Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2012

Eröffnet am: 16.10.2012 16:26
Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58
Beiträge: 1503
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51


Von:    Vanillaspirit 05.02.2013 23:02
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hmmm ... ich fürchte, ab hier muss ich auch blind raten.
Yuufa eventuell?
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    trinithy 05.02.2013 23:04
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@Asaliah
omg *_*
Du bist zu lieb zu mir, ich kriege noch einen zuckerschock *im siebten himmel schweb* :D

Aber ich freue mich wirklich, wirklich sehr, dass es dir gefällt :D
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer!

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.



Von:    Yuufa 05.02.2013 23:07
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@Vanillaspirit
Nein, ich bin nicht deine Wichtelmama. Leider musst du weitersuchen. :3
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"



Von:    Asaliah 05.02.2013 23:08
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
trinithy
Also, eigentlich bin ich noch sehr zurückhaltend, weil ich keinen vernünftigen Kommentar auf die Beine kriege. ^^;
Ich liebe die Geschichte sehr. *-* Sie ist so wunderbar!
Lust auf einen Fluch? <- Mitspieler gesucht



Von:    Alaiya 05.02.2013 23:17
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
> Oh je, das ist ja echt doof. Meine Englischlehrer waren bisher recht in Ordnung, Mathe war da viel schlimmer.
> Da hatte ich bis zur 10. nur Lehrer, die einfach nicht erklären konnten. In der 10. die Lehrerin hat es geschafft, es anständig zu erklären, allerdings bin ich da auch in den tiefern Kurs gewechselt und das Thema war nicht so anspruchsvoll.
> Na ja, in der 11 ging es dann wieder bergab. Nur, wenn man gerade mal einmal in der Woche Mathe hat, wie soll man da was lernen?
> Meine jetzige Lehrerin ist jedoch echt super. Sie erklärt, sie gibt Unmengen von Blättern mit allen wichtigen Infos aus, es ist ein toller Unterricht. ^^

Das übliche Mathelehrerproblem. :/ Ich habe in der 12ten Klasse praktisch den gesamten Mathegrundkurs eines Lehrers unterrichtet, weil ich besser erklären konnte als er. Ich hatte erst zwei Leuten aus dem Kurs nachhilfe gegeben... Am Ende waren es 12 von 18. Also zwei drittel -.-" Aber der Lehrer schien nicht einmal daran interessiert, es den Leuten verständlich zu machen, habe ich manchmal geglaubt.


> Deine Lehrer waren wirklich mies, vorallem der aus 9/10. xD, amüsant, wenn eine Schülerin besser ist, als man selbst. Und zu dem letzten, es ist echt sch**, wenn jemand dich auf dem Kieker hat, aber du keine Ahnung hast, weswegen. Verständlich, wenn du da dem Unterricht ferngeblieben bist.

Der war wirklich mies. Der hatte einmal in den Ferien eine Mail an die Schulemailadresse, die keine Sau genutzt hat, herumgeschickt, dass im Thalia Bücher für uns bereitliegen. Da niemand die Email bekommen hat, hatte natürlich niemadn das Buch geholt... Aber obwohl es niemand hatte, hat der Lehrer speziell mich zusammengeschrien... Und das für zwanzig Minuten, bis eine Mitschülerin es nicht mehr ertragen hat und ihm eine runtergehauen hat... Und dafür dann auch noch einen Verweis kassiert hat. Das war dann auch das letzte Mal, dass ich dahingekommen bin. Unser Thema war ohnehin "Dystopien" und dazu hatte ich mehr Bücher gelesen, als auf dem Lehrplan standen


> Da kommt es auch eher auf das Thema an. Und bei den letzten Englischarbeiten lag es ja nicht daran, dass ich zu viel schreiben wollte und die Zeit nicht gereicht hatte, dazu war das Thema zu blöd, sondern an einer Mitschülerin, die mehrfach nach Worten gefragt hat, obwohl 2 Tische neben ihr ein Wörterbuch lag!
> Uff, Gedichtanalyse, damit tue ich mich schwer. Lag mir noch nie so wirklich. Das ist wie bei Kunstgeschi, ich weiß nie, was ich in ein Bild hineininterpretieren soll.
> Das Gedicht klingt ganz nett, so vom Drüberfliegen.
> Da bin ich bei Prosa doch etwas besser drauf, denke ich zumindest.

Ich mag das Gedicht auf irgendeine Art. War jedenfalls eine tolle Klausur, der Lehrer war davon begeistert, dass ich endlich einmal ein Mädchen war, das sich aufs Wesentliche beschränkt. xD"
Prosaanalysen mochte ich wiederum nicht. Es sei denn es waren Fabeln oder Kunstmärchen irgendeiner Art :P

Eine meiner liebsten:
"Du darfst nicht", sagte die Eule zum Auerhahn, "du darfst nicht die Sonne besingen. Die Sonne ist nicht wichtig."
Der Auerhahn nahm die Sonne aus seinem Gedicht.
"Du bist ein wahrer Künstler", sagte die Eule zum Auerhahn.
Und es war schön finster.

→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb
Zuletzt geändert: 05.02.2013 23:21:44



Von:    trinithy 05.02.2013 23:28
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Meine Geschichte hängt jetzt im Upload fest^^

Lichtgeschwindigkeit



Ich muss an dieser Stelle mal sagen, die Wichtelaktion hat super viel Spaß gemacht!
Ich hatte eine Menge Spaß beim Schreiben für meinen Wichtel!
Ich schmelze vor Freude über die Rückmeldung meines Wichtels!
UND ich freu mich wie ein Schnitzel über meine Wichtelgeschichte, sie so genau meinen Nerv getroffen hat ^^
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer!

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.



Von:   Arcturus 06.02.2013 06:27
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Meine Wichtelgeschichte rödelt auch im Upload rum. Danach findet ihr sie hoffentlich irgendwann hier: business as usual
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    CharleyQueens 06.02.2013 06:53
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mirrors World - Dornenfluch - Meine Geschichte für Naenia



Von:    Vanillaspirit 06.02.2013 08:45
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ur, du warst es.
Keine Ahnung, warum ich dich komplett ausgeschlossen habe, aber die französischen Dialogzeichen hast ja nur du. Warum hab ich daran nicht eher gedacht?
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Ur 06.02.2013 09:28
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Vanillaspirit:
> Ur, du warst es.
> Keine Ahnung, warum ich dich komplett ausgeschlossen habe, aber die französischen Dialogzeichen hast ja nur du. Warum hab ich daran nicht eher gedacht?

Vielleicht, weil du Besseres von mir erwartet hättest? Tut mir wirklich Leid, dass die anfängliche Freude über Gazille dann nicht angehalten hat >_< Aber yay, dass ich erraten wurde :)
The geek shall inherit the earth.



Von:    Vanillaspirit 06.02.2013 09:59
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht, weil du Besseres von mir erwartet hättest? Tut mir wirklich Leid, dass die anfängliche Freude über Gazille dann nicht angehalten hat >_< Aber yay, dass ich erraten wurde :)

Nein, eher weil ich dieses Thema nicht erwartet habe und vor allem hat die Frage damals, ob ich Gazille und Lluvia mag, mich total von deiner Spur weggelenkt.
Und ich wollte wirklich nicht so grob sein. Das tut mir so schrecklich leid und du erhälst ein durchdachteres Review, wenn die Geschichte hochgeladen wurde.
Meine Freude über Gazille ist ungebrochen - ich meine, hey, es ist Gazille, so fucking viel Gazille, gute 10.000 Wörter über ihn *___* und er bricht durch eine Wand und kuschelt etwas mit Levy. Ja, da habe ich gegrinst, ganz breit sogar.
Habe die Geschichte die Nacht noch einmal gelesen und ich mag die emotionalen Stellen mit Lluvia (vor allem die ganz letzte und das Pit Pat), Lilys Sicht und die knuffigen Levy-Momente immer noch sehr.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Ur 06.02.2013 10:46
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Ist ja kein Problem, ich mochte die Lluvia-Momente auch am meisten, weil ich da mehr Freiheit hatte, da man im Manga nichts drüber erfährt. Du warst nicht grob und ich nehm's dir auch nicht übel :) Es ist ja berechtigte Kritik.
The geek shall inherit the earth.



Von:    Peacer 06.02.2013 11:16
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@CharleyQueens + trinithy: nein, ich war's nicht.^^

Da Pan noch nicht geantwortet hat, rate ich einfach mal munter weiter, ich habe eh nur noch zwei verdächtige: [[Shangia]] oder trinithy? :)



Von:   abgemeldet 06.02.2013 12:00
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@Peacer
Ich fürchte ja, deine beiden Rateversuche sind fruchtlos, weil beide schon erraten worden sind. Vielleicht könntest du versuchen Pan per ens zu erreichen, wie trinithy es bei Weinrot gemacht hat, falls Pan den Thread hier nicht weiter beachtet?



Von:    Vanillaspirit 06.02.2013 12:13
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich komm langsam ins Grübeln. Zu meiner Geschichte gab es noch gar keine Reaktion und ich fürchte, dass sie wohl einfach so weit daneben war.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Erenya 06.02.2013 12:59
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Oder das dein Wichtelkind eines der Sorte ist, dass hier einfach nicht reinschreibt und irgendwas sagen will. Muss also nicht heißen das es daneben war.



Von:    Peacer 06.02.2013 13:12
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> @Peacer
> Ich fürchte ja, deine beiden Rateversuche sind fruchtlos, weil beide schon erraten worden sind. Vielleicht könntest du versuchen Pan per ens zu erreichen, wie trinithy es bei Weinrot gemacht hat, falls Pan den Thread hier nicht weiter beachtet?

Oh, danke. Hab' ich gar nicht mitbekommen. xD
Nah, ich warte bis er reinschaut, denn wenn er es nicht ist, habe ich keine Idee wer es sonst sein könnte. Da mache ich mir lieber noch etwas länger Hoffnungen. xD



Von:    Kunoichi 06.02.2013 13:27
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ach, habe gerade gesehen, dass die Storys vorne auch verlinkt werden. xD Da meine also jetzt auch online ist: Das hellere Licht
Zuletzt geändert: 06.02.2013 13:27:50



Von:    LittleMy 06.02.2013 13:36
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Makoto17

magst du meinen Kommentar/Feedback oder was auch immer hier im Forum lesen, per ENS oder magst du die ff hochladen und ich schreibe da einen Kommentar? Wie du es magst :)



Von:   Calafinwe 06.02.2013 14:08
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hier ist meine Wichtelgeschichte für abgemeldet: Ein Licht im Dunkeln



Von:    CharleyQueens 06.02.2013 15:00
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya
>Das übliche Mathelehrerproblem. :/ Ich habe in der 12ten Klasse praktisch den gesamten Mathegrundkurs eines Lehrers unterrichtet, weil ich besser erklären konnte als er. Ich hatte erst zwei Leuten aus dem Kurs nachhilfe gegeben... Am Ende waren es 12 von 18. Also zwei drittel -.-" Aber der Lehrer schien nicht einmal daran interessiert, es den Leuten verständlich zu machen, habe ich manchmal geglaubt.

xD, ein Lehrer sollte dafür da sein, euch was beizubringen. Lehrer, die es nicht hinkriegen, etwas vernünftig zu erklären, hatte ich leider auch schon. Selbst jetzt muss ich mich mit meinem Chemie-lehrer rumplagen, bei dem ich wirklich garnichts lerne.
BTW, wirklich nett, dass du dann deinen Kameraden geholfen hast ^^

>Der war wirklich mies. Der hatte einmal in den Ferien eine Mail an die Schulemailadresse, die keine Sau genutzt hat, herumgeschickt, dass im Thalia Bücher für uns bereitliegen. Da niemand die Email bekommen hat, hatte natürlich niemadn das Buch geholt... Aber obwohl es niemand hatte, hat der Lehrer speziell mich zusammengeschrien... Und das für zwanzig Minuten, bis eine Mitschülerin es nicht mehr ertragen hat und ihm eine runtergehauen hat... Und dafür dann auch noch einen Verweis kassiert hat. Das war dann auch das letzte Mal, dass ich dahingekommen bin. Unser Thema war ohnehin "Dystopien" und dazu hatte ich mehr Bücher gelesen, als auf dem Lehrplan standen

WTF???????????
Was für'n Arsch, ehrlich gesagt. Dass mit der Mail, gut bei mir gibt es auch einige Lehrer, die uns Mails schicken, aber dann zu schreiben, man solle die Bücher abholen ... hat er denn nicht daran gedacht, dass es möglicherweise Schüler von außerwärts gibt, die nicht einfach mal so nebenbei ins thalia kommen?
Das mit der Ohrfeige hat der Typ verdient, ich hätte nicht anders reagiert. So ein Arsch, ehrlich gesagt. Wäre mir das passiert, ich wäre auch nicht mehr gekommen.

>Ich mag das Gedicht auf irgendeine Art. War jedenfalls eine tolle Klausur, der Lehrer war davon begeistert, dass ich endlich einmal ein Mädchen war, das sich aufs Wesentliche beschränkt. xD"
Prosaanalysen mochte ich wiederum nicht. Es sei denn es waren Fabeln oder Kunstmärchen irgendeiner Art :P

Ich bevorziehe Prosa, auch wenn ich Analysen nicht so sehr mag. Am schwersten tat ich es mir sonst eigentlich mit Sachtextanalysen, aber nach der letzten Deutscharbeit ist es gar nicht so übel.

>Eine meiner liebsten:

>
"Du darfst nicht", sagte die Eule zum Auerhahn, "du darfst nicht die Sonne besingen. Die Sonne ist nicht wichtig."
>Der Auerhahn nahm die Sonne aus seinem Gedicht.
>"Du bist ein wahrer Künstler", sagte die Eule zum Auerhahn.
>Und es war schön finster.

Hm... Interessant. Woher hast du das?



Von:    Votani 06.02.2013 15:09
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Peacer: Oh, danke. Hab' ich gar nicht mitbekommen. xD
> Nah, ich warte bis er reinschaut, denn wenn er es nicht ist, habe ich keine Idee wer es sonst sein könnte. Da mache ich mir lieber noch etwas länger Hoffnungen. xD

Vielleicht hat er/sie noch nicht reingeschaut, weil du Pan anstatt von -Pan geschrieben hast? :) Dann kriegt sie ja auch keine Benachrichtigung per ENS, dass ihr Username erwaehnt worden ist.
What you think about me is none of my business.
- Larry Winget, It's called work for a reason



Von:    Vanillaspirit 06.02.2013 15:53
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Erenya
> Oder das dein Wichtelkind eines der Sorte ist, dass hier einfach nicht reinschreibt und irgendwas sagen will. Muss also nicht heißen das es daneben war.

Ja, aber nervös macht es mich dennoch. Ich meine, es sind nicht mehr viele unerratene Wichtel und irgendwie weiß fast jeder schon, was von seiner Geschichte gedacht wird. Und ich sitz und frag mich die ganze Zeit: war sie jetzt gut, war sie jetzt schlecht, war sie so mies, dass jedes Schweigen eine Nettigkeit ist?
Ich bin da, zugegeben, bissel übersensibel und ungeduldig. Das Terrain war auch ganz neu für mich, weswegen ich eh die ganze Zeit denke, scheiße, hätte ich es mal was geschrieben, wo ich mich nicht erst reinlesen musste.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!
Zuletzt geändert: 06.02.2013 15:54:38



Von:   Rizumu 06.02.2013 16:01
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Vanillaspirit:
Ich kenn das, kann dich auch sehr gut verstehen. Ich hatte schon viel zu oft diese Situation.
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“



Von:    Shizana 06.02.2013 16:25
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Warten... Da habe ich eeendlich mal meine Wichtelgeschichte für Cali hochgeladen und mich sogar nach und nach um das Layout gekümmert, bin nun seit einigen Stunden mit allem komplett fertig und kein Falter da. Narf.

Wie viele von uns müssen eigentlich noch erraten werden? Paar sind ja noch übrig, ne?
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D



Von:    Alaiya 06.02.2013 16:27
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
> xD, ein Lehrer sollte dafür da sein, euch was beizubringen. Lehrer, die es nicht hinkriegen, etwas vernünftig zu erklären, hatte ich leider auch schon. Selbst jetzt muss ich mich mit meinem Chemie-lehrer rumplagen, bei dem ich wirklich garnichts lerne.
> BTW, wirklich nett, dass du dann deinen Kameraden geholfen hast ^^

*hust* Na ja, sagen wir es so... Zweien der Kameraden habe ich kostenlos geholfen. Ich mein, ich habe früher kein Taschengeld bekommen... Irgendwoher mussten die Moneten kommen. Und das gelegendliche "Für den örtlichen Pfarrer Predigten Schreiben" war nun auch nicht soooo lukrativ...


> WTF???????????
> Was für'n Arsch, ehrlich gesagt. Dass mit der Mail, gut bei mir gibt es auch einige Lehrer, die uns Mails schicken, aber dann zu schreiben, man solle die Bücher abholen ... hat er denn nicht daran gedacht, dass es möglicherweise Schüler von außerwärts gibt, die nicht einfach mal so nebenbei ins thalia kommen?
> Das mit der Ohrfeige hat der Typ verdient, ich hätte nicht anders reagiert. So ein Arsch, ehrlich gesagt. Wäre mir das passiert, ich wäre auch nicht mehr gekommen.

Der war allgemein ein Arsch. Hat die Schulleitung auf dem gesamten Schulgelände Rauchverbot eingeführt... Aber der Prof stand dennoch ständig da und hat mit seiner Pfeife gequalmt >.<"


> Ich bevorziehe Prosa, auch wenn ich Analysen nicht so sehr mag. Am schwersten tat ich es mir sonst eigentlich mit Sachtextanalysen, aber nach der letzten Deutscharbeit ist es gar nicht so übel.

Sachtexte sind auch scheiße zu analysieren... Ich mag ja analysen allgemein nicht. Wenn ich altklug so tue, als hätte ich ja GENAU gewusst, was Dichter/Autor XY im Kopf hatte, als er da mal zehn Zeilen geschrieben hat...


> Hm... Interessant. Woher hast du das?

Das ist von Rainer Kunze :) "Das Ende der Kunst"
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Alaiya 06.02.2013 16:29
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Ich hasse Warten... Da habe ich eeendlich mal meine Wichtelgeschichte für Cali hochgeladen und mich sogar nach und nach um das Layout gekümmert, bin nun seit einigen Stunden mit allem komplett fertig und kein Falter da. Narf.

*pat* Ich warte auch... Mal wieder. Und hoffe das zumindest mein aktuelles DBG-Kapitel heute online geht... :/


> Wie viele von uns müssen eigentlich noch erraten werden? Paar sind ja noch übrig, ne?

12 Leute sind noch nicht erraten, wenn ich nicht ganz irre.
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Shizana 06.02.2013 16:34
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> *pat* Ich warte auch... Mal wieder. Und hoffe das zumindest mein aktuelles DBG-Kapitel heute online geht... :/

Ich habe gesehen, dass von dir noch zwei Kapitel in der Schaltung liegen. Aber die waren noch so weit unten... und nach über 30 geschalteten FFs braucht man 'ne Pause, sonst hätte ich den Ordner noch leergeräumt.
Wobei ich echt das Gefühl hatte, für jede geschaltete FF kamen zwei neue rein. Bissl doof, wenn man da allein dran sitzt. Aber die Kollegen kommen bestimmt nachher noch. Ich habe halt das Pech, jetzt Zuhause zu sitzen und böse Langeweile zu schieben.


> 12 Leute sind noch nicht erraten, wenn ich nicht ganz irre.

Doch noch so viele? Wow... Aber gut, wir waren ja auch eine große Truppe dieses Mal.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D
Zuletzt geändert: 06.02.2013 16:36:34



Von:    Peacer 06.02.2013 16:40
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht hat er/sie noch nicht reingeschaut, weil du Pan anstatt von -Pan geschrieben hast? :) Dann kriegt sie ja auch keine Benachrichtigung per ENS, dass ihr Username erwaehnt worden ist.

Ooooh, ein kleiner Bindestrich. Upps. xD
-Pan? Hab ich dir zu danken? xD



Von:    Shizana 06.02.2013 16:45
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wenn man vom Teufel spricht...
Meine Wichtel-FF wurde soeben geschaltet: Warm, wärmer, Feuer für Caliburn.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51]
/ 51



Zurück