert alles und jeden und man kann's ihr nie recht machen. Alter, haltet euch bloß von der fern und nehmt euch vor ihr in Acht! <3

MUHAHAHAHAHAHA!
*sich auf dem Bürostuhl ihres Mitbewohners ihrem Bürostuhl dreh und die Katze der Übermieter ihre schwarze entführte Katze streichelt*
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Nugua 05.02.2013 18:43
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Das ist Alaiya! xD

Ich bin gerade mit der Geschichte fertig geworden. Gratulation, du hast es geschafft, dass ich Kyuubey noch mehr verabscheue als vorher schon. xDDD
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 
Zuletzt geändert: 05.02.2013 18:47:28



Von:    Shizana 05.02.2013 18:43
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich geh mal ein wenig freischalten. :3
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D



Von:   Arcturus 05.02.2013 18:44
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:

> MUHAHAHAHAHAHA!
> *sich auf dem Bürostuhl ihres Mitbewohners ihrem Bürostuhl dreh und die Katze der Übermieter ihre schwarze entführte Katze streichelt*

Musst du die echt entführen? Ich dachte, die kommt von selbst?
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    CharleyQueens 05.02.2013 18:46
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hm, dann mache ich mich mal ans Raten.
Peacer?
trinithy?
-Pan?
Bei euch dreien denke ich, eine/r könnte es sein.



Von:    Devi 05.02.2013 18:48
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine dumpfe Vermutung...
Nugua, hast du vielleicht für mich geschrieben? :3



Von:    Alaiya 05.02.2013 18:49
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nugua:
> Das ist Alaiya! xD

*Shizuo nicht mag*
Das bin ich xD


> Ich bin gerade mit der Geschichte fertig geworden. Gratulation, du hast es geschafft, dass ich Kyuubey noch mehr verabscheue als vorher schon. xDDD

Glaub mir, mein Hass für das Vieh ist auch Grenzenlos.
Und sonst so? Gib mir was um damit zu arbeiten! xD" Also zumindest ein generelles: Wie fandest du die Geschichte?
(Erstes Kapitel wartet schon auf Freischaltung)


Shizana:
> Ich geh mal ein wenig freischalten. :3

Aber Hophop! Big Brother Sister is watching you!


Arcturus:
> Musst du die echt entführen? Ich dachte, die kommt von selbst?

Das klingt aber nicht so villiany! o.o
Aber ja, Kiki kommt von selbst. Die ist reingeschlichen, als es angefangen hat zu schneien - sehr zum missfallen meines Katzenhassenden Mitbewohners xD
Aber himmel... Das Katzensystem hier im Haus ist auch ein Thema für sich, weil hier keine Katzenklappen installiert werden dürfen laut Vermieter.
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    CharleyQueens 05.02.2013 18:51
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya
>Ach ja... PoWi... xD

Mein Lehrer war einer der besten, die ich je hatte. Er hat Unterricht gemacht, der so wunderbar aufgeklärt hat. ^^ Schade, dass er jetzt weg ist.

>Verwirrende Serien... Aber gut: Jeder Mensch der behauptet manche Serien, wie z.B. Serial Experiments Lain komplett verstanden zu haben, lügt xDDD

Echt? Ist das so verwirrend?
*noch die davon gehört hat*

>Ich heile zum Glück fast so schnell wie Wolverine :P

xD, Alaiya, die heimliche X-(wo)Men
Welche Superkraft hättest du denn gerne?

>Ich bin ja auch ein furchtbares Kind gewesen, das bereits mit 12 Internetsüchtig war :P

schlimm, schlimm ;)



Von:    trinithy 05.02.2013 18:53
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@CharleyQueens

Nein, ich war es nicht :)

Aber ich wollte die Frage gerade umkehren...zwar habe ich absolut keine Anhaltspunkte... (bei Originalstories hab ich ja nichma Fandom Übereinstimmungen) also wollte ich ebenfalls mal ins Blaue fragen :D
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer!

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.



Von:    CharleyQueens 05.02.2013 18:57
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann warte ich auf die anderen beiden und ihre Rückmeldung.
Ich war es bei dir übrigens nicht.



Von:   Arcturus 05.02.2013 18:58
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Das klingt aber nicht so villiany! o.o

Och Mensch.
Wer Katzen entführt, tritt auch kleine Hunde. :(
Du willst doch villian sein und nicht den moralischen Horizont überqueren, oder?

> Aber ja, Kiki kommt von selbst. Die ist reingeschlichen, als es angefangen hat zu schneien - sehr zum missfallen meines Katzenhassenden Mitbewohners xD
> Aber himmel... Das Katzensystem hier im Haus ist auch ein Thema für sich, weil hier keine Katzenklappen installiert werden dürfen laut Vermieter.

Sowas ist immer toll. x'D
Aber geschneit hat es heute bei mir auch. In dem Ort, wo ich Arbeite, zum Feierabend. Es waren Monsterflocken *___*
(Ja, ich fahre durch dichten Schneefall und freue mich wie ein Kind. Ja, ich bin ein seltsamer Autofahrer. Aber die Flocken waren sooooooooooooooooooooooooooooo groß!)
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Nugua 05.02.2013 19:03
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
> *Shizuo nicht mag*

Das ist aber Izaya? xD


> Das bin ich xD

Ach, den Film muss ich endlich mal sehen! ^^


Ich finde die FF sehr schön. <3 Sehr Traurig, aber schön.
Diese Hintergrundgeschichte passt wirklich hervorragend zu Charlotte, und dass sie in der Geschichte recht gut mit Mami und Homura befreundet war, macht es umso schmerzhafter. Aber ich bin masochistisch, ich steh auf sowas. xD
Als ich gestern Nacht schlafen gegangen bin, dachte ich mir schon, dass sich die Geschichte eigentlich nur in zwei Richtungen entwickeln kann: entweder Fumiko verfällt in Verzweiflung, weil ihr klarwird, dass sie sich auch Gesundheit für ihre Brüder hätte wünschen können und sie sich schuldig fühlt. Oder sie wird durch ihr Geheimnis wieder in die Außenseiter-Rolle manövriert, obwohl sie durch ihre Gesundheit eigentlich erreichen wollte, dass sie endlich dazugehören kann. Und dann wars sogar ne Mischung aus beidem. ^^


@ Devi

Ja, ich wars. ^^
Tut mir leid, dass die Action gefehlt hat. Falls ich jemals die Ehre haben sollte, dich nochmal bewichteln zu dürfen, knalle ich dir ne FF mit Kugelhagel und zerfetzten Leichen vor den Latz. xDDD
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    Alaiya 05.02.2013 19:03
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
> Mein Lehrer war einer der besten, die ich je hatte. Er hat Unterricht gemacht, der so wunderbar aufgeklärt hat. ^^ Schade, dass er jetzt weg ist.

Die guten Lehrer gehen immer zu früh <.<" Und so Hühner wie unsere 180 Jahre alte Geschilehrerin bleiben...


> Echt? Ist das so verwirrend?
> *noch die davon gehört hat*

Dein Gefühl nach dem dem ersten Mal schauen der Serie wird sich in etwa so beschreiben lassen: "WHAT THE FUCK DID I JUST WATCH?!"


> xD, Alaiya, die heimliche X-(wo)Men
> Welche Superkraft hättest du denn gerne?

Also wenn ich es mir aussuchen könnte Teleportation.
So habe ich leider nur eine erstaunlich schnelle wundheilung.


Arcturus:
> Och Mensch.
> Wer Katzen entführt, tritt auch kleine Hunde. :(
> Du willst doch villian sein und nicht den moralischen Horizont überqueren, oder?

Hmm, nun, kommt drauf an. Wenn man die Katze von schlechten Menschen entführt...?


> Sowas ist immer toll. x'D
> Aber geschneit hat es heute bei mir auch. In dem Ort, wo ich Arbeite, zum Feierabend. Es waren Monsterflocken *___*
> (Ja, ich fahre durch dichten Schneefall und freue mich wie ein Kind. Ja, ich bin ein seltsamer Autofahrer. Aber die Flocken waren sooooooooooooooooooooooooooooo groß!)

Bei mir war es eher so: *am PC hockt* *schreibt* *sich umdreht* Oh, es gewittert *weiterschreibt* *Sich wieder umdreht* WARUM IST ES DRAUßEN weiß?!
*gejaule aus dem Treppenhaus hört* -.-" Katze.
Katze sitzt nun auf MEINER Decke vor der Heizung...
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Alaiya 05.02.2013 19:05
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nugua:
> Das ist aber Izaya? xD

Gott. Zwei Sachen gleichzeitig machen ist nicht gut.
Den mein ich ja. Izaya ist böse >.<" Ich freue mich auf das Kapitel, in dem er irgendwann, ganz sicher, draufgehen wird.

Shizuo ist cool. Shizuo ist Hulk!


> Ach, den Film muss ich endlich mal sehen! ^^

Oh jaaaaaa *megaminds tonfall imitiert*


> Ich finde die FF sehr schön. <3 Sehr Traurig, aber schön.
> Diese Hintergrundgeschichte passt wirklich hervorragend zu Charlotte, und dass sie in der Geschichte recht gut mit Mami und Homura befreundet war, macht es umso schmerzhafter. Aber ich bin masochistisch, ich steh auf sowas. xD
> Als ich gestern Nacht schlafen gegangen bin, dachte ich mir schon, dass sich die Geschichte eigentlich nur in zwei Richtungen entwickeln kann: entweder Fumiko verfällt in Verzweiflung, weil ihr klarwird, dass sie sich auch Gesundheit für ihre Brüder hätte wünschen können und sie sich schuldig fühlt. Oder sie wird durch ihr Geheimnis wieder in die Außenseiter-Rolle manövriert, obwohl sie durch ihre Gesundheit eigentlich erreichen wollte, dass sie endlich dazugehören kann. Und dann wars sogar ne Mischung aus beidem. ^^

Puh! Dann bin ich froh.
Aber gut, ich habe eigentlich gejubelt, als ich dich bewichteln durfte. Weil ich schon beim Sommerwichteln, als ich deinen Stechbrief gesehen habe, die Idee für die Geschichte hatte. :D Und ich LIEBE böses düsteres Drama mit viel Schmerz @.@
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    trinithy 05.02.2013 19:07
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
So ich rate einfach noch zweimal drauf los...
Da ich ja zum ersten mal an dieser Wichtelaktion teilnehme und noch nicht so viel Gefühl dafür habe und die Leute, deren Angebotslisten super gepasst hätten schon ausgeschlossen habe...

Muss ich einfach mal raten...

Undine?
Kekune?
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer!

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.



Von:    ChocolateChip 05.02.2013 19:07
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Okay... Habe gerade gelesen dass man noch den Titel der Geschichte braucht...
Den Link hab ich ja schon angegeben
der Titel ist: Good Bye
bessere fallen mir nie ein xD
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:    Naenia 05.02.2013 19:12
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Da ich gestern bereits erraten wurde, hier nun meine Geschichte:

"Flammenlied"

... einmal auf Fanfiktion.de
http://www.fanfiktion.de/s/511122140002900406604651

... und natürlich auch hier bei animexx
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/303648/

[Ganz wundervoll sind auch Kommentare, die bei beiden Archiven gepostet werden *hust*]
Zuletzt geändert: 05.02.2013 19:32:26



Von:    CharleyQueens 05.02.2013 19:13
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya
>Die guten Lehrer gehen immer zu früh <.<" Und so Hühner wie unsere 180 Jahre alte Geschilehrerin bleiben...

Na ja, er war ja auch schon alt und geht nun in Rente. Verdient hat er es sich da auf jeden Fall. Morgen krieg ich meinen Neuen, mal sehen, wie der so drauf ist.
xD, mein Gefühl sagt mir gerade, dass deine Geschilehrerin nicht so beliebt bei dir ist/war?
Aber, mein Kunstgeschilehrer ist auch nicht einer meiner Lieblinge, bei dem langweiligen Unterricht, den er macht

>Dein Gefühl nach dem dem ersten Mal schauen der Serie wird sich in etwa so beschreiben lassen: "WHAT THE FUCK DID I JUST WATCH?!"

Oh, noch etwas was ich mal sehen muss. Wenn doch nur die Zeit dazu da wäre.

>Also wenn ich es mir aussuchen könnte Teleportation.
>So habe ich leider nur eine erstaunlich schnelle wundheilung.

Teleportieren wäre schon cool. Aber Wundheilung ist auch interessant.
Mich würde Telekinese interessieren. einfach nur, um bei gewissen prüfungen zu *hust*spicken*hust



Von:    Alaiya 05.02.2013 19:19
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
> Na ja, er war ja auch schon alt und geht nun in Rente. Verdient hat er es sich da auf jeden Fall. Morgen krieg ich meinen Neuen, mal sehen, wie der so drauf ist.
> xD, mein Gefühl sagt mir gerade, dass deine Geschilehrerin nicht so beliebt bei dir ist/war?
> Aber, mein Kunstgeschilehrer ist auch nicht einer meiner Lieblinge, bei dem langweiligen Unterricht, den er macht

Die Geschichtslehrerin war wirklich URALT und hatte Eltern, ja teilweise Großeltern, von diversen Leuten bereits unterrichtet... Und sie war so übermäßig streng, dass niemand bei ihr Unterricht haben wollte. Also wirklich lächerlich streng. Die hat einen schon angeschnautzt, wenn man irgendwas falsch ausgesprochen hat.


> Oh, noch etwas was ich mal sehen muss. Wenn doch nur die Zeit dazu da wäre.

Noch eine tolle Fähigkeit: Zeit anhalten!


> Teleportieren wäre schon cool. Aber Wundheilung ist auch interessant.
> Mich würde Telekinese interessieren. einfach nur, um bei gewissen prüfungen zu *hust*spicken*hust

Ach, dafür habe ich eine viel coolere Fähigkeit! Da wäre eine Fähigkeit cool, seine Gedanken ins Internet einloggen zu können.
Oder alternativ wieder: Zeit anhalten. Und während die Zeit für alle steht, kannst du in RUHE dein Buch rausholen und noch einmal alles wichtige nachlesen!
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Nugua 05.02.2013 19:21
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Dein Gefühl nach dem dem ersten Mal schauen der Serie wird sich in etwa so beschreiben lassen: "WHAT THE FUCK DID I JUST WATCH?!"

Dieses Gefühl hatte ich, als ich Boogiebop Phantom gesehen habe. Kennt das wer?


> Gott. Zwei Sachen gleichzeitig machen ist nicht gut.
> Den mein ich ja. Izaya ist böse >.<" Ich freue mich auf das Kapitel, in dem er irgendwann, ganz sicher, draufgehen wird.

Ich finde Izaya als Bösewicht interessant, aber wenn er draufgehen würde, würde ich ihn auslachen. xD


> Shizuo ist cool. Shizuo ist Hulk!

Ich finde Dotachin irgendwie am Coolsten. ^^



> Puh! Dann bin ich froh.
> Aber gut, ich habe eigentlich gejubelt, als ich dich bewichteln durfte. Weil ich schon beim Sommerwichteln, als ich deinen Stechbrief gesehen habe, die Idee für die Geschichte hatte. :D Und ich LIEBE böses düsteres Drama mit viel Schmerz @.@

Ich lese sowas auch sehr gerne. :-)
Ein paar Rechtschreibfehler sind mir aber bei dir aufgefallen (z. B. "das" statt "dass", "warte" statt "warnte", "denn" statt "dann".) Hast du unter Zeitdruck gestanden? Du hast in irgendeinem Post mal erwähnt, dass du einen riesigen Plotbunny hast und als ich die Seitenzahl gesehen habe, dachte ich "Au weia, hoffentlich hat sie sich nicht zu viel Stress gemacht!"
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51



Zurück