Zum Inhalt der Seite

Koneko-Sakura als: Adrien Agreste


Adrien Agreste
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Gwendal (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Adrien Agreste / Cat Noir aus Miraculous Ladybug

    Angelegt
    19.09.2016, 23:402016-09-19T23:40:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.12.2016, 11:32

    Zuletzt aktualisiert
    19.09.2016, 23:422016-09-19T23:42:09Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Adrien Agreste / Cat Noir aus Miraculous Ladybug

      Angelegt
      19.09.2016, 23:402016-09-19T23:40:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.12.2016, 11:32

      Zuletzt aktualisiert
      19.09.2016, 23:422016-09-19T23:42:09Z

      Entstanden aus: "Können wir nicht tagsüber vorm Dokomiball Adrien und Marinette anziehen? Das wär doch voll lustig, wenn wir dann Abends beim Ball Chat Noir und Ladybug anhaben!"
      ... wäre es auch gewesen, nur war ich tagsüber nicht da, ergo haben wir es nicht getragen!
      Dafür aber dann Connichi Freitag :>
      (Mehr Bilder folgen hoffentlich noch)

      Ich denke viel kann man nicht dazu sagen xD
      Ich freu mich, dass ichs gemacht hab.
      Das nächste mal muss ich noch viel kitschiger sein, da reicht eine Packung Milka nicht aus!
      Und natürlich muss der Regenschirm her :D
      Ein Plagg wäre auch ziemlich süß x3

      Zum Cos:
      Spoiler

      Naja die Perü ist recycled von Shujin.
      Das T-shirt ist von Redbubble, ich fand das Design ziemlich gut getroffen, deswegen hab ichs einfach gekauft.
      Für das Hemd hab ich ein normales Hemd genommen, Ärmel und Kragen abgeändert und eine Brusttasche aufgenäht~
      Bei der Hose war ich ein bisschen penibel, weil mir alle Hosen die ich so in den Läden gesehen hab, nicht gefallen haben. Ich finde auch dass seine Hose so einen scheiß blau-türkisen Ton hat und dann ist die noch so super skinny an ihm ...
      Ich hab dann im Secondhandshop ne weisse Strechjeans gekauft und die gefärbt, das Endergebnis find ich ganz gut.
      Schuhe sind billige Chucks vom Kleiderkreisel und halt noch das komische Logo drauf gemalt.
      Der Gürtel ist Braun. BRAUN. ... never mind <.<
      Und ich hab noch nen neuen Ring gemacht in silber, wer weiss wann ich meinen schwarzen noch mal brauch :>



      Adrien: ich
      Marinette: Shiho-Sherry


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  23Katara23
        2019-10-15T16:34:26+00:00 15.10.2019 18:34
        Ich liebe euch <3 :D
        Scheiß auf den braunen Gürtel den sieht man ja quasi kaum :P
        Antwort von:  Koneko-Sakura
        15.10.2019 21:04
        danke!
        wir haben auch noch foto in düsseldorf am medienhafen gemacht, aber die sind nicht auf animexx ... muss mal nach harken!
        <3

        Zurück