Zum Inhalt der Seite

Liebeslinguistik

aoianisch*urupäisch + urupäisch*aoianisch
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.03.2011
abgeschlossen
Deutsch
45489 Wörter, 8 Kapitel
Schlagworte: Liebe, Sex, Eifersucht, sprache
Hauptcharaktere: Aoi, Uruha
Wenn Sprachen beginnen interessant zu werden - und man endlich versteht, worum es wirklich geht ;-)

P.S. Die Zeitsprünge im ersten Kapitel wurden sichtbar gemacht! <3
~~~~~~
Danke schön für unglaubliche 145 Favoriten! ^.^~
*Konfetti werf*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.02.2010
U: 22.03.2011
Kommentare (135 )
45489 Wörter
Kapitel 1 Recherche E: 08.02.2010
U: 09.02.2010
Kommentare (19)
3202 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Lautverschiebung E: 16.03.2010
U: 16.03.2010
Kommentare (20)
5925 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Oxymoron - Schöne Scheiße E: 26.04.2010
U: 11.05.2010
Kommentare (22)
4839 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Melodys retardierendes Moment E: 21.06.2010
U: 21.06.2010
Kommentare (16)
5160 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Cliffhänger E: 05.08.2010
U: 05.08.2010
Kommentare (19)
6353 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Semantik eines Kusses - Das Uru aus dem Eis E: 23.09.2010
U: 23.09.2010
Kommentare (14)
7323 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Sprachfindung E: 19.01.2011
U: 19.01.2011
Kommentare (15)
8107 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Liebe ist polyglott E: 22.03.2011
U: 22.03.2011
Kommentare (10)
3467 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (135)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gizzy
2010-06-23T09:48:49+00:00 23.06.2010 11:48
Keiyuu ist wirklich schusselig xD Kaum ist er seine zwei Verfolger los, erzählt er es schon fast Yasuno *drop* Ich glaube, er kommt wirklich noch in ein paar schwierige Situationen!

Aoi und Uruha.. dass die beiden solange nichts gemacht hatten, seit dem Vorfall mit Ameda, lag wohl daran, dass keiner von ihnen sich so recht getraut hat, den ersten Schritt zu machen.. bis Aoi es nicht mehr ausgehalten hat.

Die Party war wirklich interessant. Vor allem weil die Sache hinter dem Vorhang wirklich 'gefährlich' war, genug Reporter und auch andere Schaulustige waren definitiv vorhanden. Wenn zwei Berühmtheiten plötzlich für eine Weile hinter dem Vorhang verschwinden, kann es ja doch schnell mal auffallen. Aber scheint nicht der Fall gewesen zu sein, gut für die beiden :) War aber wirklich eine schöne Szene, hatte zwar was erotisches, aber auch sehr, sehr viel Gefühl.

Das Gespräch mit Melody fand ich klasse! Ich mag sie wirklich, so wie ihr sie darstellt. Auch wie Aoi und sie sich ohne Worte verstehen, weil sie in einer recht ähnlichen Lage sind. Und es ist gut, dass Miyavi es ihr erzählt hat, auch wenn es trotzdem recht spät war.

Miyavi's Beweggründe kann ich nun auch besser verstehen, wenn auch den Seitensprung vermutlich nicht so schnell verzeihen. Er scheint Melody wirklich sehr zu schätzen, die Kleine liebt er ja sowieso, aber dennoch, es war nun mal ein Fehler von ihm, Kai zu betrügen. Dass das Konsequenzen haben würde, war doch irgendwie klar.

Schön, dass er Aoi allerdings Mut macht, dass er nicht aufgeben soll. Finde ich so auch viel besser, denn meiner Meinung nach hat er sehr gute Chancen! Das sollte er auch nutzen und nicht einfach aufhören, um Uruha zu kämpfen! Bin ja gespannt, was er sich dafür noch überlegen wird.

Und ich bin gespannt, wann Uruha so richtig merkt, dass er eigentlich schon viel, viel mehr für Aoi empfindet, als er eingesteht. Denn meiner Meinung nach ist das auch für ihn schon lange keine Affäre oder ein bloßes Vergnügen. Aber er ist niedlich, wenn er so verschmust ist.

Macht weiter so,
Gizzy <3
Von:  bunthismg
2010-06-22T22:30:45+00:00 23.06.2010 00:30
Awww~
Tolles neues Kappi!! <3
-anliebs-
Aber der arme Kei~ /D
-dämlich grins-
Und die arme Mel erst!
Aber hey, Myv und Kai haben zueinander gefunden... zumindest fast, nä?!
