Zum Inhalt der Seite

Last Desire 4


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.09.2014
abgeschlossen
Deutsch
55527 Wörter, 17 Kapitel
Nachdem Beyond und L nach Boston gezogen sind und eine glückliche Zeit miteinander verbringen, geschieht eines Tages etwas, das Beyonds ganzes Leben aus der Bahn wirft. In der Stammkneipe seiner Adoptivschwester, wo er eigentlich bloß Schutz vor dem Gewitter suchen will, trifft er auf niemand anderes als A, der vor zehn Jahren in den Tod sprang. Doch nun steht er leibhaftig wieder vor ihm und das ist für Beyond der Beginn eines absoluten Gefühlschaos. Nicht nur, dass sein bester Freund, der eigentlich tot sein sollte, wieder quicklebendig ist, das Problem ist auch, dass A seine erste große Liebe war. Und wie soll er seiner einstigen großen Liebe gegenübertreten, wo er doch genau weiß, dass A in L verliebt ist? Und wieso küsst A ihn auf einmal? Beyond ist völlig überfordert mit der Situation und weiß auch seine Gefühle nicht mehr genau einzuordnen. Hat er immer noch Gefühle für ihn, oder hat er bereits mit ihm abschließen können und empfindet nur noch für L wirklich Liebe? Und wie soll er seinem besten Freund beibringen, dass er und L ein Paar sind, ohne Angst haben zu müssen, dass A sich von ihm abwendet, oder gleich den nächsten Selbstmordversuch in Betracht zieht? Als wäre das nicht schon schlimm genug, muss er erkennen, dass sein alter Freund dringend Hilfe braucht. Und er und L sind anscheinend die Einzigen, die ihm helfen können.

Meine Songempfehlung:

"Louder than Thunder" von The Devil Wears Prada und "My Immortal" von Evanescence

Hier findet ihr den nächsten Teil "Last Desire 4.5 - Another Desire". ACHTUNG!!! Es wird da nicht direkt um Beyond und L gehen, sondern um Andrew und Oliver!!!

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/377257/337842/

Wenn ihr keine Lust darauf habt, könnt ihr gerne diesen Teil überspringen und diesem Link hier zu Teil 5 folgen. Dort wird es wieder um L und BB gehen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/338954/

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.08.2014
U: 19.09.2014
Kommentare (21 )
55527 Wörter
Prolog Verzweiflung E: 03.09.2014
U: 03.09.2014
Kommentare (1)
1482 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ein Tag wie jeder andere E: 03.09.2014
U: 03.09.2014
Kommentare (1)
3434 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein unverhofftes Wiedersehen E: 05.09.2014
U: 05.09.2014
Kommentare (1)
3557 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 A und der Gedankenschaltkreis E: 05.09.2014
U: 05.09.2014
Kommentare (1)
3353 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Beyonds Entscheidung E: 05.09.2014
U: 05.09.2014
Kommentare (1)
3566 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Wein und Fesseln E: 06.09.2014
U: 06.09.2014
Kommentare (1)
3267 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 A's Elend E: 06.09.2014
U: 06.09.2014
Kommentare (1)
3477 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Ein gebrochenes Herz E: 08.09.2014
U: 08.09.2014
Kommentare (1)
3995 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Verzweiflung E: 08.09.2014
U: 08.09.2014
Kommentare (1)
3411 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Rumikos Ratschlag E: 10.09.2014
U: 10.09.2014
Kommentare (1)
3346 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Eine beunruhigende Entdeckung E: 14.09.2014
U: 14.09.2014
Kommentare (1)
3390 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Flucht aus dem Institut E: 14.09.2014
U: 14.09.2014
Kommentare (1)
3412 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Der Zusammenbruch E: 15.09.2014
U: 15.09.2014
Kommentare (1)
3355 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Ein Recht zum Leben E: 16.09.2014
U: 16.09.2014
Kommentare (1)
3218 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Harte Worte E: 16.09.2014
U: 16.09.2014
Kommentare (1)
3401 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Endlich wieder alleine Adult E: 19.09.2014
U: 19.09.2014
Kommentare (0)
3433 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 Ein letztes Gespräch E: 19.09.2014
U: 19.09.2014
Kommentare (2)
2430 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Beyond Birthday

    Alter: 25 Jahre
    Charakter: Eigensinnig, frech, misanthropisch
    Liebt: L, Erdbeermarmelade, L zu ärgern
    Hasst: Wenn L ihm misstraut

    Beyond erlebt den wohl größten Schock seines Lebens, als sein toter Freund Andrew plötzlich vor ihm steht und wieder ganz der Alte ist. Er versteht die Welt nicht mehr und ist geschockt. Und das aus gutem Grund, denn wie soll er seinem depressiven Freund beibringen, dass er jetzt mit L zusammen lebt, ohne Angst zu haben, dass dieser wieder versucht, sich umzubringen? Und so ganz ist sich Beyond auch noch nicht sicher, wie es mit seinen Gefühlen zu Andrew steht. Denn Fakt ist, dass da noch Gefühle für ihn da sind, allerdings kann er sie nicht zuordnen. Er ist völlig verunsichert und weiß nicht, was er tun soll. In seiner Ratlosigkeit wendet er sich schließlich an Rumiko, in der Hoffnung, dass sie ihm helfen kann.
  • Charakter
    L Lawliet

    Alter: 25 Jahre
    Charakter: Sturköpfig, misstrauisch, manchmal etwas kindisch
    Liebt: Beyond, Süßigkeiten
    Hasst: Beyonds Sticheleien, Socken

    L bemüht sich nach dem letzten heftigen Streit mit Beyond, ihm mehr zu vertrauen, denn er weiß ja, dass dieser ihn über alles liebt und ihn nicht betrügen würde. Doch als er erfährt, dass Andrew alias A wieder da ist, da plagen ihn schon ernste Zweifel. Zwar versucht er Beyond zu beweisen, dass er ihm vertraut, doch er wird selbst von Ängsten beherrscht, dass dieser wieder Gefühle für A entwickeln könnte. Da L schlecht seine Vertraute H im Urlaub anrufen kann, wendet er sich meist an Rumiko oder Jamie in der Hoffnung, so irgendwie wieder zur Ruhe zu kommen.
  • Charakter
    Andrew Asylum

    Spitzname: Andy
    Deckname: A
    Charakter: Depressiv, hat ein geringes Selbstwertgefühl, sehr sensibel
    Liebt: Das Meer, Poesie, L?
    Hasst: Sich selbst

    Andrew nahm sich vor zehn Jahren das Leben, indem er vom Dach des Waisenhauses sprang. Er litt unter schweren Depressionen und hatte mit allerhand Problemen zu kämpfen, die ihm letztendlich über den Kopf gewachsen sind. Durch eine neuartige Technologie gelang es den Ärzten, ihn wieder zurückzuholen und ihm ein neues Leben zu ermöglichen. Andrew hatte aber eine jahrelange Rehabilitation gebraucht, da er lange Zeit im Koma lag und durch den Sturz schwere Kopfverletzungen erlitten hat. Immer noch hat er ein sehr geringes Selbstwertgefühl und ist sehr sensibel. Nachdem er endlich wieder fit genug war, machte er sich auf die Suche nach Beyond und freut sich natürlich, ihn wiederzusehen. Allerdings weiß er noch nicht, dass dieser bereits mit L zusammen ist und ahnt auch nichts dergleichen.
    Andrew ist hochintelligent und es gelang ihm, den Gedankenschaltkreis fertigzustellen, was bis jetzt noch keinem Menschen auf der Welt gelungen ist. Tatsächlich wird ihm sogar nachgesagt, dass er L intellektuell sogar übertrifft, allerdings ist seine labile Psyche und seine mangelnde mentale Stärke sein größtes Problem. Dadurch ist er nicht in der Lage, L’s Nachfolge anzutreten und auch darunter leidet er sehr.

    Derzeit lebt er in einem Institut, wo er medizinisch betreut wird. Doch dort scheint einiges nicht ganz richtig zu laufen, da Andrew dort regelrecht isoliert wird. Und der Institutsleiter Dr. Brown scheint ihn regelrecht zu quälen und zu manipulieren und seinen Zustand schamlos auszunutzen. Sein einziger Trost ist ein Albino-Mädchen namens Frederica, die im Untergeschoss des Instituts lebt und ihm Trost spendet, wenn er von Dr. Brown misshandelt wird. Doch da sie sich nicht bewegen kann und an lebenserhaltenden Maschinen angeschlossen ist, kann sie nicht viel ausrichten. Ob Beyond und L ihm helfen können, sich aus dieser scheinbar hoffnungslosen Situation zu befreien?
  • Charakter
    Rumiko Miller

    Spitzname: Ruby, Rumi, Mama Ruby
    Alter: 26 Jahre
    Charakter: Fürsorglich, frech, hilfsbereit
    Liebt: Jamie, Kinder, heiße Milch mit Honig, Yaoi-Mangas
    Hasst: Alle, die Kindern wehtun oder sie töten, Männer (hetereosexuelle)

    Rumiko hat endlich ihren Jugendfreund Jamie geheiratet und bereitet sich auf ihre baldige Rolle als Mutter vor. Sie steht Beyond als Adoptivschwester mit Rat und Tat zur Seite und hat auch für L ein offenes Ohr. Denn für sie ist klar, dass zwei so schwierige Persönlichkeiten immer Beziehungschaos haben werden und jemanden mit Erfahrung brauchen. Rumiko besitzt einen ähnlich frechen Charakter wie Beyond und hat eine Schwäche für Hardcore Yaoi-Mangas. Sämtliche ihrer männlichen Freunde sind schwul und sie ist auch Teilhaberin einer Schwulenbar, in der sie recht bekannt ist. Kontakte zu Heteros meidet sie für gewöhnlich, da diese Männer hauptsächlich nur auf ihr Aussehen oder ihr Geld scharf sind. Von den Jungs in der Schwulenbar wird sie immer Mama Ruby genannt, weil sie zum einen fürsorglich und hilfsbereit, aber auch streng, herrisch und vor allem hart sein kann, wenn man es sich mit ihr verscherzt.

    Genauso wie Beyond hat auch sie das Shinigami-Augenlicht, kann damit aber besser umgehen als Beyond und hat auch in der Vergangenheit sehr viel durchmachen müssen. Aber Jamie gibt ihr jeden Tag neue Kraft und sie freut sich schon richtig auf die Geburt ihres Kindes. Als sie aber hört, dass Beyonds verstorbene Liebe plötzlich wieder da ist, ahnt sie, dass es noch einigen Wirbel geben wird und sie versucht so gut es geht zu helfen. Sie versucht die beiden auf den richtigen Weg zu bringen, hat aber selbst momentan mit ihren Schwangerschaftshormonen und ihren damit verbundenen Gefühlsausbrüchen zu kämpfen.
Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  San-Jul
2014-09-20T10:11:01+00:00 20.09.2014 12:11
Mal wieder echt genial.
Ich freu mich auf die Forsetzung.
Lg
Von: abgemeldet
2014-09-19T19:01:00+00:00 19.09.2014 21:01
Eine Hammer geile, unglaubliche und großartige Story *-* Ich habe das FF sehr gerne gelesen. ^-^ Ich freue mich schon sehr auf das neue FF. *freu*

LG^^
Von: abgemeldet
2014-09-19T15:10:53+00:00 19.09.2014 17:10
Kannst du mir vielleicht das 15. Kapitel per ENS schicken. Das wäre super. Thx^^
Von: abgemeldet
2014-09-17T11:10:51+00:00 17.09.2014 13:10
Ein cooles Kapitel^^
Von: abgemeldet
2014-09-17T07:14:01+00:00 17.09.2014 09:14
Ein wunderbares Kapitel^^
Von: abgemeldet
2014-09-16T07:13:05+00:00 16.09.2014 09:13
Ein hammer geiles Kapitel^^ *-* Natürlich hat A mal Glück verdient. *FREU* Schreib bitte schnell weiter.
Von: abgemeldet
2014-09-14T17:54:00+00:00 14.09.2014 19:54
Ein hammer geiles Kapitel. Hoffe für A wird nun alles besser. Viel Glück. Freue mich schon wenn es weiter geht. ^-*
Von: abgemeldet
2014-09-14T14:00:03+00:00 14.09.2014 16:00
Ein starkes Kapitel *-*
Bon schon gespannt wie es weiter geht. *freu*
Von: abgemeldet
2014-09-10T19:52:50+00:00 10.09.2014 21:52
Ein echt wundervolles Kapitel^^^^
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel. *-*
Von: abgemeldet
2014-09-08T19:41:08+00:00 08.09.2014 21:41
Ein knallhates Kapitel. Armer Andrew :'(
Schreib bitte schnell weiter. *-*
Antwort von:  Sky-
08.09.2014 22:06
Nächstes Kapitel wird gerade hochgeladen. Problem ist nur, dass mein PC Schrott ist und ich noch nicht so schnell an meine Word-Datei komme, wo meine bisherige Arbeit gespeichert ist. Ich hoffe, ich kann das irgendwie retten, ansonsten muss ich noch mal alles neu schreiben. Glücklicherweise ist das nur ein Kapitel, welches ich noch mal komplett neu schreiben müsste. Zum Glück ist mein Bruder Nerd und mein Vater ein PC-Experte.