Zum Inhalt der Seite

Koneko-Sakura als: Laguna Loire


Laguna Loire
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ranulf
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Laguna Loire aus Final Fantasy

    Angelegt
    24.09.2015, 22:442015-09-24T22:44:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.11.2015, 14:50

    Zuletzt aktualisiert
    14.10.2015, 20:242015-10-14T20:24:59Z

    Kostüm wurde verkauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Laguna Loire aus Final Fantasy

      Angelegt
      24.09.2015, 22:442015-09-24T22:44:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.11.2015, 14:50

      Zuletzt aktualisiert
      14.10.2015, 20:242015-10-14T20:24:59Z

      Kostüm wurde verkauft

      'Ich will ein Gruppen Cos mit der Gäng!
      Was machen wir?
      Dissidia, da kann sich dann jeder was von nem Final Fantasy raussuchen!'

      - kein dirktes Zitat, aber ein indirektes xD

      Am selben Abend saßen wir dann noch da und haben gegrübelt wer wen machen sollte.
      Schnell waren ein paar Charas fest, und irgendwie bin ich bei Laguna gelandet weil 'das würd dir ja gut stehen', okay.
      Letztes Jahr zur Connichi (2014) war es ursprünglich geplant, aber daraus geworden ist dann nix, weil die Hälfte keine Zeit und die andere keine Lust hatte orz ...

      Dieses Jahr war es dann aber so weit ... wieder nicht in voller Besetzung xD
      Wie das Leben halt so spielt, oder in diesem Fall das Schicksal x"D

      Ich bin aber guten Mutes das wir es zumindest zu einem Shooting schaffen werden!

      Zum Cos:
      Spoiler

      Bevor mich jemand kreuzigt weil irgendwas wegen der Farbe oder sonst was nicht stimmt: ich hab das Konzept-Art als Vorlage genommen :>

      Hose: hab ich genäht und die Taschen vergessen, weswegen die eine andere Farbe haben :'D
      T-shirt: vom H&M und bemalt ... ich glaub die Streifen sind beim Waschen ausgeblichen ;;;
      Jacke: die ist genäht aus selbst gefärbtem Köper weil ich keinen gefunden hab der mir gefallen hat x"D
      Die komischen Schulterteile usw. haben deswegen auch eine andere Farbnuance weil der Stoff nicht gleichmäßig war, da das aber auf dem Konzept-Art auch so ist, find ich das nicht schlimm :>
      Die komischen Kreise sind aus Moosgummi~
      Schuhe: sind ganz normale Springerstiefel
      Dogtags: ausm Sixx vom Herrenschmuck xD
      Handschuhe: schöne schwarze Lederhandschuhde, die wie ich gehört hab in dieser Form verboten sind orz
      Gürtel: ... Moosgummi und Kunstleder mit Schrägband und es war kein Spaß v.v
      Waffe: ... dieses Drecksding, gell! Ich hab ne Skizze gemacht und die wieder verworfen und überhaupt war das alles nicht schön D:
      Zum Material usw: Der Grundkörper besteht aus Styrodur mit Heißkleber verklebt und dann mit Duckttap umwickelt für ne glatte Oberfläche. Darauf dann mehrere Schichten Moosgummi~
      Die Läufe und anderen Rohre sind aus PVC bzw. Papp-Rohr, der Griff auf PVC Rohr + FimoAir Light + Worbla, das Flaschendingsi ist aus ner Flasche + Moosgummi + FimoAir Light + Worbla, der Abzug ist auf Fimo und Kimme&Korn sind auch auf Fimo.
      Es ist groß, aber zum Glück relativ leicht.


      Unsere Chaostruppe (Achtung, Wortwitz!):
      Cornelia als Cosmos (Dissidia)
      Shiva-sama als Yuna (FFX)
      kazeOkami als Zidane (FFIX)
      Koneko-Sakura als Laguna (FFVIII)
      Yen-chan als Tiffa (FFVII)
      FLaUsChKuRAi als Kefka (FFVI)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ranulf
        2015-11-24T14:45:57+00:00 24.11.2015 15:45
        Waaah, endlich aufgerafft! Ich wollte dir die ganze Zeit schon einen Kommi geben, weil ich dich shcon auf der Connichi so toll fand.^^ Ich spiele auch gerade FF8, da hat es mich mega gefreut, einen Laguna zu sehen.^^ Besonders gut gefallen mir deine Jacke und die Waffe- und die Wig steht dir einfach klasse! Hast ein super-geniales Gesicht für Laguna!
        Antwort von:  Koneko-Sakura
        25.11.2015 01:12
        ;A;
        Dast ist voll lieb von dir, danke!
        Deine Bilder sind auch hübsch geworden x3

        Es freut mich, dass ich deinen Fan Erwartungen entsprochen habe x3
        Antwort von:  Ranulf
        25.11.2015 07:37
        Du hast ihnen nicht nur entsprochen, du hast sie eher übertroffen.;) Und vielen Dank für das Kompliment an die Bilder.:D
        Ich plane auch noch ein FF8- Cosplay.^^ Würde mich sehr freuen, wenn man sich vlt. mal über den Weg läuft und ein paar Bildchen zusammen machen kann.;)
        Antwort von:  Koneko-Sakura
        25.11.2015 23:29
        ich weiss noch nicht wann ich es noch mal tragen werde, aber wenn es sich ergibt, gerne ^^
        Von:  Cornelia
        2015-11-16T12:16:14+00:00 16.11.2015 13:16
        Puh da hab ich aber kurz überlegen müssen, bis mir dein Wortwitz aufgefallen ist xD

        Und ich will ja nix sagen, ABER WIR HABEN ES DIR JA GESAGT DAS DIR LAGUNA TOTAL GUT STEHEN WIRD!!!1111!!1111
        Gefällt mir sehr gut <3
        Freu mich dann auf unser (irgendwann hoffentlich mal stattfindendes Fotoshooting xD)
        Antwort von:  Koneko-Sakura
        16.11.2015 21:40
        Dankeschön xD

        ich freu mich auch x3

        Zurück