Zum Inhalt der Seite

Koneko-Sakura als: Haruka Nanase (casual)


Haruka Nanase (casual)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Glen (Fotograf), ghostwriter
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

    Angelegt
    07.07.2014, 12:512014-07-07T12:51:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.07.2014, 17:49

    Zuletzt aktualisiert
    19.09.2016, 21:582016-09-19T21:58:45Z

    Kostüm wurde verkauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

      Angelegt
      07.07.2014, 12:512014-07-07T12:51:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.07.2014, 17:49

      Zuletzt aktualisiert
      19.09.2016, 21:582016-09-19T21:58:45Z

      Kostüm wurde verkauft

      Mega Stress das in 1,5 Wochen mal so schnell neben dem arabischen her zu machen wegen Chala, aber mega Liebe, dass du mich dazu bequatscht hast! Es hat total Spaß gemacht und war sehr bequem x3

      Ja :D
      Also es war nicht geplant aber es war super dass es trotzdem geklappt hat und ich würds gern jeder Zeit wieder anziehen x3

      Weil mir sonst nicht viel einfällt außer SUPER SOAKER POWER!!! ... wars das auch schon so ziemlich x"D


      Stuff:
      Oberteil ist ein Winteroberteil von der russichen Marine ... ja es war warm x"D
      Hose ist gekauft und gefärbt~
      Unten drunter hab ich ein rosa Top auf dem 'Aloha' steht :D ... das Pool Party Shirt vom Tally war leider ausverkauft x"D
      Schuhe sind wunderschön von mir bemalt xD
      Der Schmuck war wieder mal so ne Investition ö.ö"


      mit:
      Chala als Rin
      Awesomesauce als Nitori
      Shiva-sama als Gou
      <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Chala
        2014-07-10T12:01:11+00:00 10.07.2014 14:01
        Ich liebe dich dafür so hart. Kein anderer Depp hätte das noch so spontan gemacht <333 und es war mega spaßig! Ich find btw immer noch dass deine Schuhe rocken xD

        Zurück