Zum Inhalt der Seite

And The Devil Spoke:"You Are Mine"

Seto & Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapi 2

Hier ist das 2te Kapitel zwar hats gedauert aber hatte

Leider nicht so viel Zeit gehabt eig. Gar keine xD 

Trotzdem viel Spaß beim Lesen, die nächsten Kappis werden

Dafür schneller kommen ^^ da ich nun endlich wieder an meinem

Eigenem PC sitze *-* =)

Würde mich auf ein Kommentar immer freuen ^^
 

----------------------------------------------------------------------
 

Seto beäugte den kleinen Dämonen der sich vor ihm befand. Die rot glühenden Augen schauten ihn Wut entbrannt und hass erfüllt entgegen, ein paar strähnen seiner blonden Pracht fielen ihm ins Gesicht und ließen es nur verführerischer aussehen.

„Was gibt es da zu geiern!?“. Holte die Stimme des Halbdämonen ihn aus seiner Trance, schnell war Seto wieder Herr seiner Sinne und kniete sich vor Joey.

„Du scheinst mich nicht zu kennen hm?“. Eine Hand des Brünetten legte sich auf das Gesicht des jüngeren sanft fingen die Finger nun an über die Wange von Joey zu streicheln und wanderte immer weiter Richtung Hals und Nacken. Joey der sich immer noch nicht bewegen konnte wusste genau in diesem Moment nicht was er tun sollte, das Gefühl war zwar ein schönes wie die Finger über seine Haut streichelten doch der Mann war ihm unheimlich. Seto sah das stille gefallen an seinem Handeln in den Augen des Dämonen und musste unweigerlich schmunzeln, doch als er mit seiner Hand im Nacken von Joey angelangt war packte er zu. Teils aus Schmerz teils aus Schock riss Joey die Augen auf. Seto kam dem Gesicht des Blonden näher seine Hand somit auch seine Fingernägel bohrten sich in die Haut am Nacken und hinterließen schrecklich blutende Wunden.

„Ich bin der Teufel“. Die Hand verschwand vom Nacken des Blonden.

„Achja wirklich? Dann bin ich Gott“. Provozierte Joey den Brünetten. Dieser musste augenblicklich laut Lachen, er ließ die starre von Joey aufheben und packte diesen am Kragen.

„Du scheinst mich wohl nicht ernst zu nehmen kleiner Dämon“. Joey reagierte schnell, holte aus und versenkte seine Krallen in die rechte Schulter von Seto. Der Brünette warf Joey zu Boden und dieser sprang zur Seite. Seto besah sich seine Wunde und ließ diese sofort verschwinden.

„Du hast aber Mumm“. Belächelte er Joeys versuch ihn zu verletzen.

„Du hast glück das ich dich nicht sofort töte Joey“. Er streifte sich die Kleidung zu Recht und stand keine Sekunde später schon hinter dem Blonden, ohne Probleme schnappte er sich seine Hände und hielt diese fest.

„Woher kennst du meinen Namen?“. Auf diese Frage hin drückte Seto die Hände des Blonden stärker.

„Es ist für mich nicht schwer den Namen von einem Dämonen heraus zu finden“. Wieder drückte Seto zu und dieses Mal knackten die Knochen. Joey schrie und fiel auf die Knie seine Hände bluteten, ein Knochen hatte die Haut durchstoßen. Seto ließ nun von dem Blonden ab der sich winselnd am Boden rekelte.

„Verdammt, tut das weh“. Joey versuchte sich wieder zu fangen und die Schmerzen zu ignorieren, er erhob sich keuchend nur um wieder auf Seto zu zustürmen, bei diesem angekommen holte er wieder aus. Seto der gar nicht damit gerechnet hat das Joey ihn wieder attackieren würde flog nun mit voller Wucht gegen einen Baum und hielt sich schmerzend die linke Wange, das Blut welches an seinem Gesicht klebte war zwar nicht seines doch der Schmerz war echt.

„Was ist jetzt Teufelchen?“. Joey kostete seinen Triumpf in vollen Zügen aus.

„Das wirst du bereuen“. Seto wischte sich kurz über sein Gesicht und schritt dann langsam auf den Blonden zu, je näher er kam desto mehr wich der Blonde zurück. Joey spürte plötzlich einen wiederstand in seinem Rücken, kaum drehte er seinen Kopf nach hinten wurde er schon am Hals gepackt und in die Luft gehoben. Joey ächzte nach Luft und fing an wild um sich zu treten.

„Hoffnungslos…“. Hauchte Seto und lähmte den Körper des Blonden. Joey dem die Luft immer knapper wurde verfiel langsam in Panik, dank der Lähmung war es ihm unmöglich sich gegen den Brünetten zu wehren. Seto spürte wie der Körper des anderen immer schwächer wurde, nur langsam verringerte er den Druck auf den Hals des Blonden und beobachtete dessen Reaktion.
 

Joey konnte seine Lungen kaum noch mit Sauerstoff füllen selbst als der Brünette den Druck verringerte litt der Halbdämon weiterhin an Luft Mangel, so geschwächt konnte Joey seine Kräfte nicht mehr richtig kontrollieren. Seto besah sich das Spektakel, zuerst verschwanden die Krallen an den Füßen des Halbdämonen die an den Händen folgten keine Minute später. Die spitzen, langen Zähne des Blonden wurden wieder normal und die Hundeohren zuckten nicht mehr auf dem Kopf von Joey. Zum Schluss löste sich noch der Hundeschwanz auf und die Augenfarbe des Halbdämonen veränderte sich von blutrot zu Haselnuss Braun.

„Soso, keine Kraft mehr hm?“. Seto zog den geschwächten Körper näher an seinen und grinste voller Schadenfreude den Blonden an.

„Ich wisch dir dein Grinsen gleich aus dem Gesicht“. Das einzige was Joey für die Bemerkung bekam war ein helles Gelächter.

„Das will ich sehen“. Joey merkte wie Seto den griff um seinen Hals wieder verstärkte und schrie leise auf.

„Töte mich doch einfach“. Er hielt es langsam nicht mehr aus, sein Körper war über alle Maßen geschwächt und seine Lunge schmerzte ebenso wie seine Hände. Seto überlegte bei der Aussage des Blonden. Er hatte noch nie einen halben Hundedämonen gesehen zumindest nicht so einen. Er kannte mal einen Hundedämonen der auch auf zwei Beinen laufen konnte, das war allerdings auch der älteste von ihnen gewesen.

„Was geierst du noch so“. Fauchte es Seto entgegen. Der Brünette ließ sich nicht beirren ganz im Gegenteil die andere Hand von Seto legte sich nun auf die Hüfte des Blonden und streichelte sanft über die Haut.

„F-finger weg!“. Kam keine Sekunde später schon der Protest des Blonden doch Seto ließ sich davon keineswegs stören.

„Du hast schöne Haut“. Kommentierte der Brünette sein tun und fuhr mit seiner Hand Richtung Joeys Schritt. Joey der dies trotz seiner Lähmung mehr als deutlich spürte wurde augenblicklich Rot um die Nase.

„Bist du noch ganz dicht!? Fass mich nicht an!“. Seto ignorierte die Frage gekonnt und öffnete ja schon beinahe mit großer vor Freude die Hose des Blonden. Joey war die Situation mehr als peinlich, er kniff die Augen zusammen vor Scham und verzweifelte langsam an seiner Hilflosigkeit.

„mhm du gefällst mir kleiner ich glaube ich behalte dich“. Joey glaubte sich verhört zu haben.

*Was? der will mich behalten?*. Seto ließ den Blonden nun langsam wieder runter erlöste ihn aber nicht von der Lähmung.

„Du kannst mich nicht einfach so behalten!“. Tobte Joey so etwas käme für ihn gar nicht in Frage.

„Wie willst du mich daran hindern? Außerdem da du zur Hälfte ein Dämon bist noch dazu ein Hundedämon gehörst du eigentlich zu meinen Haustieren“. Joey riss die Augen auf.

„Haustier!?“. Seto kniete sich zu dem Kleinen runter und packte dessen Kinn zwang ihm so Augen Kontakt mit Seto zu halten.

„Genau Haustier“. Er leckte dem Blonden leicht über die Lippen. Joey fing an zu zittern die Lippen des größeren kamen immer näher und er konnte sein Gesicht nicht wegziehen. Schon beinahe wie durch ein Wunder hörte man es hinter ihnen knirschen. Tristan der bis eben noch schlafend am Boden gelegen hatte kam zu Bewusstsein und fing an sich zu bewegen, dies lenkte zwar Seto von Joey ab doch nun lag die ganze Aufmerksamkeit auf Tristan. Joey gefiel dies gar nicht der Mann vor ihm ließ sein Gesicht los und drehte sich zu Tristan um, kurz nur musterte Seto den Körper der vielleicht drei Meter von ihnen entfernt am Boden lag und sich rekelte. Der Brünette ließ schließlich ganz von dem Blonden ab und bewegte sich auf Tristan zu, mitten im Gehen fing sein Körper an sich aufzulösen bis nichts mehr von ihm übrig war.

„Joey?“. Flüsterte der braunhaarige Freund von Joey, er blickte sich um und sein Blick blieb sofort an der ohnmächtigen Frau hängen die nicht gerade weit entfernt von ihm lag. Etwas verwirrt versuchte er sich aufzusetzen um einen besseren Überblick zu bekommen, endlich entdeckte er Joey dieser lag vollkommen still am Boden.

„Joey!“. Schrie er und stand so gut es ging auf um zu dem Blonden zu gelangen.

„Lauf weg! Komm nicht her“. Joey war vollkommen hilflos, seine Glieder verwehrten ihm den Dienst und Seto hatte sich in Luft aufgelöst.
 

Tristan wusste nicht was sein Blonder Freund von ihm wollte, er konnte nichts entdecken was für ihn gefährlich werden könnte außerdem wollte er Joey nicht hängen lassen.

„Bist du Taub!? Ich sagte verschwinde“. Bekam Tristan für das Ignorieren von Joeys willen nur zu hören, der Brünette wollte einfach nicht hören und war keine Zehn Schritte später bei dem Blonden angelangt.

„Alter was ist denn mit dir passiert?“. Um den Körper des Halbdämonen war Blut, zwar nicht Übermaßen viel doch es reichte um Tristan schockiert schauen zu lassen.

„Erklär ich dir später, heb mich hoch“. Forderte der Blonde, Tristan gleich auf. Joey wusste nicht wie viel Zeit sie hatten, dieser Brünette Teufel lauert wahrscheinlich schon und wartet nur auf eine günstige Gelegenheit um hervor zu kommen um sie sich beide zu schnappen, Joey gruselte es bei der Verstellung. Tristan zuckte nur teilnahmslos mit den Schultern und legte einen Arm um die Schultern des Blonden, der andere legte sich noch in dessen Kniekehlen und ohne viel Mühe wurde Joey hoch gehoben.

„OK, nun beeil dich und bring uns hier weg“.

„Was ist mit der Dame? Sie scheint verletzt“. Wollte Tristan den Blonden noch auf Sakura aufmerksam machen.

„Vergiss sie“. Kommentierte er die Frage recht gefühlskalt und Tristan schien sich nun endlich in Bewegung zu setzen um sie beide aus dem finsteren Wald zu bringen.
 

Seto der etwas weiter weg auf einem dicken Ast stand, beobachtete das geschehen.

Als sich Tristan mit Joey entfernt hatte kam Seto wieder aus seinem Versteck, er ließ die beiden Jungs erst einmal gehen und widmete sich der am Boden liegende Succubus Dame. Sakura ging es sichtlich schlecht, ihr halb abgetrennter Flügel blutete stark und jeder Knochen tat ihr weh. Seto musste beinahe Lachen, das der kleine Halbdämon so etwas mit Sakura anrichten konnte hätte er ihm auf den ersten Blick gar nicht zu getraut.

„Rahul“. Keine Sekunde nachdem der Brünette den Namen ausgesprochen hatte erschien hinter ihm ein weiterer Dämon, dieser war kein anderer als Sakura’s Bruder. Vom äußeren sahen die beiden sich recht ähnlich, so wie auch Sakura besaß Rahul blonde Haare, schöne Haut und eine verführerische Ausstrahlung. Das einzige was sie wohl unterschied war das statt Zwei nur ein Flügel den Rücken des Incubus schmückte. Rahul verbeugte sich vor Seto und erblickte schließlich seine am Boden liegende Schwester.

„Was ist passiert?“. Der Incubus kniete sich neben die Blondhaarige Dämonin und zog verwirrt eine Augenbraue hoch.

„Das sind nicht die Verletzungen von Himmelswesen“.

„Scharf erkannt Rahul, Sakura wurde von einem Halbdämon so zugerichtet“. Rahul verfiel sofort in helles Gelächter.

„Ein Halbdämon? Wie kann ein Halbdämon es bitte fertig bringen einen Succubus so zu verletzen?“. Darauf hin hob er seine Schwester vom Boden auf, diese schrie kurz auf wegen den Schmerzen die ihren ganzen Körper durchzuckten.

„Nun vielleicht ist deine Schwester auch einfach nur schwach“. Kommentierte der Brünette den Satz des Incubus. Rahul schien die Äußerung des anderen zu ignorieren den er verzog keine Miene, er widmete sich wieder seiner Schwester und hob diese schließlich auf seine Arme.

„Ich werde sie zurück bringen“. Damit verschwand der Incubus ohne auf eine Antwort des Brünetten zu warten. Seto musste dank Rahul’s benehmen leicht Schmunzeln manche Dämonen waren aber auch Mutig. Doch dies sollte den Brünetten nun nicht mehr interessieren, langsam setzte er sich in Bewegung und mit jedem Schritt den er tat löste sich sein Körper auf bis er schließlich ganz verschwand.
 

Joey und Tristan standen inzwischen vor der Wohnung des Blonden. Joey öffnete die Tür seiner Wohnung und schob Tristan zur Seite.

„Hey was soll das?“. Protestierte der Freund von Joey.

„Es wäre besser wenn du jetzt gehst“. Damit betrat er seine Wohnung und wollte gerade die Tür schließen als sich plötzlich Tristan’s Fuß dazwischen schob.

„Du sagtest du würdest es mir erklären!“. Joey zog eine Augenbraue hoch, wie soll er Tristan denn bitte so etwas erklären.

„Ich kann dir das nicht erklären tut mir leid“. Er schob den Fuß des anderen aus der Tür und knallte diese zu. Er war Müde und erschöpft. Als es an seiner Tür knallte schreckte der Blonde auf.

*Jetzt übertreibt er aber* Joey ignorierte Tristans Rufe nach ihm, entfernte sich von der Tür und verschwand im Bad, etwa eine Minute später hörte man schon das Wasser von der Dusche. Joey seufzte als das warme Wasser seinen Körper berührte, es erweckte seine schlappen Glieder und der Blonde fühlte sich gleich viel besser. Joey merkte kaum wie sich das Bad immer mehr mit heißen Dampf füllte so lang stand er unter der Dusche, schließlich drehte er das Wasser ab und atmete tief durch das hatte gut getan.

„Schön hast du es hier“. Joey schreckte auf und drehte sich zu der Tür des Bades. Seto lehnte im Tür rahmen und musterte den Blonden ausgiebig. Das Wasser welches den Körper des kleineren runter lief ließ den Blonden äußerst Erotisch wirken, die nassen Haare klebten ihm im Gesicht und wegen der Hitze die im Bad herrschte waren die Wangen des Blonden leicht gerötet.

„Ich muss sagen so gefällst du mir noch besser“. Joey ignorierte die Aussage des größeren und machte einen Schritt von diesem Weg.

„Wie hast du mich gefunden? Und wie bist du hier herein gekommen?“.

„Ich sagte doch dass ich dich behalten will, du hast doch nicht geglaubt dass ich dich entkommen lasse“. Seto betrat nun das Bad und bewegte sich auf Joey zu. Dieser fing an zu knurren mit jedem Schritt dem Seto ihm näher kam.

„Na,na wer wird denn gleich Knurren Hündchen“. Der Brünette war nur noch eine Arm Länge von dem kleineren entfernt und wollte gerade nach diesem fassen als Joey Panisch zur Seite auswich und an dem größeren vorbei wollte. Seto reagierte schnell und packte Joey an den Haaren.

„Du läufst mir nicht weg“. Er zog Joey zurück zu sich und drückte diesen mit dem Bauch an die Badezimmer Wand.

„Ah lass mich los!“. Fauchte der Blonde, doch Seto ignorierte die fauchenden schreie des kleineren und konzentrierte sich lieber auf dessen Kehrseite.

„Du scheinst unberührt“. Eine Hand des Brünetten verschwand in dem Po Spalt von Joey und dieser quiekte auf.

„Was tust du!?“. Der Körper des kleineren spannte sich an.

„Ich erkunde deinen Körper, keine Sorge ich habe nicht vor es hier mit dir zu tun“. Joey zog irritiert eine Augenbraue hoch, er konnte sich nicht direkt vorstellen was der Brünette vor hatte doch sollte er schnell eines Besseren belehrt werden. Seto grinste als er merkte wie der Körper des Mannes vor ihm sich anspannte, seine Hand wurde forschender und streichelte nun sanft über die Öffnung am Hintern.

„Tickst du noch ganz richtig!?“. Protestierte der Blonde und entwickelte dank seiner ansteigenden Panik genug Kraft um sich von dem Brünetten los zu reißen, schnell brachte er ein paar Meter Abstand zwischen ihm und Seto.

„Ich verstehe nicht wieso du dich so sträubst, es müsste dir eine Ehre sein mein Haustier sein zu dürfen“. Seto stellte sich dem Blonden direkt gegenüber und belächelte die Haltung des kleineren.

„Du glaubst doch nicht wirklich das du dich mit mir messen kannst oder?“. Joey verzog sein Gesicht, dass er genau das nicht konnte wusste er, doch seine Chancen auf Flucht standen in seiner Situation gleich Null was blieb ihm also anderes übrig.

