Zum Inhalt der Seite

Der Dämon eines Mannes

Schatten, die das Mondlicht bringt / Eigene Erzählung mit eigenen Charakteren vor dem Hintergrund des Rollenspiels Cyberpunk2.0.2.0.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.12.2007
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
13797 Wörter, 10 Kapitel
In den Straßen von Night City gibt es viele Teufel. Zwischen Neonreklamen und Beschaffungskriminalität verliert man seine Seele schneller, als ein Uzi-Magazin verschossen ist. Aber was, wenn man seine Seele niemals freiwillig Yomi verschrieb? Trotzdem halb Mensch, halb Teufel ist? Gejagt von Schatten und doch darin zu Haus - und der Mond ist der einzige, der mit dir die verlorenen Seelen dieser Stadt beweint.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.04.2005
U: 06.12.2007
Kommentare (39 )
13797 Wörter
Prolog Alltag Adult E: 19.04.2005
U: 20.04.2005
Kommentare (7)
3066 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Enter The Game E: 30.05.2005
U: 02.11.2005
Kommentare (4)
1812 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Short Cut Thoughts E: 30.05.2005
U: 31.05.2005
Kommentare (3)
282 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Virtual Fighter - Ryu E: 30.05.2005
U: 31.05.2005
Kommentare (4)
1550 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 11001-DeadGirl Welcomes You E: 30.05.2005
U: 31.05.2005
Kommentare (4)
734 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Keep A Promise Tonight E: 30.05.2005
U: 31.05.2005
Kommentare (3)
551 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Business Dinner E: 30.05.2005
U: 07.03.2007
Kommentare (3)
2917 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Police-Girl 2020 E: 30.05.2005
U: 31.05.2005
Kommentare (3)
621 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Running Out Of Time E: 30.05.2005
U: 31.05.2005
Kommentare (6)
339 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Neon Dragon's Quest E: 06.12.2007
U: 06.12.2007
Kommentare (2)
1934 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    AkumaAkira - Der Rote Teufel

    Alter: 21
    Größe: 1,78 m
    Augenfarbe: Braun, bzw. Jadegrün mit Katzenpupille, die sich je nach Lichteinfall zusammenzieht. Auch die CyberOptics kann er farblich verändern.
    Haare: Schwarz mit blutroten Strähnen, bzw. blutrot oder gänzlich schwarz. Mit einem Gedanken kann Kira die Farbe des TechHairs zwischen diesen drei Varianten verändern. Die Haare sind kurz mit stufigem Pony.
    Rolle: Solo / Killer. Akuma ist ein Ronin in der Neonsteppe Night City 2020
    Song: Jonette Niapolitana - Suicide Note / Rammstein - Sonne

    Akira ist ein schüchterner und geheimnisvoller Killer. Er nahm das Schwert vor langer Zeit in die Hand, um seine Familie durchzubringen und ist ein Ronin in der NeoCyberwelt von Night City im Jahre 2020.
    Er hat einen klaren Kodex, den er sich selbst auferlegt hat und eine seltsame Art von klassischer Ehre. Auch wenn er alles, was er tut, vor sich selbst zu rechtfertigen versucht, weiß er nur zu gut, dass er einen Dämon in sich trägt, der sein menschliches Herz fest in seinen feurigen Klauen hält.
    Nachdem er vor einem Jahr nach Yomi gebracht wurde, und wieder auferstand, hat er sich sehr verändert. Er ist kein Mensch mehr, doch auch kein Dämon. Sein Körper ist nahezu unsterblich und er besitzt ungeheure Kräfte... Doch ist dies schwer für ein menschliches Herz zu ertragen.
    Es ist gar nicht so leicht, anständig zu bleiben, wenn man das Schwet in die Hand nimmt.
    Als Teufel muss man sich nicht schämen, wenn man Jungs mag...oder?
  • Der Geist eines Mädchens - Hel

    Alter: unbekannt
    Größe: unbekannt
    Augenfarbe: grün
    Haare: Hellbraun und lang
    Rolle: Netrunner - Konsolengirl / Soul-Backup AI

    Hel ist ein geheimnisvolles Mädchen, weniger, weil sie Wert darauf legte, sondern viel mehr, weil sie selbst nicht viel über sich weiß.
    Sie verlor ihren Körper bei dem Versuch, Akira aus den Klauen der skrupellosen Schänder Yomis zu befreien, indem sie seinen Verstand aus der Gehirnwaschmaschine des Megakonzerns Arasaka befreite. Ihr Gehirn und ihre Kortex wurden verbrannt von einem Soul-Eater-Programm, schwarzem Eis.
    Sie brachte ein Daten-Backup ihrer Persönlichkeit auf den Chip in seinem Kopf - eine AI-Version ihrer selbst, ein Stückchen ihrer Seele. Allerdings besitzt sie kaum 2% ihres ursprünglichen Erinnerungsvermögens und ist als halb künstliche Intelligenz etwas seltsam. Eigene Gefühle hat sie kaum, sondern spürt vielmehr, was Kira spürt und umsorgt ihn liebevoll. Er ist alles, was sie hat.
    Ein totes Mädchen, das an einen Dämon gebunden ist. Nur er kann sie sehen, es sei denn, sie projeziert ihr Icon im Netz. Er ist der einzige, der sich um sie sorgt. Wer weiß, ob es überhaupt möglich ist, einem Geist einen neuen Körper zu schenken?
  • Itto Ryu - Der Technomancer

    Alter: 17
    Größe: 1,67 m
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Jede Woche eine neue knallige Neonfarbe, kurz und wuschelig
    Rolle: Netrunner, ein Konsolencowboy, der sich direkt über das Rückenmark ins Net einklinkt, um seine menschliche Kreativität und Kortex mit Hochleistungsrechnern zu messen

    Itto Ryu ist ein Waisenjunge, der in der Kampfzone von Night City hinter einer schweren Sicherheitstür lebt. Er ist ein Netrunner, der im Virtual Space eine ernstzunehmende Bedrohung für jedes Security System ist, während der 17-jährige Halb-Japaner im echten Leben kaum fuß fassen kann.
    Er ist ein hübscher Junge mit stupsnase und exotischen Zügen, aber ernsten Augen, die immer unter tiefen Schatten liegen. Seine Welt ist das Netz und nicht die dreckige Reaöität des Molochs von Night City in dem er lebt. Sein einziger realer Kontakt ist Akira, der ihm vor einer Weile seinen ganz echten Hintern rettete, als er von ein paar Gläubigern auf der Straße überrascht wurde. Seitdem sind sie Freunde und Kira gibt dem Jungen ab und an Aufträge, von denen er sich finanzieren kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (39)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alexej_Axis
2005-06-22T18:34:52+00:00 22.06.2005 20:34
Manx hat einen halben Schwanz, er wurde abgetrennt.
Und ja, Manx ist eine Cyborg-Katze, ein CyberPET, um genau zu sein. Sie ist nicht echt, das hattest du im richtigen Moment sehr gut erkannt. ^^
Darum braucht Kira auch wenig ahnung von echten Tieren zu haben, aber dazu kommt im Storyverlauf noch mehr. *grinst verschwörerisch*

Wenn du Cyberpunkgenre-Romane magst, also wie Shadowrun und Cyberpunk das Game, denn das ganze Genre nennt sich Cyberpunk, dann empfehle ich dir zum Ursprung zu gehen und die Bücher von William Gibson zu lesen.

Gute Infos gibt es hier
http://www.literaturschock.de/buecher/3453164105.htm

Die Trilogie ist mein Lieblingsbuch unter allen büchern auf der Welt. *smile* Und ich lese viel. ;)
Von: abgemeldet
2005-06-22T17:09:56+00:00 22.06.2005 19:09
thx für deine erklärungen :)
ich werd mir den link mal angucken, wusste gar nicht dass das vor SR kam, gut spielen tu ich eh nicht, weder zeit noch genug leute für Rollenspiele hier :(
ich kannte halt nur die Bücher, weil bein Onkel ne wandelnde Bücherei ist und mich kräftig mitversorgt...

das mit der manx war auch keine kritik sondern nur neugier, kenn mch da ja auch nicht so dolle aus, wollt´s nur wissen, ob des jetzt ne stummelmanx ist oder naja weisst schon :)

andere frage zur mietze....du hattest geschrieben, dass Manx ein Gebrauchtmodell ist, ich dachte deswegen schon fast, es wäre ne cyborgkatze....

ist aber doch ne richtige (fleischige) mietze, oder?
muss wirklich ne traurige welt sein, in der Kira lebt :(
wenn ein tier so selten ist
Von:  Alexej_Axis
2005-06-22T16:55:59+00:00 22.06.2005 18:55
Zuerst einmal möchte ich etwas richtigstellen:
Ich wurde darauf hingewiesen, dass meine Kommentare zu anderen Kommentaren, die ich insbesondere von Marchhare erhielt, sehr schlecht und bösartig aufgefasst wurden.
Dazu folgendes:
Viele meiner Kommentare habe ich gelöscht, weil sie mir im nachhinein doch zu harsch formuliert erschienen - ich will niemanden angreifen, oder verletzen, ich mag nur keine haltlose Kritik.
Ganz allgemein hier zwei Dinge zu meinen fictions:
1) Ich lese alle FanFictions mindestens einmal korrektur, bevor sie online gehen und bin der deutschen neuen und alten Rechtschreibung mächtig und der Grammatik ebenfalls. Ich mache gerade mein Abitur, mein Vater ist Deutschlehrer, ich hatte in Deutsch immer eine eins bis zwei.
So. Wer also Rechtschreibfehler findet, dem sei gesagt, es werden Tipp- und Flüchtigkeitsfehler sein, die ich im Laufe der Zeit korrigiere und ich bin wirklich nicht scharf darauf, dass jedes meiner Kapitel akribisch danach durchsucht wird, nur damit dann jeder in dem abgegebenen Kommentar lesen kann, was ich wie wo wann und WIE dämlich - falsch gemacht habe. Ich halte das für nicht sinnvoll.
Jeder, der mir beim Korrekturlesen helfen möchte, darf mir gerne das korrigierte Kapitel als ENS schicken, oder mich via ENS auf grobe Fehler hinweisen, die wie oben beschrieben entstanden sein werden.
Danke.

2)Meine Kapitel sind hier bei animexx so kurz, damit der Leser nicht so lange die Augen auf einen Punkt am Monitor konzentrieren muss. Das ist nicht gut und tut in den Augen weh - viele Leute, die ich kenne - nicht ich selber - haben solche Probleme. Denen wollte ich es etwas leichter machen - meine Kapitel sind in Printform länger. Wer sie in ein Schreibprogramm kopiert und ausdruckt, dem empfehle ich die ganze Fiction in EIN Word-Dokument (oder welches Programm auch immer) zu kopieren und sinnabsätze zwischen den Kapiteln zu lassen.

vielen Dank.

Nun noch zu Grilus fragen:
Cyberpunk 2020 ein Rollenspiel, das vor Shadowrun erschien und von selbigem kaputt gemacht wurde, weil shadowrun, warum auch immer, belibter war, als CP. So verlor CP den MArktanteil den es brauchte und der Verlag ging Pleite. Nun ist er aber wieder da und bietet seine Sachen unter www.talsorien.com an. Schaut rein, ist aber in Amiland.
Hintergrund zu der stadt Night City findet sich dort ebenfalls. Sie liegt an der Westküste der USA im futuristischen 2020.San Diego und San Franzisco sind in der Nähe, die Stadt hat einen Hafen und ein Teil davon ist mal im Mehr versunken, nachdem ein Stein aus dem All eine Katastrophe ausgelöst hat. *wäre jetzt etwas zu lang um es ganz zu erklären*ich tue es vielleicht später mal*
Cyberpunk ist ein tolles Rollenspiel und wer meine Geschichte vom dämon eines Mannes mag, der sollte sich überlegen, es sich mal anzuschaffen. Die Geschichten im Grundregelwerk und den verschiedenen Sourcebooks sind klasse.

Und dann noch... Manx ist nur der Name der Katze...habe ich behauptet, das Kira ahnung von sowas hat? ^^ 2020 sind Tiere, besonders echte eine Seltenheit geworden, also...vergebt ihm, dass er Manx so genannt hat und sie einen Stummeschwanz hat und er sie als japanische Glückskatze bezeichnet...der Junge ist eben gestört und hat sein gelibtes "Heimatland" Japan ja selbst noch nie gesehen.

