Zum Inhalt der Seite

And The Devil Spoke:"You Are Mine"


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.01.2016
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
36743 Wörter, 9 Kapitel
In einer Welt in dennen die Menschen nicht mehr allein auf der Erde sind. Himmel und Höllenwesen die sich gnadenlos bekämpfen. Und mitten drin? Ein Halbdämon der das interesse des Teufels auf sich gezogen hat.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.07.2010
U: 09.01.2016
Kommentare (84 )
36743 Wörter
Kapitel 1 Kapi 1 E: 16.07.2010
U: 16.07.2010
Kommentare (12)
3741 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapi 2 E: 12.08.2010
U: 12.08.2010
Kommentare (10)
2687 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapi 3 Adult E: 26.08.2010
U: 30.04.2011
Kommentare (8)
5621 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapi 4 E: 11.10.2010
U: 30.04.2011
Kommentare (13)
2826 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapi 5 E: 02.12.2015
U: 06.12.2015
Kommentare (4)
2536 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapi 6 E: 04.12.2015
U: 07.12.2015
Kommentare (7)
5139 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kapi 7 E: 12.12.2015
U: 23.12.2015
Kommentare (5)
3857 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Kapi 8 Adult (Sex) E: 14.12.2015
U: 23.12.2015
Kommentare (9)
3709 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Kapi 9 Adult (Sex) E: 29.12.2015
U: 09.01.2016
Kommentare (7)
6627 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Joey Wheeler

    Alter in Menschen Jahren: 20
    Alte als Dämon: 189
    Rasse:: Halber Hundedämon
    Status:: Keinen

    Joey ist ein Halber Hunde Dämon. Sein Vater war der stärkste Hundedämon in der Unterwelt und auch der höchste Offizier der Armee des Teufels gewesen, seine Mutter jedoch war ein Mensch. Die heimliche Beziehung die die beiden führten wurde 1 Monat vor Joeys Geburt aufgedeckt und Joeys Vater wurde als Strafe für seinen Verrat an die Unterwelt hingerichtet. Joeys Mutter flüchtete und starb schließlich bei der Geburt von diesem und Joey wurde in ein Weisen heim gesteckt. Joey weiß um seine Fähigkeiten versucht sich aber so gut es geht an die Menschen anzupassen.
  • Charakter
    Seto

    Alter in Menschen Jahren: 28
    Alter als Teufel: Unbekannt
    Rasse: Teufel
    Status: Herrscher der Unterwelt

    Seto ist der Herrscher der Unterwelt und ihren Bewohnern. Er ist das stärkste Wesen und nicht einmal die Vollblut Dämonen kommen an ihn heran, wer sich ihm verweigert wird oft ohne Gnade sofort nieder gestreckt. Seto macht sich ungern selber die Hände schmutzig und lässt sich nach Herzenslust bedienen. Er war es auch der Joeys Vater getötet hat, obwohl die beiden sich gut verstanden hatten und Seto großes Vertrauen in ihn gehabt hatte. Als Seto Joey trifft findet er es sehr amüsant dass es einen halben Hundedämonen gibt und findet daher gleich Interesse an Joey.
  • Charakter
    Yami

    Alter in Menschen Jahren: 26
    Alter als Dämon: 1865
    Rasse: Vollblut Dämon
    Status: Berater von Seto

    Yami ist der älteste seiner Rasse und somit auch der Stärkste Vollblut Dämon den es gibt. Dank seiner Macht und hohen Intelligenz wurde er von Seto zu seinem Berater und Assistent ernannt, durch diesen Rank hat wohl außer Seto selber jedes Wesen der Unterwelt großen Respekt vor Yami. Yami beherrscht die Schwarzmagie und das auf einem höheren Level weswegen ihn wohl auch viele fürchten.
  • Charakter
    Cherry

    Alter in Menschen Jahren: 21
    Alter als Dämon: 541
    Rasse: Fisch Dämonin
    Status: Sklavin der Leibgarde

    Cherry ist wohl das beste Beispiel für schön und böse. Als Fisch Dämonin beherrscht sie die Meere und Gewässer, sie lockt mit ihrem Aussehen die Männlichen Menschen ins Meer diese sind schließlich so hypnotisiert das sie ertrinken und Cherry zum Opfer fallen. Da es nur weibliche Fisch Dämonen gibt, gelten diese als Sklavinnen für die Leibgarden von Seto.
  • Charakter
    Rahul

    Alter in Menschen Jahren: 25
    Alter als Dämon: 1255
    Rasse: Incubus
    Status: Unterwelt Soldat

    Rahul ist ein einfacher Soldat von Seto und trotz allem ein sehr starker Dämon. Rahul ernährt sich von der Lust der Menschen ob Männlich oder Weiblich spielt dabei keine Rolle. Rahul ist wie seine Schwester Sakura das böse in Person. Sie sind ein Traum Duo und äußerst gefährlich doch obwohl Rahul eine fehl Bildung seiner Flügel hat ist er bei weiten stärker als seine kleine Schwester.
  • Charakter
    Sakura

    Alter in Menschen Jahren: 23
    Alter als Dämon: 932
    Rasse: Succubus
    Status: Unterwelt Soldatin

    Sakura ist genau wie ihr Bruder Rahul ein Soldat von Seto. Sie ist Wunderschön und verführt die Menschen wo sie mag. Sie liebt es mit ihrer Schönheit anderen Wesen den Kopf zu verdrehen und ist schon seid Jahren hinter Seto her. Als Succubus ernährt sie sich genau wie ein Incubus von der Lust der Menschlichen Rasse, ihre Verführungskünste funktionieren bei Dämonen nicht da diese eine Immunität besitzen. Sie besitzt viele Fähigkeiten. Durch Blick Kontakt kann sie andere Wesen lähmen, durch Gedanken Kontrolle lässt sie Menschen in einen tiefen Schlaf fallen aber ihre wohl größte Waffe ist ihre Fähigkeit andere Wesen bei Körper Kontakt unerträgliche Schmerzen zuzufügen.
  • Charakter
    Kirra

    Alter in Menschen Jahren: 22
    Alter als Vampir: 638
    Rasse: Vampir
    Status: Unterwelt Soldat

    Kirra ist ebenso ein Soldat von Seto so wie alle Vampire der Unterwelt. Er ist ein sehr freundlicher Vampir was sehr selten vor kommt und auch oft mit dem Tod bestraft wird doch Kirra ist ein Meister der Schauspielerei, es ist nicht schwer für ihn sich zu verstellen und seine Gedanken und Gefühle zu kontrollieren.
  • Yugi & Co

    Ihre Aufgabe: Joeys Freunde sein xD

    Yugi, Tea und Tristan sind die Menschlichen Freunde von Joey. Sie kennen ihn schon lange wissen aber nichts von seinen Fähigkeiten oder woher er wirklich kommt.
  • Charakter
    Der Teufel


    Der Teufel ist der ungeschlagende King der Hölle. Er herrscht über die Unterwelt und ihren Bewohnern. Die Macht des Teufels übersteigt jedes sonst lebende Wesen über maßen und lässt ihn dadurch regelrecht unsterblich werden. Seine boshaftigkeit lässt selbst so manchen Dämonen ängstlich zusammen zucken. Er steht ohne Zweifel ganz oben in der Nahrungskette
  • Charakter
    Vollblut Dämonen


    Die Vollblut Dämonen sind nach dem Teufel die stärksten Dunkelwesen. Sie dienen dem Teufel meistens als Schutzschild als sogenannte "Leibgarden"
    Der älteste der Vollblut Dämonenen ist meistens auch der stärkste, dieser wird oft der Leibeigene Berater des Teufels. Sie stehen an 2ter Stelle der Nahrungskette
  • Charakter
    Incubus & Succubus


    Incubus und Succubus sind theoretisch die gleichen Wesen nur in verschiedenen geschlechtern, meistens jedoch überragt das Männlich das Weibichen mit Kraft und Ausdauer. Beide Wesen besitzen jedoch eine stark anziehende Wirkung auf Menschen und besitzen große Macht.
    Sie stehen an 3ter Stelle der Nahrungskette
  • Charakter
    Die Vampire


    Vampire sind die Fledermäuse der Nacht. Sie ernähren sich von Menschlichen Blut und sind trotz ihres meist schmächtigen auftretens gefährliche Wesen. Sie sind an 4ter Stelle der Nahrungskette.
  • Charakter
    Die Wolfsdämonen


    Wolfsdämonen sind auf dem ersten Blick keine wirklichen Gegner doch der schein trübt. Wolfsdämonen beherrschen das Element Erde und können nach belieben kleinere Erdbeben auslösen. Ihr geheule kann Trommelfelder platzen lassen und mit ihrem riesegen Maul können sie andere Wesen mit einem Biss töten, ihre riesigen Klauen dienen ebenfalls dazu den Gegner schwer zu verletzen. Die Wolfsdämonen sind die 5ten in der Nahrungskette.
  • Charakter
    Die Fischdämonen


    Fischdämonen gibt es nicht oft in der Unterwelt. Von dieser Rasse gibt es nur weibliche wesen und ihre Fortpflanzung ist ein Wunder der Natur. Alle Zehn Jahre werden diese Wesen Schwanger und bringen genau ein Kind zur Welt, daher sind diese Dämonen eher selten anzutreffen. Sie beherrschen das Wasser und setzen dieses gegen ihre Gegner ein, meistens vermeiden diese Wesen allerdings den Kampf und spielen eher die Dienerinnen der Vollblut Dämonen. Sie stehen an 6ter Stelle der Nahrungskette.
  • Charakter
    Trolle


    Die Trolle sind die Arbeiter und Jäger des Teufels. Ihr ganzes Leben dreht sich um Arbeit, zu schwache Trolle werden ohne große überlegung getötet. Obwohl sie keinerlei fähigkeiten besitzen stehen sie trotzdem noch vor den Hundedämonen als 7ter in der Nahrungskette.
  • Charakter
    Die Hundedämonen


    Die Hundedämonen sind die letzten in der Nahrungskette und dienen eigendlich nur zu einem Zweck, nämlich schön aus zusehen. Sie sind des Teufels lieblings Haustiere und dieser behütet diese wie wertvolle schätze wodurch die Dämonen in ihrem Leben abgesichert sind. Außer dem Vater von Joey war es bisher keinem Hundedämonen möglich sich in einen Menschen zu verwandeln, dieser war sogar so mächtig wie ein vollwertiger Vollblut Dämon.
  • Charakter
    Himmelswesen

    Engel:
    Einhörner:
    Elfen:
    Feen:

