Zum Inhalt der Seite

Koneko-Sakura als: Johan Andersen


Johan Andersen
Gespeichert.
    Foto
    Von: kazeOkami (Fotograf), Shiva-sama
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jesse Anderson / Johan Andersen aus Yu-Gi-Oh!

    Angelegt
    28.04.2012, 11:572012-04-28T11:57:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.06.2012, 23:17

    Zuletzt aktualisiert
    12.09.2012, 17:492012-09-12T17:49:33Z

    Kostüm wurde verkauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jesse Anderson / Johan Andersen aus Yu-Gi-Oh!

      Angelegt
      28.04.2012, 11:572012-04-28T11:57:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.06.2012, 23:17

      Zuletzt aktualisiert
      12.09.2012, 17:492012-09-12T17:49:33Z

      Kostüm wurde verkauft

      Leute Leute Leute ... diese Perü x"D

      die Kiwi und ich haben 4 Stunden an der gestylt (mittlerweile ist sie wieder zusammen gefallen ... yay für erneutes stylen beim nächsten tragen)

      die Weste war auch so ne blöde Sache, weil der Kerl halt einfach viel schmalere Schultern hat als ich, aber ich finde wir haben ganz gut hin bekommen - wir haben (also kiwi und ich) übrigens Kunstleder und Lackstoff genommen weil wir fanden, dass das optisch am besten dazu passt :3

      Die Farbe für das komische Oberteil waren auch so ne Sache, aber der Stoff ist schön bequem x3

      Die Hose ist ne ganz normale schwarze Jeans und ich hab dann noch lila Satinband drauf genäht~
      schaut nicht ideal aus, aber ich finds okay~

      Schuhe sind geliehen von der Kiwi, die Stulpen sind aus Schwedenleder kombiniert mit Kunstleder und Windowcolour Kugeln x"D
      (die Kiwi hat für ihre Kugeln Brauseufos verwendet x"D).

      Alles in allem mag ich das cosplay total <3
      Vorallem meine Ruby <33333


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MisaSugarStarx3
        2012-09-12T19:19:44+00:00 12.09.2012 21:19
        Omg und du bist ein ganz toller Johan!
        Ich liebe ihn und Juudai <3
        Dein Cos und die Perücke sind einfach toll! Er steht dir! <3

        Zurück