Zum Inhalt der Seite

Koneko-Sakura als: King Julien


King Julien
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Julien aus Madagascar (Kinofilme)

    Angelegt
    21.12.2016, 21:492016-12-21T21:49:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.12.2016, 11:33

    Zuletzt aktualisiert
    21.12.2016, 22:062016-12-21T22:06:46Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Julien aus Madagascar (Kinofilme)

      Angelegt
      21.12.2016, 21:492016-12-21T21:49:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.12.2016, 11:33

      Zuletzt aktualisiert
      21.12.2016, 22:062016-12-21T22:06:46Z

      Was geht einem durch den Kopf wenn man sich dazu entscheidet King Julien zu cosplayen?
      "Bitch, ich hab ne Mango aufm Kopf!"
      :DDD

      Tbh so bescheuerte Cosplays sind einfach die besten.
      Das hab ich dieses Jahr gemerkt, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich weiter so trash cosplayen werden und natürlich auch noch mal Julien!
      Mit eine Überlegung war, dass meine Nichte, die Mort gecosplayt hat, King Julien (also die diversenen Serien) auch sehr gerne mag und dann macht das natürlich gleich mal doppelt so viel Spaß!

      Zum Cos:
      Spoiler

      Im Vorfeld hab ich mich durch diverse Fanarts gewühlt um eine Idee für eine 'Gijinka' Version von Julien zu bekommen. Da waren schon sehr coole Sachen dabei, aber nichts was für mich umsetzbar gewesen wäre, deswegen schau ich jetzt aus, wie ich ausschau.

      Meine Ideen-Sammlung sah ca. so aus:
      - OMG ICH WILL EIN HÄSSLICHES HAWAII-HEMD
      - aber ein dip-dye shirt in grau wäre natürlich passend bei seinem Fell
      - SCHMUCK! ICH BRAUCHE GOLDSCHMUCK
      - Badelatschen müssen halt schon sein
      - OMG MEINE KRONE

      ... ca.

      Meine Krone ist mein Baby xD
      Ich hab im Nachbarkaff bei einem Kunstpflanzengroßhandel (!) mir einen wunderschönen Mangozweig gekauft, davon sind die Blätter und die Mango auf der Spitze.
      Die Kokosnussschale hatte ich noch daheim und die orangenen Blätter sind aus Moosgummi :>
      Die Krone ist auf meinen Ohrrenhaarreif genäht und ist leider ein bisschen liedschäftig.


      zum Abschluss bleibt nur noch eins zu sagen:
      Nicht die Fusse!


      Julien: ich
      Maurice: Kankuro-chan
      Mort: meine Nichte :>


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  xLomion
        2017-01-17T08:02:47+00:00 17.01.2017 09:02
        Sehr gelunges Cosplay. Cosplays, die selbst beim Bilder anschauen Spaß machen, sind die besten.
        Antwort von:  Koneko-Sakura
        17.01.2017 13:39
        Dankeschön!
        Es hat auch total Spaß gemacht es zu tragen x3

        Zurück