Zum Inhalt der Seite

Koneko-Sakura als: Tooru Kouno


Tooru Kouno
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mr_Nishi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Toru Kono aus Princess Princess

    Angelegt
    01.10.2012, 21:492012-10-01T21:49:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.10.2012, 21:32

    Zuletzt aktualisiert
    01.10.2012, 21:542012-10-01T21:54:51Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Toru Kono aus Princess Princess

      Angelegt
      01.10.2012, 21:492012-10-01T21:49:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.10.2012, 21:32

      Zuletzt aktualisiert
      01.10.2012, 21:542012-10-01T21:54:51Z

      Princess Princess!

      Zu erst wollten wir das Alice outfit machen ... aber das wollten wir nur zu 5. machen und das wurde nix.

      Dann war noch die Entscheidung ob wir nicht ein anderes Alice Outfit machen (das wo sie nur zu 3. sind) ... und dann haben wir uns zu den Kimono-Dinger entschieden!

      Mikoto haben wir farblich abgeleitet damit wirs zu dritt machen konnten.


      ... schaut schlicht aus, war aber ne dumme arbeit, weil:

      - 2 Faltenröcke (und den Saum mit de Handhoch genäht, wie sich das gehört ... <.<")

      - komisches Gerüsche innen im Kimono (warum?!)

      - Ärmel an Oberteil wenn das das Armloch zu groß ist weil meine dummen Schultern zu breit sind!

      Aber, ich finde es hat sich gelohnt :3

      Schlimm war auch noch die Perü ... Kotzgrün (wir wollten uns ans Artwork halten) war nicht so leicht aufzutreiben, aber letztendlich haben wirs doch geschafft.


      Cosplayen würde ichs jeder Zeit noch mal!
      Hat Spaß gemacht <3

      Prinzessinnen:

      Shiva-sama als Mikoto
      kazeOkami als Yuujirou


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück