Zum Inhalt der Seite

Koneko-Sakura als: Nico di Angelo


Nico di Angelo
Gespeichert.
    Foto
    Von: CaptainCupkirk (Fotograf), CaptainCupkirk
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nico di Angelo aus Rick Riordan

    Angelegt
    02.11.2018, 21:322018-11-02T21:32:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.04.2019, 11:24

    Zuletzt aktualisiert
    02.11.2018, 21:322018-11-02T21:32:47Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nico di Angelo aus Rick Riordan

      Angelegt
      02.11.2018, 21:322018-11-02T21:32:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.04.2019, 11:24

      Zuletzt aktualisiert
      02.11.2018, 21:322018-11-02T21:32:47Z

      Nicht käuflich

      Einmal Percy Jackson - immer Percy Jackson :D

      Ich weiss gar nicht wie ich die Percy Jackson Bücher als Kind verpasst haben konnte, die sind so großartig!
      Mittlerweile hab ich alles von Uncle Rick gelesen, was es im Demigod/Magician Universum gibt und ich mag alle Bücher sehr!
      Aus Percy Jackson ist aber der ober Edgelord Nico mein Favorit!

      Vondaher auch das Cosplay~
      Ich hoffe wir können es noch mal als die Big Three tragen~

      T-shirt und Jacke sind vom Kleiderkreisel, Hose hab ich bei C&A gekauft und sehr präzise Löcher rein gemacht xD
      Die Stiefel hatte ich noch daheim, genau so wie die Perücke. Mein Fav ist ja die Schlüsselkette die ich dafür kaufen musste :D
      Beim Schwert hat mir die tolle Cornelia geholfen, die mit Worbla einfach versierter ist als ich.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück