Zum Inhalt der Seite

Koneko-Sakura als: Kid Loki


Kid Loki
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cornelia (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Loki Laufeyson aus Thor und Loki

    Angelegt
    26.04.2017, 12:362017-04-26T12:36:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.04.2019, 12:13

    Zuletzt aktualisiert
    26.04.2017, 21:162017-04-26T21:16:11Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Loki Laufeyson aus Thor und Loki

      Angelegt
      26.04.2017, 12:362017-04-26T12:36:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.04.2019, 12:13

      Zuletzt aktualisiert
      26.04.2017, 21:162017-04-26T21:16:11Z

      Nicht käuflich

      :DDD

      der Mini-Trickster!
      Nachdem ich auf anhieb es zeitlich nicht geschafft hab den Agent of Asgard Loki zu nähen, habe ich erst mal Kid Loki aus Journey into Mystery gemacht.
      Das Problem and Sammelbänden von Comics ist leider, dass unterschiedliche gesammelte Episoden oft unterschiedliche Zeichner haben und jeder zeichnet das Outfit anders ... letztendlich habe ich mir dann eins raugepickt und das so ca. umgesetzt. Jeder Cosplayer macht den Chara daher auch ein wenig anders ...

      Bei meiner Version ist das unterste Oberteil ein selbst genähtes Longsleeve mit grünen Ärmeln, an dem die schwarze "Kopfsocke" hängt. Oben drüber trage ich ein schwarzes T-shirt und da drüber dann die dunkelgrüne Tunika, die ich aus einem dickeren Jersey genäht habe, bis auf die graue Kaputze daran. Die "Rüstungsteile" darauf sind aus goldenem Polsterleder, die Einfassung ist aus dünnem goldenen Kunstleder, dass ich noch angemalt habe. Die Handschuhe sind von einem alten Bodysuit, die Stiefel von Kleiderkreisel. Die Leggins hab ich in so einem Tussie-Laden gekauft xD
      Die Krone habe ich auf ebay von der guten Azuho erworben :3

      Kid Loki ist auf jeden Fall super spaßig und ich hab allerdhand trash dafür gekauft, wie z.B.:
      - eine Vendetta Maske
      - einen Pferde Turnbeutel
      - einen Einhorn Trinkbecher
      - Schleichtiere von seinen Kindern
      ...


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kalay
        2019-04-19T08:42:13+00:00 19.04.2019 10:42
        Ach gott, das ist ja zuckersüß! Wirklich toll und auch gut getroffen! Gerne mehr davon! <3
        Antwort von:  Koneko-Sakura
        19.04.2019 11:02
        dankeschön <3
        Von:  HikariHodako
        2019-04-17T14:58:26+00:00 17.04.2019 16:58
        Wie schön !!! Ein süßes Kid Loki Cosplay:D
        Antwort von:  Koneko-Sakura
        17.04.2019 21:00
        dankeschön x3

        Zurück