    Die Himmelswesen sind freundliche und herzensgute Wesen. Sie schützen die Menschen vor den Unterwelt Kreaturen und versuchen die Erde so wie sie ist zu erhalten. Sie bekämpfen die Dämonen schon seid jahrtausenden von Jahren. Sie dienen dem Licht Gottes welches sie führt und welches zu ihnen spricht es vertreibt jeden noch so starken Dämonen. Nur der Teufel kann diesem Licht etwas entgegen setzen.
Kommentare zu dieser Fanfic (84)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tiaiel
2022-07-25T18:40:21+00:00 25.07.2022 20:40
Seto hat ihn markiert XD Wie herrlich! Na immerhin ist er ja quasi sein Eigentum, da ist das wohl nur gerecht! Und anscheinend fühlt sich da wohl doch jemand zu dem anderen hingezogen. Na? „du willst also spielen? Dann spielen wir“ ein wunderbarer Satz, auch wenn sie es erst nach der Stunde in die Tat umsetzen konnten... und was für ein erbitterter Kampf folgte daraufhin. Klar das da keiner aufgeben will und sich Seto im Endeffekt mit dem Lehrer aushelfen konnte und sich sein Hündchen gefügig machen kann. Es würde sonst wohl nie zwischen den beiden ein Ende geben. Und Joey scheint ihm tatsächlich immer mehr zu verfallen, zumindest seine dämonische Seite, ich mein, hey, es handelt sich immerhin um den Herrscher der Unterwelt. Also eine äußerst gute Partie, wenn nicht die beste! Die adult-Szene sucht auch definitiv seinesgleichen!!! Es ist so immens schade, dass du die Geschichte bis dato nicht weiter gesponnen hast. Ich habe jedes Kapitel absolut genossen!
Von:  Tiaiel
2022-07-25T10:27:59+00:00 25.07.2022 12:27
Da freuen wir uns doch auf den Sportunterricht, also wir alle, insbesondere Seto, nur nicht Joey xD Was für eine Show, mitten im Unterricht! Und der gute Joey wird fein erpresst. Ärgerlicherweise gefällt ihm diese kleine Schweinerei mittendrin auch noch, während das Teufelchen seine kleine Schwäche für diesen preisgibt <3 Und die Szene beim Mittagessen war auch zu köstlich ^^ fantastisch, wie sich die Sache entwickelt! Und natürlich war Seto immer da, wenn es Joey vermutet hatte. Da wäre ich schon gespannt, wie mächtig Joey eigentlich wirklich ist. Zum Schluss stellt sich noch raus, dass seine Mutter ein Engel war oder sowas!? Ich werde es wohl nie erfahren, verdammt!
Von:  Tiaiel
2022-07-25T09:48:35+00:00 25.07.2022 11:48
Hohoooo, was für ein Fest. Ich konnte mir das breite Grinsen über das ganze Kapitel hinweg nicht verkneifen. Jetzt drangsaliert Seto ihn natürlich in der Menschenwelt xD Den Anfang fand ich schon genial, wie er ihn ständig an jeder Ecke sah und er ihn im Traum verfolgte! Voll die Psychospielchen und so genial eingefädelt, dass Joey bald selber glaubt dass er sich nach den Teufel sehnt und zack, hat er sich in sein Leben geschlichen. Wunderbar!
Von:  Tiaiel
2022-07-24T18:34:35+00:00 24.07.2022 20:34
Die Aktion Seto anzugreifen, um Yami im Kampf aus der Reserve zu locken ist schon genial. Ich musste kurz Luft holen, als sich die Szene in meinem Kopf abspielte und sich Joeys Krallen in dessen Thron bohrten! Und irgendwie war es mir schon im vorherigen Kapitel klar, dass Seto einschreiten und den Kampf, wenn auch beschwerlich, beenden würde. Immerhin soll er ja sein Haustier werden und kein Aschehaufen. Dein Seto ist wahrlich zum Herrschen geboren und nichts steht ihm besser als dieser Teufel! Er ist in jedem einzelnen Kapitel so sexy, es ist unglaublich! Und was war das für eine spektakuläre Flucht, die beinahe noch vereitelt wurde? Ich freue mich schon darauf, wenn Seto sein entlaufenes Hündchen wieder einsammelt <3
Von:  Tiaiel
2022-07-24T17:40:07+00:00 24.07.2022 19:40
Ein bisschen haben mich die Geschehnisse an ihr gegenwärtiges Ich erinnert, da gab es so viele schöne Parallelen, wie gleich zu Beginn die ersten Zeilen und auch später noch einmal, musste ich darüber schmunzeln. Seto verschafft hier nicht nur Joey eine deutliche Gänsehaut, sondern auch mir. Da kann ich den Blonden durchaus verstehen. Jetzt steht er einem mächtigen Gegner Gegenüber und wenn ich mir deine bisherigen Kapitel so ansehe, kann ich mir beinahe nicht vorstellen, dass er einfach so verlieren wird. Oder es gibt eine interessante Zwischenlösung... Man kann deine Geschichte einfach nicht aus der Hand legen!
Von:  Tiaiel
2022-07-24T17:13:47+00:00 24.07.2022 19:13
Das Gespräch von Joey und Kirra war doch zu köstlich, ebenso wie das nachfolgende Aufeinandertreffen mit Seto. Ärgerlich für den Blonden, dass gerade einer seiner Artgenossen ihn hat auffliegen lassen ^^ An Setos Stelle hätte och ich darüber auch amüsiert und bin jetzt gespannt, wie die Sache für unseren geliebten Halbdämon ausgehen wird.
Von:  Tiaiel
2022-07-24T16:19:42+00:00 24.07.2022 18:19
"ich verspreche dir weder ich noch irgendein anderes Wesen wird dir jemals wieder weh tun“ was für ein verlockendes Versprechen von dem Herrscher der Unterwelt, hätte Joey es mal angenommen. Und wahrlich, er spricht so wunderbar, wie man es von dem dunkeln Fürsten erwarten würde. Außerdem bin ich echt beeindruckt von seiner Engelsgeduld (Es muss in jedem Kommi wenigstens ein Wortspiel drin sein ^^). Er hat es sich lang gefallen lassen, was der freche Streuner da anstellt! Dass Seto natürlich sein Freunde als Druckmittel hernimmt, war abzusehen, auch wenn die Erpressung nicht ganz gelang. Gern hätte ich noch ein wenig mehr im adult-Teil gelesen, aber das soll jetzt sicher keine Kritik sein, denn du hast mich auch im 3. Kapitel definitiv abgeholt <3 Es ist schon wieder eine Weile her, dass ich so eine spannende Geschichte gelesen habe und absolut begeistert bin! Wie kann man dich dazu animieren, doch noch weiterzuschreiben? Ich unterstütze dich auch sehr gern dabei XD
Von:  Tiaiel
2022-07-24T14:32:27+00:00 24.07.2022 16:32
Man muss sich einfach hinreißen lassen und sowohl weiterlesen als auch einen Kommi dalassen. Ich hab mich ja ein bisschen in die zwei verliebt. Seto der so erhaben ist und eine absolute Überlegenheit ausstrahlt, während sich Joey mit Leibeskräften versucht zu widersetzen. Die Dialoge sind auch sehr passend gewählt und lässt die Geschichte lebendig werden. Ich kann gar nicht aufhören weiterzulesen! Ein wahrer Teufelskreis!
Von:  Tiaiel
2022-07-24T13:57:20+00:00 24.07.2022 15:57
Ich muss schon sagen, dass mich allein der Titel schon extrem angemacht hat und die Freude war umso größer, als ich feststellte, dass das erste Kapitel ihm definitiv gerecht wird! Du beschreibst die Personen, die Handlungen und die Umgebung wahnsinnig gut, sodass man direkt in die Story abtauchen kann. Mal ganz davon abgesehen, dass Seto eine unglaublich gute Figur macht als das personifizierte Urböse! Dass Joey wiederum ein Halbdämon ist, finde ich auch sehr gut gewählt, denn es passt irgendwie zu ihm. Ich bin schon gespannt, wie der Teufel mit seinem neuen Haustier verfahren wird, denn er ist ja immerhin einzigartig!
Großer Wehmutstropfen ist wiederum, dass du die Story nicht beendet hast und das wohl auch nicht mehr passieren wird. Eine absolute Schande, wie ich zugeben muss :( Nichtsdestotrotz ein wunderbarer Anfang, zu dem ich dich auch nach den vielen Jahren noch beglückwünschen muss. (Den Fehlerteufel habe ich gekonnt an einige Stellen überlesen ^^)
Man liest sich! Auf dann ^^/)
Von:  Neko20
2018-05-02T15:12:11+00:00 02.05.2018 17:12
Hi
Hab deine Story erst gestern entdeckt. Dein Schreibstil und die Story sind einfach klasse.
Mal was ganz anderes. Sehr faszinierend.
Bin mir nicht sicher, ob du noch weiterschreibst oder den Kommentar liest, aber falls ja ist echt eine super gute FF.
LG Neko20