Zum Inhalt der Seite

Koneko-Sakura als: Yato


Yato
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mr_Nishi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yato aus Noragami

    Angelegt
    22.06.2014, 19:312014-06-22T19:31:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.11.2015, 14:50

    Zuletzt aktualisiert
    11.11.2014, 10:052014-11-11T10:05:36Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yato aus Noragami

      Angelegt
      22.06.2014, 19:312014-06-22T19:31:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.11.2015, 14:50

      Zuletzt aktualisiert
      11.11.2014, 10:052014-11-11T10:05:36Z

      Ich bin so faul und vergess immer die Beschreibungen :'D

      Yoah also bei Yato war das folgender Maßen:
      Als kiwi sich damals den ersten Band auf der Connichi gekauft hat (als er gerade draußen war), haben wir drei ihn auf der Rückfahrt gelesen gehabt und schon die Rollen fürs cosplayen verteilt xD
      Bis es dann so weit war hats noch ein wenig gedauert, dazu gekommen sind wir dann zur AnimuC 2014.

      Leute die nur den Anime kennen schauen einen manchmal komisch an ob man den blöd ist von wegen:
      'Eh? Die hat ja schwarz Haare! Yatos sind doch violett!'
      oder
      'Also die Stiefel sind ja hässlich'
      :'D
      Also das ist die Manga Version ...
      Folglich sind meine Stiefel ultra hässlich (schauen wie Kniestrümpfe in Ballarinas aus), mein Halstuch ist ein zerfetzt Frotte Handtuch, die Krone auf meiner Jacke ist weiss und ich hab auch keine violetten Haare :'>

      Was gibts noch dazu zu sagen?
      Ach ja, zum Kostüm:
      Spoiler

      Da ich keine passenden Joggingsachen zu dem Zeitpunkt gefunden hab, hab ich die Hose und Jacke in schwarz gekauft und die weissen Streifen drauf genäht~
      Das Halstuch ist aus Frotte, wies im Manga auch ist btw.
      Die Schuhe sind tatsächlich Ballarina artige Grundschuhe an die ich den Schaft genäht hab, weil ich wollte, dass sie schon so hässlich aussehen wie im Manga :'D


      Ich finde diesen Jogginganzug absolut nicht kleidsam x"D

      Hands-up für meine wundervollen Partner:
      Shiva-sama als Hiyori
      kazeOkami als Yukine
      Mabinogy als Kofuku
      Kankuro-chan als Daikoku


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kankuro-chan
        2015-11-16T20:50:03+00:00 16.11.2015 21:50
        Hach ich liebe den Hobo-Yato mit Zeitung auf der Parkbank. Sehr autentisch
        Antwort von:  Koneko-Sakura
        16.11.2015 22:07
        always :D

        Zurück