Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2012

Eröffnet am: 16.10.2012 16:26
Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58
Beiträge: 1503
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51


Von:    Makoto17 06.02.2013 21:22
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Arcturus
unter der Vorraussetzung, dass du so alt meinst.

Ich schätze mal, weil meine Mutter dies so geplant hat. Bin ja schon 31.
Zuletzt geändert: 06.02.2013 21:22:50



Von:   Arcturus 06.02.2013 21:23
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Makoto17:
> Arcturus
> unter der Vorraussetzung, dass du so alt meinst.

Ja, ich bin nur zu doof zum Tippen. ^^;
 
> Ich schätze mal, weil meine Mutter dies so geplant hat. Bin ja schon 31.

Na ja, dazu gehört ja nicht nur Planung.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Makoto17 06.02.2013 21:25
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
>> Ich schätze mal, weil meine Mutter dies so geplant hat. Bin ja schon 31.

>Na ja, dazu gehört ja nicht nur Planung.

Von ihrer Seite war es Planung und Täuchung und so weiter. Sollte schließlich ein Druckmittel sein, damit er sie heiratet. Hat aber nicht geklappt.



Von:    CharleyQueens 06.02.2013 21:28
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus

>Ich glaube, das bist du im Wichtelvergleich irgendwie auch. ^^;

>Ich werde dieses Jahr 27.
>...
>ich glaub, ich werd jetzt depressiv. Vanilla, hast du noch irgendo Schokopudding? ;__;

Oih, ich bin so jung.
Da ich den Nesthäkchenvorteil habe, will ich jetzt 'ne Sonderbehandlung.
:P

*schokopudding hinstell*



Von:    Finlass 06.02.2013 21:30
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Ich habe die alte Serie damals nicht gesehen und muss sagen, dass mir dort so aus jetziger Sicht Gon einfach zu alt wirkt... Und die Animationsqualität leidet natürlich eh unter dem alter der Serie. Außerdem sind die Haarfarben seltsam o.ô

Also ich finde die neuen Haarfarben seltsam :D Und teilweise auch den neuen Zeichenstil.
Gon wirkt alt? Inwiefern? Ist mir nie aufgefallen oô


> Ach, ich liebe die Szene auf Greed Island, wo er da nackt steht und alle tun so, als seie nichts dabei... Auch nicht, als er - wie durch den Subtext deutlich wird - einen Steifen beim Gedanken bekommt gegen "gereifte" Killua und Gon zu kämpfen... Nur Biske flippt total aus. xD"

Jaa, an die habe ich auch im Speziellen gedacht xD


> > Ahh, da freue ich mich schon drauf :D So weit bin ich dieses Mal noch nicht.
>
> Dann halt dich mal dran :P Habe die Serie Anfang Januar am Stück durchgeschaut *hust*

Na ja... ich hab die alte Serie ca.4-5mal gesehen ^^' Ich hab Zeit xD






Arcturus:
> Makoto17:
> > >Ich werde dieses Jahr 27.
> >
> > Warum seid ihr noch alle so jung?
>
> Warum bist du so alt?

Wisst ihr wie alt ich mir vorkomme wenn ich überlege, dass das erste Winterwichteln 7 Jahre her ist? xD
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 06.02.2013 21:31:05



Von:    Vanillaspirit 06.02.2013 21:30
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Übers Alter spricht man nicht -___-

> ich glaub, ich werd jetzt depressiv. Vanilla, hast du noch irgendo Schokopudding? ;__;

*10 Liter Eimer rüber schiebt*
Ich hab mittlerweile angefangen es in Massen zu kaufen Oo
Sahne dazu?
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Emerald_Phoenix 06.02.2013 21:34
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Makoto17
> Warum seid ihr noch alle so jung?

Also ich bin fast genau 2 1/2 Monate jünger als du. ^^

Arcturus
> Warum bist du so alt?

Schweig still, Grünschnabel! Wir sind näher am erhabenen Alter der Elbenweisen dran als ihr...irgendwie jedenfalls. xD

Jetzt überleg ich glatt, bei dem Original-Wichteln mitzumachen...aber dann muss ich ja wieder lesen, welches Genre ist welches und so...was schreib ich überhaupt so? *lose Zettelsammlung durchwühl*

@ abgemeldet
Es gibt auch Kekse mit Apfelstückchen drin. :P
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:    Peacer 06.02.2013 21:43
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Votani:
> Da ich nicht luegen kann, dachte ich, ich sag einfach gar nichts. Ich hab es auch extra in Kapitel und so aufgeteilt, damit du es nicht sofort erkennst. XD' Aber freut mich, dass dir die Geschichte ganz gut gefallen hat. Ich war ja eher skeptisch, weil ich der Spannungsfaktor nicht allzu hoch war. In meinem Kopf sah das Ganze ja dann doch anders aus. :D'
> Ja, ich werd sie wahrscheinlich auch hochladen. Ich freu mich. :)

Das mit der Täuschung hat ja ganz gut geklappt. *hust* xD
Ich fand den Spannungsbogen gelungen, ich war dauernd am Rätseln, was als nächstes passieren würde, lag aber immer daneben. Ich bin kein guter Sherlock. xD
So, genug, sonst wiederhole ich mich im Kommi. :P



Von:   abgemeldet 06.02.2013 21:45
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@CharleyQueens
Tröste dich, ich bin auch erst 19. Aber die Zukunft gehört uns °o°



Von:    CharleyQueens 06.02.2013 21:56
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Au ja, unsere Zukunft ;)



Von:   Arcturus 06.02.2013 22:35
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
 Emerald_Phoenix:
> Arcturus
> > Warum bist du so alt?
>
> Schweig still, Grünschnabel! Wir sind näher am erhabenen Alter der Elbenweisen dran als ihr...irgendwie jedenfalls. xD

Ach so nennt man "Sarg" heute? XD
*stichel*
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Emerald_Phoenix 06.02.2013 22:41
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus
> Ach so nennt man "Sarg" heute? XD
> *stichel*

Oh, da spricht der pure Neid, weil wir zuerst wissen werden, was danach kommt...und ob überhaupt was kommt. :P
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:    Tentakel 06.02.2013 23:36
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
>  Emerald_Phoenix:
> > Arcturus
> > > Warum bist du so alt?
> >
> > Schweig still, Grünschnabel! Wir sind näher am erhabenen Alter der Elbenweisen dran als ihr...irgendwie jedenfalls. xD
>
> Ach so nennt man "Sarg" heute? XD
> *stichel*

Looool :D

(So alt wie das Tentakel werdet ihr eh nicht...)

So meine Geschichte für Kohanir ist freigeschaltet :D

Nir



Von:    Votani 07.02.2013 07:15
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
So, meine Geschichte fuer Peacer ist dann auch freigeschaltet, das erste Kapitel zumindest. :)
Nebulous Island
What you think about me is none of my business.
- Larry Winget, It's called work for a reason
Zuletzt geändert: 07.02.2013 07:16:21



Von:    Devi 07.02.2013 08:54
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ist hier außer mir noch jemand, der 17 oder jünger ist? ._.
Ich komme mir so komisch jung vor ^^°

Nugua:
> Ich bin deine Wichtel-FF nochmal durchgegangen und mir ist etwas aufgefallen, das mich jetzt im Nachhinein sehr stört, nämlich dass sich alles so plötzlich entwickelt. x__X Ich würde vor dem Upload hier gerne noch zwei kleine Sequenzen einbauen, damit sich die Handlung über mehrere Tage erstreckt und nicht nur über zwei. Wäre das in Ordnung?
> Ich würds dann morgen oder Freitag hochladen.

Das geht klar :)
Ich hab die FF, die ich geschrieben habe, auch noch abgeändert, Fehler ausgemerzt, die Sprache angepasst und sogar den Titel geändert. Insofern, mach dir keinen Stress X)
Don't believe in something only because you want it to be true.
Zuletzt geändert: 07.02.2013 09:59:25



Von:   Calafinwe 07.02.2013 09:51
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> @Calafinwe
> Auch wenn ich die Geschichte bereits favorisiert und mit dem Kommentar angefangen habe, gibts den fertigen erst am Wochenende. Ich hoffe, du vergibst mir die Wartezeit. Ich wills einfach ordentlich formulieren, aber gerade krieg ich nicht mal Rpg-Posts hin.


Um Himmels Willen, mach dir da bloß keinen Stress. Ich krieg meinen Kommentar selber vermutlich erst nächste Woche hin wegen zwei Klausuren am Sa und Mo und gestern grad mal Grippe bekommen...



Von:    Vanillaspirit 07.02.2013 10:01
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Devi
> Ich komme mir so komisch jung vor ^^°

Ach iwo, wieso denn? Alt wirst du ja eh noch von ganz allein.

Zählt das äußere eigentlich mit? Dieses Jahr haben meine Leute und ich beschlossen, dass ich ab sofort solange 29 Jahre alt sein werde, bis mein Äußeres diesem Alter auch endlich entspricht.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    trinithy 07.02.2013 11:26
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Meine Geschichte wurde falsch einsortiert -.-

"Lichtgeschwindigkeit" war zwar FÜR Asaliah aber ICH hab sie geschrieben...könnte das bitte in der Liste ganz am Anfang geändert werden?
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer!

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.



Von:    Alaiya 07.02.2013 11:41
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wo wir beim Thema Krapfen/Berliner/Pfannkuchen waren: Ich hatte heute morgen einen Schokoberliner zum Frühstück. Yeeeeah <3

Derweil freue ich mich dann über die neuen FF-Funktionen... :P


CharleyQueens:
> Uff, Pc-Arbeit. Ist nichts für mich. Dir aber viel Spaß beim Studium :D

Ich bin die Frauenquote. Also ich BIN die Frauenquote. *einziges Mädel, das nach drei Semestern noch übrig ist, sei*


> Ist es auch total. Da kommt man sich des öfteren wie im kindergarten vor.

Menschen sind doch immer wieder... Nervig!


Finlass:
> Also ich finde die neuen Haarfarben seltsam :D Und teilweise auch den neuen Zeichenstil.
> Gon wirkt alt? Inwiefern? Ist mir nie aufgefallen oô

Die neuen Haarfarben sehen zumindest halbwegs nach realen Haarfarben aus (bis auf Machi...)...
Gon ist am Anfang 11 und wird während des Examens 12. In der alten Serie sieht er aber mit seinem dürren Gesicht viel älter aus ^^"


> Jaa, an die habe ich auch im Speziellen gedacht xD

Biske tat einem ja schon beinahe leid... Aber nur beinahe! ;)


> Na ja... ich hab die alte Serie ca.4-5mal gesehen ^^' Ich hab Zeit xD

Immer dieser faulen Studenten!
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Devi 07.02.2013 12:54
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kohanir:
Ist das Absicht oder wieso steht deine FF auf abgebrochen? :o
<- hat das gerade zufällig gesehen.
Don't believe in something only because you want it to be true.



Von:    CharleyQueens 07.02.2013 16:42
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya
>Ich bin die Frauenquote. Also ich BIN die Frauenquote. *einziges Mädel, das nach drei Semestern noch übrig ist, sei*

Na, ist doch super, wenn du schon so weit gekommen bist. Den Rest schaffst du bestimmt auch noch :D Wie lange denn noch?

>Menschen sind doch immer wieder... Nervig!

*nick*
Stimmt



Von:    Alaiya 07.02.2013 16:43
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
> Na, ist doch super, wenn du schon so weit gekommen bist. Den Rest schaffst du bestimmt auch noch :D Wie lange denn noch?

Je nachdem ^^" Ich könnte es eventuell schaffen die BA während des fünften Semesters zu schreiben und wäre dann schon in zwei Semestern fertig. Wobei es keinen Unterschied macht, da ich mit dem Master eh erst im Sommer anfangen kann.


> *nick*
> Stimmt

*seufz* Leider, leider...
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    CharleyQueens 07.02.2013 16:58
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya
>Je nachdem ^^" Ich könnte es eventuell schaffen die BA während des fünften Semesters zu schreiben und wäre dann schon in zwei Semestern fertig. Wobei es keinen Unterschied macht, da ich mit dem Master eh erst im Sommer anfangen kann.

Ich bin sicher, du schaffst das. Lass dich nicht unterkriegen, ich drück dir die Daumen.



Von:    CharleyQueens 07.02.2013 18:19
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wie steht es eigentlich derzeit? Gibt es denn noch ein Wichtelkind, dass sein Wichtel noch nicht erraten hat?
Abgesehen von mir, wobei mein Wichtel sich ja nicht meldet.
*seufz*
Soll ich ihn/sie mal per ENS anschreiben?



Von:    Nugua 07.02.2013 18:37
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
> So, ich hab jetzt meine FF für Devi auch hochgeladen: Requiem
> Wartet noch auf Freischaltung. ^^
> Ich hab den Titel im letzten Moment auch noch geändert. *lol*



@ Devi & Finlass

Die FF wurde jetzt freigeschaltet. ^^
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 
Zuletzt geändert: 08.02.2013 09:15:17



Von:    Vanillaspirit 07.02.2013 18:38
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Wie steht es eigentlich derzeit? Gibt es denn noch ein Wichtelkind, dass sein Wichtel noch nicht erraten hat?

Da ich noch nicht erraten wurde, wohl ja. Ich glaub aber oder hoffe viel mehr, dass mein Kindchen einfach zu viel zu tun hat, um sich hier zu melden.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Nugua 07.02.2013 18:41
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Vanillaspirit:

> Da ich noch nicht erraten wurde, wohl ja. Ich glaub aber oder hoffe viel mehr, dass mein Kindchen einfach zu viel zu tun hat, um sich hier zu melden.

Ach Mensch, du tust mir leid. :/
Das ist sicher total zermürbend.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    Vanillaspirit 07.02.2013 18:49
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nugua
Schon ziemlich. Ich hoffe zumindest sehr, dass es "nur" daran liegt, dass ich bisher keine Rückmeldung o.ä. lesen konnte.
Irgendwie kommt es mir auch so vor, als wäre das Raten dieses Jahr ziemlich schnell gegangen.
*kriecht zurück auf die Restebank*
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Kohanir 07.02.2013 18:57
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Screw this, we're out

Hier meine FF für Undine dieses Jahr sind mir die Songtitel ausgegangen=)
Don't be afraid, don't hide or run away
Were gonna go to a place so hot its up in flames



Von:    Yuufa 07.02.2013 18:58
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auch noch darauf warten, erraten zu werden. :X Dabei würde ich so gerne wissen, was mein Wichtelkind von meiner Geschichte hält~
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51



Zurück