Zum Inhalt der Seite

Koneko-Sakura als: Natsuki Shinomiya [Opening 2nd Season]


Natsuki Shinomiya [Opening 2nd Season]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mr_Nishi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Natsuki Shinomiya aus Uta no Prince-sama

    Angelegt
    23.06.2014, 11:572014-06-23T11:57:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.11.2015, 10:12

    Zuletzt aktualisiert
    08.11.2014, 21:292014-11-08T21:29:21Z

    Kostüm wurde verkauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Natsuki Shinomiya aus Uta no Prince-sama

      Angelegt
      23.06.2014, 11:572014-06-23T11:57:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.11.2015, 10:12

      Zuletzt aktualisiert
      08.11.2014, 21:292014-11-08T21:29:21Z

      Kostüm wurde verkauft

      Huiuiui auch hier keine Beschreibung, ich bin ja ganz schön nachlässig ...

      So, ich kann mich gar nicht mehr erinnern warum ich das cosen wollte, ich glaub einfach, ich hab nach einem Outfit gesucht, dass mit einer Gruppe schön wirkt, oder so ...

      Naja jedenfalls hab ichs auch irgendwie geschafft Leute für dieses Cos zu finden xD

      Leider hat es sich so ergeben, dass wir dann doch nicht vollständig waren, aber vielleicht schafft man es ja noch mal zusammen zu kommen :>

      Zum Cos selbst:
      Spoiler

      Wie man sehen kann ist es vom Prinzip her nicht sehr aufwändig, aber das täuscht.
      Klar, die Jeans und das T-shirt, bzw. das Longsleeve sind kein Problem (leider hab ich das mit Natsukis T-shirt verzockt, weswegen es nicht so strahlend ist wies sein sollte orz), auch die Stiefel waren eigentlich nicht so das Ding,
      aber:
      Holy shit, die Buttons und Patches!
      Buttons hat die liebe Shiva-sama desingt und dann haben wir sie 'drucken' lassen, so weit so gut ...
      Aber die Patches ... das war echt ne Qual.
      Wie das immer so ist, will man ja auch nicht zu viel ausgeben, also: selbst ist der Cosplayer!
      Die Desings stammen auch von [[shiva-sama] bzw. von Xell_Dincht & WANTED.
      Das setzen der Patches hab ich dann übernommen ... zufällig hat die Familie eines Freundes eine Firma die Werbemittel druckt und stickt ... die waren dann so nett mich ihre Programme benutzen zu lassen um die Patches zu setzten (Ich war über 8 Stunden am Stück vorm PC gesessen und hab alle Patches für uns gesetzt ... naja was tut man nicht alles wenn man will dass es gut wird, ne? :D)
      Gestickt hab ich sie dann bei meiner Schwägerin auf der Stickmaschine, zum Glück hat die so ein Ding.

      Wie das so immer ist, sieht man natürlich nicht wie viel Arbeit im Detail steckt ... naja :'D

      Die Mikros sind übrigens auch alle im Partner-Design, mit einem farbigen Band und einer passenden Note dran :>


      ST☆RISH Members:
      Shiva-sama als Otoya
      Mr_Nishi als Tokiya
      Xell_Dincht als Masato
      WANTED als Ren
      Koneko-Sakura als Natsuki
      kazeOkami als Syo
      ghostwriter als Cecil


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück