Zum Inhalt der Seite

Last Desire 11


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.01.2015
abgeschlossen
Deutsch
42225 Wörter, 13 Kapitel
Thema: Death Note
L und die anderen haben einen herben Rückschlag einstecken müssen. Es ist dem Alpha-Proxy gelungen, Jeremiel in seine Gewalt zu bringen und nun stehen zwei neue Proxys ihnen als Feinde gegenüber: die Schwestern Simrah und Samsara. Liam, der von Jeremiels Entführung erfahren hat, ist auf dem schnellsten Weg nach London gekommen und will zusammen mit den anderen zum Gegenschlag ausholen und die Proxys ausschalten und Jeremiel befreien. Doch da stellt sich plötzlich Eva dazwischen und will ihn genau daran hindern. Was verschweigt sie vor ihrem Bruder und wieso will sie ihn mit aller Macht davon abhalten, den Alpha-Proxy zu finden? Es scheint so, als wüsste nur einer Antwort auf all diese Fragen. Und das ist niemand anderes als der Pfarrer von Greenwich, der auch unter den Unvergänglichen als „Samajim der Alte“ bekannt ist und die wahren Hintergründe kennt.


So ihr Lieben! Ich hab da wieder eine janz wischtige Info für eusch! Folgt am Besten diesen Link. Es geht nämlich um ein kleines Projekt, an dem ihr auch mitarbeiten dürft!:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/377257/2460504/

Hier findet ihr übrigens den Link für Teil 12. Viel Spaß beim Lesen!

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/377257/343806/

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.01.2015
U: 18.01.2015
Kommentare (31 )
42225 Wörter
Prolog Evas Vorbereitungen E: 05.01.2015
U: 05.01.2015
Kommentare (2)
1294 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Erwachen E: 09.01.2015
U: 09.01.2015
Kommentare (3)
3586 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Lacie Dravis E: 10.01.2015
U: 10.01.2015
Kommentare (2)
3272 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein kleiner Hinweis E: 10.01.2015
U: 10.01.2015
Kommentare (1)
3215 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Eva gegen alle E: 13.01.2015
U: 13.01.2015
Kommentare (2)
3304 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Bei Samajim E: 13.01.2015
U: 13.01.2015
Kommentare (2)
3287 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Elohim E: 13.01.2015
U: 13.01.2015
Kommentare (2)
3206 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Unruhige Wartezeit E: 14.01.2015
U: 14.01.2015
Kommentare (3)
3222 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Wie soll es weitergehen? E: 15.01.2015
U: 15.01.2015
Kommentare (3)
4097 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Simrah E: 15.01.2015
U: 15.01.2015
Kommentare (3)
3425 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Samsaras Tod E: 17.01.2015
U: 17.01.2015
Kommentare (2)
3201 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Licht und Dunkelheit E: 18.01.2015
U: 18.01.2015
Kommentare (2)
3800 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Ein kleines Licht inmitten einer tiefen Finsternis E: 18.01.2015
U: 18.01.2015
Kommentare (2)
3316 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Beyond Birthday

    Alter: 26 Jahre
    Charakter: Etwas sadistisch, sehr eigensinnig, dickköpfig
    Liebt: L, Erdbeermarmelade, L zu ärgern, seine Familie
    Hasst: Watari, den Alpha-Proxy

    Beyond wurde bei der Konfrontation der Proxys schwer verletzt und hat nur überlebt, da Jeremiel anscheinend noch genug Willenskraft besaß, um Elion daran zu hindern, ihn zu töten. Ihn nimmt diese schreckliche Wendung mit, insbesondere da L unter der Situation leidet, genauso wie Nastasja. Umso entschlossener ist er, die Proxys zu finden, sie zu töten und Jeremiel zu befreien. Doch als ausgerechnet Eva ihnen dazwischenfunkt, beginnt er zu ahnen, dass offenbar so einiges mehr dahintersteckt, als er selbst ahnt. Da er aber keinesfalls aufgeben will, beschließt er, zusammen mit den anderen den Pfarrer in Greenwich aufzusuchen, der Dathan vor zwei Jahren geholfen hat.
  • Charakter
    Dathan Lumis Kinsley

    Richtiger Name: Nivkha
    Alter: Unbekannt
    Charakter: Scheu, unsicher
    Liebt: Nastasja, Bücher
    Hasst: Angestarrt zu werden

    Dathan wachte vor zwei Jahren mit einer Amnesie auf, nachdem er von einer gewissen Lacie Dravis angefahren wurde. Der Pfarrer von Greenwich vertraute ihm die Hausverwaltung von Wataris alter Villa an und diese Aufgabe nimmt er sehr ernst. Da Dathan mit schweren Brandverletzungen entstellt war, traute er sich kaum nach draußen und mied den Kontakt zu Menschen aus Angst, von ihnen wie ein Freak behandelt zu werden. Durch Nastasja erfuhr er, dass er kein Mensch, sondern ein Unvergänglicher ist und seitdem versucht er, seine Erinnerungen zurückzubekommen und seine Kräfte gezielt einsetzen zu können, um den anderen zu helfen. Es scheint, als würde ihm etwas Besonderes mit dem Alpha-Proxy verbinden. Auch zu der verstorbenen Alice Wammy hatte er damals Kontakt. Er rettete sie damals aus dem brennenden Restaurant, wobei er selbst schwer verletzt wurde. Im Krankenhaus wurde er von ihr medizinisch betreut, „starb“ dann aber nach drei Wochen an seinen Verletzungen. Warum er in seinem alten Körper aufgewacht ist und keine Erinnerungen mehr hat, ist fraglich. Aber es scheint, als wolle Eva ihn unbedingt davon abhalten, mehr über seine Vergangenheit herauszufinden.

    Dathan ist ein sehr schüchterner Charakter und geht nicht gerne nach draußen. Er ist sehr belesen und hat vor seinen Amnesien (denn er erleidet jedes Mal eine, wenn er tödlich verunglückt) als Bibliothekar oder Buchhändler gearbeitet. Dadurch hat er ein sehr gutes Allgemeinwissen und macht sich das auch des Öfteren zunutze. Nachdem er gelernt hat, seine Fähigkeiten halbwegs vernünftig einzusetzen, konnte er seine Verletzungen zurücksetzen und wieder sein altes Aussehen annehmen, da er sich so auch viel wohler fühlt.
  • Charakter
    Elion

    Alter: Unbekannt
    Charakter: Sanftmütig, friedfertig, hilfsbereit
    Liebt: Ezra, Teddybären, Malen
    Hasst: Gewalt, Schmerzen

    Nachdem der Alpha-Proxy und auch die beiden Schwestern Simrah und Samsara verschwunden sind, ist Elion wieder bei Bewusstsein und erinnert sich nicht an das, was passiert ist. Dennoch wird er von Liam unter Arrest gestellt und eingesperrt, da zur Befürchtung steht, dass er erneut zu einer Gefahr werden könnte, sobald Simrah oder der Alpha-Proxy wieder in der Nähe sind. Dass er tatsächlich versucht haben soll, Ezra zu töten, macht ihm schwer zu schaffen und er ist vollkommen am Boden zerstört. Er hat große Angst davor, Ezra zu verlieren und dass dieser ihm niemals verzeihen wird. Doch da er ein Proxy ist und auch immer einer bleiben wird, kann er sich nicht gegen den Einfluss des Alpha-Proxys zur Wehr setzen. Oder zumindest bis jetzt nicht, denn Nastasja arbeitet unermüdlich daran, eine Methode zu finden, wie sich Elion gegen den Ruf des Alphas zur Wehr setzen kann. Denn Fakt ist, dass dieser auf jeden Fall versuchen wird, auch Elion in seine Gewalt zu bringen und das muss unbedingt verhindert werden.
  • Charakter
    Eva

    Alter: Unermesslich
    Charakter: Sehr fürsorglich, aber auch depressiv
    Liebt: Ihren Bruder, ihre Familie, alle Menschen auf der Welt
    Hasst: Elohim

    Eva hat sich fest vorgenommen, den Alpha-Proxy alleine aufzuhalten und will dafür jedes erdenkliche Risiko in Kauf nehmen. Selbst ihren eigenen Tod. Die Angst um Liam und ihre Familie ist einfach zu groß und so schreckt sie auch nicht davor zurück, die anderen sogar mit Gewalt davon abzuhalten, weiterhin nach dem Alpha-Proxy zu suchen. Tatsächlich scheint sie sogar schon dessen Identität zu kennen, schweigt aber hartnäckig und will mit aller Macht verhindern, dass ihre Familie noch weiter in die Sache mit reingezogen wird.

    Inzwischen ist Eva ihr eigenes Leben vollkommen egal geworden und sie fühlt sich nutzlos und ungewollt. Deshalb will sie die Lebensgefahr auf sich nehmen und den Alpha-Proxy alleine aufhalten, obwohl sie weiß, , dass ihre Chancen fürchterlich gering sind.
  • Charakter
    Frederica

    Alter: 445 Jahre
    Charakter: Neugierig, hilfsbereit, meist eine Frohnatur
    Liebt: Ihre Familie, Blumen, Vögel, Kinder
    Hasst: Die Familie Brown, Schmerzen, Einsamkeit

    Nachdem es Dathan gelungen ist, den Unborn in ihrem Körper zu töten und ihre Seele wiederherzustellen, erholt sie sich langsam aber sicher. Beunruhigt über die Ereignisse will sie ihre Familie so gut es geht unterstützen und Jeremiel befreien. Doch da gerät sie mit Eva in Konflikt und ist unsicher, was sie tun soll. Immerhin ist sie von Eva erschaffen worden und hat ihr immer gehorcht. Soll sie ihr vertrauen und sich aus der ganzen Sache raushalten, oder soll sie sich ihr zum allerersten Mal widersetzen und stattdessen L und den anderen helfen?

    Über die Unvergänglichen weiß Frederica nicht sonderlich viel, kennt aber zumindest ein paar. Darunter auch Nazir den Beobachter, der neben Liam als ihr Mentor fungierte. Über den Krieg, der offenbar auch eine wichtige Rolle zu spielen scheint, weiß sie so gut wie gar nichts. Das alles hat sich lange vor ihrer Zeit abgespielt und kaum jemand spricht noch darüber. Aber sie weiß, dass ein Unvergänglicher namens Samajim damals im Krieg mitgekämpft und zum Sieg beigetragen hat. Sie will ihn befragen und wissen, warum Eva sich plötzlich gegen ihre Familie stellt und sogar Liam angreift.
  • Charakter
    L Lawliet

    Alter: 26 Jahre
    Charakter: Dickköpfig, manchmal etwas kindisch, nachdenklich
    Liebt: Beyond, Süßigkeiten
    Hasst: Die Familie Brown, den Alpha-Proxy, Beyonds Spielchen

    L hat es schwer getroffen, dass sein Bruder jetzt in der Gewalt des Alpha-Proxys ist und will nicht glauben, dass er zu einem willenlosen Proxy geworden ist. Dass Jeremiel auf Elion geschossen hat statt auf Beyond, ist für ihn ein Zeichen, dass sein Bruder noch nicht ganz weg und er will deshalb alles dafür tun, um seinen Bruder zu finden und ihn zu retten, bevor es zu spät ist. Dass Eva sich plötzlich in den Weg stellt, kann er einfach nicht verstehen, aber er ist froh, dass Liam als Unterstützung gekommen ist und ist ihm auch wirklich dankbar für die Hilfe. Es scheint so, als würde er seine Antipathie gegen ihn langsam aber sicher ablegen und als würde Jeremiels Verschwinden die beiden langsam aber sicher versöhnen.
  • Charakter
    Liam J. Adams

    Richtiger Name: Araphel
    Alter: Unermesslich
    Charakter: Dominant, kühl, grob, mangelndes Feingefühl
    Liebt: Jeremiel, Macht, nach den Regeln der Menschen zu spielen
    Hasst: Eva, Gott zu spielen und seine Kräfte einzusetzen

    Gleich nachdem er von Jeremiels Verschwinden und dem Angriff der Proxys gehört hat, ist er mit dem nächsten Flieger nach England gekommen, um den anderen zu helfen, die Proxys auszuschalten und Jeremiel zu retten. Als er dann auch noch zu allem Überfluss auf Eva trifft und die ihn tatsächlich mit aller Macht davon abhalten will, nach Jeremiel und dem Alpha-Proxy zu suchen, platzt ihm endgültig der Kragen. Sein Hass auf Eva ist größer denn je, vor allem als er erfährt, dass sie mehr weiß als sie zugibt und sie ihm sogar seine eigene Vergangenheit verschwiegen und ihn all die Jahre nur belogen hat. Er will sich von niemandem abhalten lassen, nach Jeremiel zu suchen und nun will er auch endlich wissen, wieso er sich nicht an seine Vergangenheit erinnern kann und was Eva ihm verschweigt.
  • Charakter
    Nastasja Kasakowa

    Alter: 30 Jahre
    Charakter: Temperamentvoll, stur, willensstark, hart aber herzlich
    Liebt: Dathan, ihre Familie, Lakritz und Prjanik
    Hasst: Spinnen, Insekten und Würmer

    Dass Jeremiel in der Gewalt des Alpha-Proxys ist, macht ihr schwer zu schaffen, doch so einfach will sie nicht aufgeben. Solange sie noch etwas tun kann, will sie nicht das Handtuch werfen und alles daran setzen, ihren Sohn zu retten. Dabei bekommt sie auch zusätzliche Unterstützung von Liam, ihrem alten Freund und Kampfrivalen. Da sie sich auch große Sorgen um Elion macht, will sie ein Mittel finden, welches ihn gegen den Einfluss des Alpha-Proxys schützen kann. Nach Jeremiel will sie nicht auch noch Elion verlieren. Obwohl es ihr in der momentanen Situation nicht gut geht, versucht sie stark zu bleiben und Ezra wieder aufzubauen, der noch unter dem Schock leidet. Trost und Halt findet sie bei Dathan, mit dem sie sich inzwischen viel näher steht. Dass sie sich in ihn verliebt hat, daraus macht sie eigentlich kein Geheimnis mehr.
Kommentare zu dieser Fanfic (31)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  San-Jul
2015-02-10T16:38:15+00:00 10.02.2015 17:38
Wow, das war jetzt schon voll episch und warscheinlich nur der Anfang. Ich freu mich voll auf die nächsten Teile;)
Antwort von:  Sky-
10.02.2015 18:02
Dankeschön!!! Ja, es wird auf jeden Fall noch richtig spannend, das kann ich schon mal versprechen.
Antwort von:  San-Jul
10.02.2015 18:02
Juhuuuu :)

Von:  San-Jul
2015-02-10T15:14:59+00:00 10.02.2015 16:14
Ohhh, das war echt eine tolle Liebeserklärung von beiden <3
Von:  San-Jul
2015-02-09T16:34:29+00:00 09.02.2015 17:34
Richtig gut, man kann einfach nicht mehr sagen ;)
Lg
Von:  pri_fairy
2015-01-18T20:25:48+00:00 18.01.2015 21:25
Das Ende war super! :) wie der ganze Teil :)
Ich freue mich schon auf den nächsten :)
Von:  pri_fairy
2015-01-18T20:18:24+00:00 18.01.2015 21:18
Wow *-* ein atemberaubendes Kapitel! Liam ist der Größte! <3
Von:  pri_fairy
2015-01-18T20:09:30+00:00 18.01.2015 21:09
Super Kapitel :)
Von: abgemeldet
2015-01-18T11:23:02+00:00 18.01.2015 12:23
Die FF war der Hammer *-*
Von: abgemeldet
2015-01-18T11:22:34+00:00 18.01.2015 12:22
Das Kapitel war wirklich unglaublich und tiefgründig.
Von: abgemeldet
2015-01-17T10:09:39+00:00 17.01.2015 11:09
Ein spitzen Kapitel^^
Von:  pri_fairy
2015-01-16T22:14:00+00:00 16.01.2015 23:14
Spitzen Kapitel! :) das War wirklich richtig emotional besonders Ezra ,,Elion Bitte ich brauche dich doch
Antwort von:  pri_fairy
16.01.2015 23:15
-das war so rührend :(
Und danach der teil War einfach nur der Hammer! Ich dachte wirklich erst Elion bringt Ezra um :(