„Ich werde mich sicher nicht einfach so zu deinem Haustier machen lassen!“. Seto schmunzelte, soviel Kampfgeist hätte er dem kleineren gar nicht zugetraut.

„Nun gut, wenn du mich schlägst lass ich dich in Ruhe“. Er schaute Joey direkt in die Augen, Blau traf auf Braun und Teufel traf auf Hund, Joey wusste jetzt wurde es ernst.
 

--------------------------------------------------------------------------
 

JUHU!!! 2tes Kapi feddig! :D Ab jetzt geht’s auch wieder schneller

Ich setz mich gleich an das nächste Kapitel 

Hoffe euch hat das 2te Kappi gefallen.

P.S: Das nächste Kappi KÖNNTE unter Adult fallen also schon mal

Gomen an die minderjährigen v.v Hoffe das die FF trotzdem

Weiterhin gut ankommt ^.^/) Bis zum nächsten Kappi =D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tiaiel
2022-07-24T14:32:27+00:00 24.07.2022 16:32
Man muss sich einfach hinreißen lassen und sowohl weiterlesen als auch einen Kommi dalassen. Ich hab mich ja ein bisschen in die zwei verliebt. Seto der so erhaben ist und eine absolute Überlegenheit ausstrahlt, während sich Joey mit Leibeskräften versucht zu widersetzen. Die Dialoge sind auch sehr passend gewählt und lässt die Geschichte lebendig werden. Ich kann gar nicht aufhören weiterzulesen! Ein wahrer Teufelskreis!
Von:  Coppelius
2010-08-27T22:37:19+00:00 28.08.2010 00:37
tolles kappi^^
Von: abgemeldet
2010-08-27T14:19:43+00:00 27.08.2010 16:19
Hi, ich find deine fic echt super!
Ist mal n neues Vorgehen an die Puppyshippinggeschichten, nicht immer das typische Clichee (das Herrchen/Hündchen- Verhältnis ist sehr originell interpretiert von der Machtposition/Gesellschaftsposition, das ist mal was andres als Joey verliert ne Wette und muss Kaibas Hund spielen oder die andern Standartausgangssituationen).Sorry wenn meine Kommis n bisschen komisch klingen (meine Schwester hat mich grade darauf hingewiesen), ich review sonst nur auf English...
Ich lass die Geschichte auf jeden Fall als Favorit drin, auch wenn ich erst im Oktober weiterlesen kann^^
lg
Hespera
Von:  Noir10
2010-08-15T14:29:56+00:00 15.08.2010 16:29
go joey gi joey ich bin für joey so tolles kappi hat mir gfallen!!
^^-^^
Von:  mor
2010-08-13T20:47:45+00:00 13.08.2010 22:47
^^ Das Tristan so Schnell aufgibt....los Tristan trete Die Türe ein und Rette Joey ^^
Von:  Padackles
2010-08-13T15:04:00+00:00 13.08.2010 17:04
Hi,
finde deine ff einfach nur toll. freu mich schon auf das nächste kapi
lg
Von:  maruscha18
2010-08-13T11:54:29+00:00 13.08.2010 13:54
ahhh ich kann mich nur anschließen ^^
ich liebe dein FF dein Schreibstil ist wirklich klasse und ich hoffe du machst schnell weiter ich kanns kaum erwarten
wie du seto und joey darstellst einfach waaaaaahnsinnn ich liebe es

ich freu mich schon aufs nächste kapi ^^
Von:  Shanti
2010-08-13T09:16:07+00:00 13.08.2010 11:16
morgennnnnnnnnnnnn

ja die ff ist einfach nur geil. dein schreibstil ist wirklich sehr gut. jetzt hat seto ein neues haustier hahahahaha. büdde schreib ganz ganz schnell weiter. bin schon mächtig gespannt. bis dann^^

lg

shanti
Von:  mu_chan
2010-08-13T07:38:24+00:00 13.08.2010 09:38
woa wie toll!!
nen echt klasse kapitel!!^^
ich muss schon sagen seto is ja ma der hamma...einfachso wie es ihm beliebt joey so...gott mir fehlen die worte!!^^
freu mich jetzt schon wenn es weiter geht!!
glg mu_chan
Von:  Mizukiy
2010-08-13T01:16:19+00:00 13.08.2010 03:16
ich bin bis jetzt einfach nur begeistert von deiner
FF hier vor allem da es mal wieder was neues ist!
und ich bis jetzt noch nich mal so ne story von Seto
und Joey gelesen hab! deinen schreibstil find ich auch
einfach nur genial!! ich freu mich schon rießig auf das nächste
kapi!! ^^ *kekse und milch für dich da lass*
*und auf nächstes kapi freu*

Mizukiy


Zurück