Yomi ist die shintoistische (und auch buddhistische?kann ich nicht beschwören) vorstellung der Tausend ZHöllen. Das Höllen reich sozusagen, wo Geister und Dämonen Hausen und man vielleicht hinkommt, um einige wiedergeburten lang gequält zu werden, wenn man sein Kharma versaut hat, wie Kira.

greetings
-hawkin-
Von: abgemeldet
2005-06-22T16:33:14+00:00 22.06.2005 18:33
sodele, wieder was geschafft, habs mir dieses mal mit auf die arbeit genommen und zwischen durch gelesen.

Mein Kommentar wird dich enttäuschen, bin ein wenig genervt und nciht in schreibstimmung:

Wiedermal eine sehr interessante Geschichte mit ansprechenden Charakteren, ich mag Kira, ein bisschen verwegen und ne böse Killermaschine, und doch hat er ein gutes Herz *sehrmag* und er mag scheinbar Katzen,ein weiterer Pluspunkt ;)
Den Hintergrund fand ich auch sehr reizvoll, erinnert mich schwer an die guten alten Shadowrun-Bücher *verschlungenhab*

Was mich interessieren würde:
Wo liegt Night City?
ne Übersichtskarte wo welcher Bezirk liegt, wäre nicht schlecht und eine kurze Beschreibung was die Bezeichnungen dafür bedeuten, ModerateZone, KampfZone usw. was sind die wichtigsten Besonderheiten im Überblick, werden die Zonenübergänge besonders behandelt (mehr polizeikontrollen , grenzzäune?)
Was ist Yomi? sagt mir als nicht japan-freak überhaupt nix

Das waren so fragen die mir beim Lesen so durch den kopf gegangen sind.
Ansonsten schön und flüssig zu lesen, besonders die Stelle beim Kantonesen!
Herr, weisst du wie schlimm es ist, von leckerem Huhn süss-sauer zu lesen, wenn man Hunger hat wie ein Wolf ? ;)
Mir ist voll der Sabber gelaufen - mehr davon *g*

was mir noch aufgefallen ist:
ich dachte immer Manx- und jap. Glückskatzen wären nicht das gleiche. Hab mich zwar mal im Netz etwas umgeschaut, aber die jap. Stummelschwanzmietzen sind offiziel eigentlich Bobtails, Manx-Katzen sollten Zuchtgerecht absolut schwanzLOS sein, gibt aber natürlich auch ausnahmen...
ist sicherlich nciht auszuschliessen, dass eine "stumpy"-Manx in japan als glückskatze gehandelt wird *überleg+
klär mich auf ;)
Von:  Alexej_Axis
2005-06-11T15:17:46+00:00 11.06.2005 17:17
Das mit den Viran hast du wohl falsch verstanden...Nanos sind VIREN!
Nano-Roboter sind künstlich erschaffene Viren, was sollten sie denn sonst sein? Kleine Mechas mit Schäufelchen die irgendetwas vor sich herräumen?
Die Idee ist nicht neu, die Therorie der Nanoviren existiert tatsächlich! Wissenschaftlich gesehen wäre es in der Therorie schon möglich, sie zu bauen. Künstliche Viren, die aus winzigen Eiweißbausteinen zusammengefügt werden und von Menschenhand programmiert eine bestimmte Aufgabe im Körper erfüllen, sich eventuelle nach beendigung der Aufgabe selbst zerstören, um dem Körper nicht zu schaden, so wie es echte Viren tun.
Nanos sind Viren aus zwei Grünen: Punkt a) ja, sie klinken sich in die Zellen der Menschen ein und sorgen dafür, dass diese eine andere Aufgabe übernimmt, das kann jede nur erdenkliche sein, sprich der Virus ist nur dafür gut, eine Information zu übermeittlen, die der Kröper selbst nicht hat. Die Zelle bekommt zum beispiel die Information gebracht (und Informationen werden ja auch über DNA übermittelt), wie sie den T-Virus HIV erkennen kann. Dann wird die Zelle umgebaut und wird somit weitere Zellen produzieren, die wiederum von Geburt an in der Lage sind, den HIV-T-Virus zu erkennen und zu vernichten.
Wenn die Nano-viren selbst mit ihrer Arbeit fertig sind und die Krankeheit vernichtet ist, dann zerstören sie sich selbst, ein einprogrammierter Mechanismus, damit den Zellen kein weiterer Schaden zugefügt wird und sich der Nano-Virus nicht unkontrolliert verbreitet.