Und bei Ruha und Aoi dauerts bestimmt auch nimmer lang~
-sich schon freu-
Ich freu mich schon aufs nächste Kap. ;3

Rookie
Von: Aoifreak
2010-06-22T16:27:27+00:00 22.06.2010 18:27
Juchuuuuu^^; Hallo ihr Lieben! Könnt ihr mir bitte mitteilen, was ihr bei dem Kapi zu euch genommen habt???Ich zitiere:"einer ultralounchigen Lounchlandschaft bei ultradiscorösen Discodancebeats."...Nun gut, nun zum Kapi:SUPERTOLLIG!!! Ich find´s wieder richtig gut mit klasse Wortspielen und Wortwitz, auch die Erotik kommt wie immer eigentlich nicht zu kurz, der Französischunterricht ist wirklich very delicious beschrieben.Am besten gefallen hat mir aber trotz Aoi und Uruha das Gespräch Aois mit Melody, das ist wirklich sehr schön und dieses sich-ohne-Worte-verstehen kommt wirklich sehr gut rüber. Ach ja, Keiyuu tut mir richtig leid, der Arme, und der Auftritt von Yasuno ist voll süß!
Auf jeden Fall möchte ich wie immer so schnell wie möglich die Fortsetzung lesen, aber das wißt ihr ja auch selbst,noda?!^___________^ HEL Tina

Von:  Michou
2010-06-22T16:14:19+00:00 22.06.2010 18:14
Ich bin schreibtechnisch am ende und wegen der fic jetzt ganz im 'haawww-land' XDD

Das arme Keiyuu... das noch ärmere Myv und seine Melody ;A;

Und ich bin froh das Aoi jetzt full power alles daran setzen will Uru für sich zu gewinnen òo Tolles kap, mädels!
Von:  Anini
2010-06-22T16:05:54+00:00 22.06.2010 18:05
Keiyuu hat das selbe Problem wie meine Mum, die braucht man auch nur fragen: Was sollst du mir nicht erzählen?
Und schon plappert sie munter drauf los.
Ich find es super das Miyavi das mit Melody geklärt hat, auch wenn sie mir etwas arg Leid tut. Sie kann am allerwenigsten was dafür und muss am meisten leiden >_< Aber wann war die Welt schon fair?
Ich krieg das Bild von nem Neko-Uruha in nem rosa Pyjama nicht mehr aus dem Kopf, schaut was ihr angerichtet habt. Wenn ich davon Träum seit ihr Schuld....
Ich will mehr o.o
Gebt mir mehr o.o
Ne im Ernst, ich will weiterlesen xD

Bai Bai bis zum nächsten Kapitel
Anini
Von: abgemeldet
2010-06-22T14:08:01+00:00 22.06.2010 16:08
Stöhnmaus.. .xD
Ihr seid genial~ Ö_Ö
Das Kapitel ist mal wieder so.. .wahh~ es ist zwar schon lang aber trotzdem will man sofort das nächste Kapitel lesen... ich könnte das glatt den ganzen Tag machen...
Genug der Schwärmerei XDD
Also, Takeru und Chiyuu sind ja echt schlimm |D" Und wenn sie ein bisschen Hirn in ihren Regenbogenköpfen haben, dann können die sicher was damit anfangen, was man sich da verplappert hat... obwohl ich denke, dass sie ihn dann weiter terrorisieren werden ^^'
Und ich bin iwie froh, dass Myv Melodie es gestanden hat... sieht nur trotzdem blöd für sie aus... ^^' Das aber auch Kai nix gesagt hat, wundert mich~
Und bei uru und Aoi |D tja... die beiden passen eh zusammen wie Eimer auf Arsch *_* und ich schätze, Uruha wird sich da sicher auch bald was klar... :D
Ich will, dass sie es endlich kapieren *_____* also beide *___* Aoi soll nicht immer Leiden, sonst muss ich ihn wieder als Emo bezeichnen xD
Liebe Grüße und so xD
Von:  Ruha_Chan
2010-06-22T13:46:41+00:00 22.06.2010 15:46
Ich kommentier mal Punkt für Punkt:
Keiyuu und die zwei Chaoten: Mit tut Keiyuu zwar leid, aber ich hab mich herrlich amüsiert! Ich hoffe, er kann ich echt Geheimnisse besser behalten, weil es sonst echt schwer ist in dem Job. "Buntkleider-Sammlung" finde ich ein tolles Wort. Aus Yasunos Mund besonders, weil es da doch auch das eine oder andere Outfit gibt... gut in letzter ZEit nicht. Chiyu finde ich genial und Takeru... ist halt, wie es ist.