b)Nanos heißen auch Viren, weil Viren genausowenig wie Nanos, keine Lebewesen sind. Manche Bakterien funktionieren ähnlich wie Viren, doch der Aufbau der Viren ist anders. Sie bestehen eigentlich nur aus Hülle und DNA, kein Zellkern nichts weiter. Sie leben nicht. Sie existieren nur und verbreiten sich weiter, genau wie Nanos. Man kann sie nicht aufhalten oder töten, darum hilft z.B. auch kein Penicilin gegen Viren.

Mr.Hase heißt tatsächlich absichtlich so. Das ganze spielt ja in Amerika, aber der Mnn hat wirklich was vom "follow the white rabbit".
Von:  Alexej_Axis
2005-06-11T15:00:25+00:00 11.06.2005 17:00
"Warmherzig und verstohlen" passt sehr wohl. Dann kennst du solche Menschen nicht, die genauso lächeln können, aber ich kenne sie.
Da kann man nichts machen, aber die Formulierung drückt genau das aus, was ich sagen wollte und vor Augen hatte.
Habe ich erwähnt, dass ich schizophren bin?
Daran kann es natürlich auch liegen.

SIN = Serial Identical Number Die SIN ist auf einer kleinen Karte der SIN-Card/-Stick eingegeben, und diese Karte ersetzt den Pass und Personalausweis. Jeder Polizist kann sie bei Ausweiskontrolle den SIN-Stick-Reader einschieben und bekommt durch den Code und die Nummer jedes wichtige Detail über die Person vorgelegt, die Daten sind im Netz gespeichert und sind nur durch das einlesen der SIN erreichbar. Man bekommt ein Foto, Fingerabdrücke, Daten, aktuellen Wohnort, Blutgruppe, ainfach alles, was der Überwachungsstaat in Night City von seinen Bürgern braucht und wissen will. Diese Sticks sind sehr schwer zu fälschen, aber wie immer ist auch das organisierte Verbrechen immer auf DRaht und der Polizei einen Schritt vorraus.

Das goldene Buch der braven Kinder sollte eine Anspielung auf dieses Buch sein, das angeblich der Weihnachtsmann hat. ;p In den USA heißt es doch, dass jedes Kind für eine gute Tat einen goldenen Stern bekommt und für jede schlechte Tat einen schwarzen. Und je nachdemwieviele goldene oder schwarze Sterne ein Kind hat, bekommt es Geschenke von Santa Clause oder mit der Rute vom Knecht Ruprecht. Whatever. So war das Buch gemeint.

Coke sirbt niemals aus, wieso?

Es GIBT nur FastFOod in Night City. Alles ist künstlich. In dem Lokal bieten sie echtes Fleisch an, falls du aufmerksam gelesen hast, ist ÄKira regel#recht schockiert davon und die Preise sind enorm.
RealFood ist extrem teuer, und alles andere besteht aus Soya.
Die Menschen haben sich daran gewöhnt mit künstlichen Vitaminen vollgestopft zu werden, Kira ist ja auch so aufgewachsen. Wenn er echtes Futter hätte bräuchte er nicht so enorm viel Zeug in sich reinzustopfen, so denke ich.

Kira hat definitiv zwei Seiten, eigentlich noch ein paar mehr. Er hat eine sehr dunkle und eine sehr Helle Seite, Yin und Yang. Beide Seiten arbeitetn dicht beieinander und es ist irgendwie immer Kira.
Von:  Alexej_Axis
2005-06-11T14:51:47+00:00 11.06.2005 16:51
Bitte, lass die rechtschreibfehler einfach rechtschreibfehler sein.
Mein Vater ist Deutschlehrer.
Ich kann das, in Ordnung?
Ich bin kein immigrantenkind, ich vertippe mich nur gerne mal, wie jeder v on uns, wie man sicherlich in all den Kommentaren und dem Kram hier sieht, okay?

Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich für alle Rechtschreibfehler und möchte anmerken, dass jeder Autor, der sein Buch irgendwo bei einem Verlag abgibt nicht selber Korrekturlesen musss. Und niemand wird ihm solche Kleinigkeiten vorwerfen, ich finde es etwas lächerlich hier nach den zwei Rechtschreibfehlern bewertet zu werden die ich in einem Kapitel mache, was solls?
Ist das so erwähnenswert? Peinlich und etwas demütigend finde ich das, dass jemand, der sich sehr viel mehr eit und Ruhe beim Korrekturlesen geben konnte, als ich, sagen muss, dass ich nicht schreiben kann.
Im Eifer des Gefechtes passiert das und es IST MIR PEINLICH!
Aber Ich weiß es besser, okay?
Ist das jetzt allen klaR? Es sind nur Flüchtigkeitsfehler.
Deswegen braucht mir das auch keiner auf die Nase zu binden, wer mir eine ENS mit einem durchkorrigierten Text schicken möchte, sei mir als Korrekturleser herzlich willkommen, aber ich finde, Leute, die meine Geschichte noch gar nicht gelesen haben müssen nicht sofort mit meinen RECHTSCHREIBFEHLERN konfrontiert werden.
Sie sind so selten, dass sie der Qualität meiner Arbeit keinen abriss tun, so finde ich.
Darum bitte ich alle, die Rechtschreibfehler nicht in den Kommentaren zu erwähnen.

Anders ist das mit grammatikalischen verbesserungsvorschlägen. Auch meine Grammatik ist voll und ganz in Ordnung, aber wer etwas zu mäkeln hat, kann sich diesbezüglich gerne mit angewandter Regel und Verbesserungsvorschlag melden.
Weiß auch nicht, ob das in einem Kommentar sein muss, ich denke da wäre mir eine ENS auch lieber.
Eine "unschöne" Formulierung ist übrigens noch kein Grammatikfehler, Marchhare.
Du hast recht, wenn du sagst, dass die Sache mit den Karten schöner ausgedrückt sein könnte, aber grammatikalisch ist sie NICHT FALSCH!
Wer einen echten Grammatikfehler bei mir findet, der bekommt 2 EURO von mir.
Von:  Alexej_Axis
2005-06-11T14:44:13+00:00 11.06.2005 16:44
Die Katze ist für Kira zwar ein Haustier, so ist es ja auch gedacht, doch wie er schon sagt: Auch Stahl hat eine Seele. Sie ist kein seelenloser Roboter für ihn.

HEl ist für ihn kein HAUSTIER!
*warum sagen das alle? Er würde sie benutzen und so? Was macvhe ich falsch? Kira isdt ein gestörter kleiner Junge! Aber er ist nichg böse...und er benutzt Hel auch nicht wirklich. Er kann nur schwer mit jemandem Umgehen, der solch ein Schicksal trägt, das ist wie eine behinderte kleine Schwester zu haben und sich niemals mit soetwas auseinandergesetzt zu haben und plötzlich sitzt man selbst im Rollstuhl.
Die beiden haben ein eng miteinander Verbundenes Schicksal und Kira verdankt Hel sein Leben, nein nicht nur das, sondern gar seine Seele! Selbstaufopferung ist in Japan die größte Tugend und Kira fühlt sich so schuldig, dass Hel ihr Leben gegeben hat um ihn zu retten, weiß aber nicht wie er ihr danken soll, weil sie nicht einmal mehr ein Mensch ist.
Ich denke im späteren Verlauf der Geschichte wird man das noch besser erkennen.
Von: abgemeldet
2005-06-11T00:19:32+00:00 11.06.2005 02:19
Das ist mal ein kurzes Kapitel... U_U

Aber ich bin schon gespannt, wie die Geschichte weitergeht.
ENS an mich, wenn's so weit is, ja?
Von: abgemeldet
2005-06-11T00:15:57+00:00 11.06.2005 02:15
Und Kira wird mysteriöser...

dieses Kapitel hat mir sehr gefallen!
Tja, merh gibts nicht zu asgen.. außer dass Kira anscheindend ein echter Kavalier sein kann! XD