Aoi und Uruha hinter dem Vorhang:
Erstaunlich, wie unglaublich heiß die Szene beschrieben ist, ohne dabei bestimmte Worte zu nutzen. Die Vorstellung, wie Aoi, sonst immer dominant, Uruha bedient, ist sehr schön. Eure Lemon-Szenen haben immer verdammt viel Gefühl und gerade bei dieser, obwohl nur eine kurze Nummer, merkt man, dass es bei Sex nicht nur um Lustbefriedigung geht (gehen sollte).

Aoi und Melody:
Ich mag, wie ihr sie darstellt. Oft kommt sie als eine dumme Kuh weg, die Miyavi eingefangen hat. Hier ist sie stark, aber leider die Verarschte. Sie weiß, dass sie ihn nie so haben wird, wie sie es dachte. Aber sie scheint Miyavi nicht zu hassen für die ganze Sache.

Miyavis Erklärung:
Wie gesagt, finde ich es hier gut, wie Melody dargestellt wird. Und ichhalte ihn hier für ein Arsch, dass er sich mit ihr eingelassen und belogen hat, da sie lange nichts von Kai wusste. Und weil er Kai betrogen hat. Aber ich habe den Eindruck, dass er Melody auf eine Art liebt und ob er sie aufgeben will, weiß ich noch nicht. schön finde ich, dass er es nicht als Fehler ansieht, Vater zu sein und seine Tochter nicht als Störfaktor sieht, sondern so sehr liebt. Nur ist es wohl nicht möglich, hier alle Beteiligten glücklich zu machen.
Dennoch toleriere ich nur hier, dass sie vorkommt und Miyavi was mit einem Kerl hat, weil ihr es sinnig erklärt und nicht so, dass sie ihn halt abgeschleppt hat sich schwängern lassen und die Böse ist.

Aoi und Uruha im Hotel:
Uruha im kuscheligen Schlafanzug ist ein Bild, dass ich so schnell nicht verdauen kann, der hat spiltternackt zu schlafen XD! aber ich finde süß, wie Aoi sich um ihn kümmert, ihn auszieht und nichts macht, auch wenn die Gelegenheit gut wäre. Was die zwei haben, ist schon lange keine Äffaire mehr, das ist viel mehr. Solange sie aber jeder glauben, der andere würde nichts als Sex wollen und ihre Klappe nicht auf bekommen... wird das noch sehr amüsant zu lesen sein und Keiyuu wird noch sehr, sehr leiden (hoffe ich XD)

Allgemein hoffe ich auf viele weitere Teile, indenen sich auch um Keiyuus Probleme gekümmert wird, weil ich den Kerl einfach irre gern mag.
Weiter so!
LG,
Ruha
Von:  Koakuma
2010-06-22T13:05:19+00:00 22.06.2010 15:05
Stöhnmaus... mein neues Lieblingswort XD
Eure FF ist was für unsere Belohnungszentren!
Uruha ist so unglaublich niedlich dargestellt, das war richtig toll! Und Aoi, der Göttergatte, als Verführer *O*
Alles war wieder so super geschrieben! Ich liebe die eingebauten Wortspiele! Außerdem mag ich eure Detailgenauigkeit wie zB Uruhas müde Augen oder sein Honigkuchenpferd-Grinsen nach dem... Französischunterricht XD
Ich bin froh, dass Aoi aus seiner er-will-mich-ja-doch-nicht-Phase raus ist und jetzt auf Angriff geht. Das steht ihm vel besser. Die Stöhnmaus sollte sich vor dem Panther in Acht nehmen *gg*
Ich freu mich schon sehr auf das nächste Kapitel!
Liebe Grüßchen <3
Von:  cookie-monster-kyo
2010-06-22T12:04:56+00:00 22.06.2010 14:04
stöhmaus und kuschelmaus, das ultimative duo XD
ganz süßes kapi <3
und endlich versteht man myv auch ><
aber... kei-chan tut mir leid xD
gegen sug hat der arme alleine echt keine chance XDDD
ich freu mich schon so aufs nächste kapi *o*
das wird sicher auch wieder ganz toll werden <3
Von:  Kanoe
2010-06-22T10:32:22+00:00 22.06.2010 12:32
stöhnmaus... uruha kann froh sein das sei spitzname nicht hasi ist *kopf schüttelt*
ich bin gespannt wie es weiter geht
bitte bitte bitte sagt mir das dasnächste kaitel schon fast fertig ist ich bin auf entzug
*am bildschirm kratzt*