Zum Inhalt der Seite

chibi_kai als: Kid Loki [Journey into Mystery]


Kid Loki [Journey into Mystery]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Torai
  • Top-3-Foto - von RikaBika
  • Top-3-Foto - von Torai
Foto
Von: RikaBika (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
16.06.2014, 18:172014-06-16T18:17:07Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2014, 18:30

Zuletzt aktualisiert
29.12.2014, 19:272014-12-29T19:27:54Z

~* Cosplay Nr. *~
09

~* Genäht/ Gebastelt *~
Shirt, Oberteil, Goldelemente, Krone

~* Gekauft *~
Handschuhrohlinge, Hose

~* Zufriedenheit *~
8 / 10 das Rauskommen üben wir noch...

~* Bequemlichkeit *~
9/ 10 denke als mein Arsch liegt blank x"D

~* Getragen *~
LBm 2014, Hanami 2014

  • Top-3-Foto - von Torai
  • Top-3-Foto - von RikaBika
  • Top-3-Foto - von Torai
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
16.06.2014, 18:172014-06-16T18:17:07Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2014, 18:30

Zuletzt aktualisiert
29.12.2014, 19:272014-12-29T19:27:54Z

~* Cosplay Nr. *~
09

~* Genäht/ Gebastelt *~
Shirt, Oberteil, Goldelemente, Krone

~* Gekauft *~
Handschuhrohlinge, Hose

~* Zufriedenheit *~
8 / 10 das Rauskommen üben wir noch...

~* Bequemlichkeit *~
9/ 10 denke als mein Arsch liegt blank x"D

~* Getragen *~
LBm 2014, Hanami 2014

Loki ist ja ein verdammt cooler Charakter, ich denke das muss ich niemandem erzählen. Für die Standardversionen bin ich einerseits zu klein und andererseits nicht sonderlich fähig Leder usw. zu verarbeiten... und Loki will ich wenn dann GUT machen!
Als ich dann Journey into Mystery entdeckt habe und generell den Handlungsstrang um Kid Loki... OMG das ist so süß und gleichzeitig so traurig und UM HIMMELS WILLEN DIESES ENDE QQ!

Entsprechend wollte ich mich dann an Kid Loki versuchen... außerdem dachte ich, es wäre ja nicht sooo viel Arbeit, was meinem zeitlichen Engpass wegen der Uni entgegen kam... reden wir über diese Fehleinschätzung bitte nicht. Danke.

Zum Cosplay
Spoiler

Genäht ist an diesem Cosplay nur das grüne Oberteil sowie das Shirt darunter. Die Hose ist eine dieser Pseudo-Leder-Leggings und weil mein Kopf unter ner Skimaske echt mau aussieht habe ich auf die eigentliche schwarze Haube verzichtet.
Das grüne Oberteil ist mir etwas eng geraten, aber für was ist man beweglich. Blöderweise habe ich dann auch noch vergessen die goldene Platte einzurechnen und meine Begleiter mussten mich abends aus dem Cosplay retten xD.

Die Goldelemente sind per Hand zusammengenähte Lederbänder um die ich per Hand goldfarbenen Stretchstoff genäht habe, es schimmert so wunderbar *_*! Aber meine Finger haben es gehasst, total zerstochen!

Die Stretchnaht für den Kragen hat auch nicht so ganz funktioniert, da muss ich noch einmal mit meiner Nähmaschine drüber diskutieren, wir sind uns noch nicht ganz einig.

Mir persönlich war diese Lederleggings ja total unangenehm, ich trage sonst eher nicht so hautenge Hosen und dann ist mir das Oberteil auch noch minimal zu kurz geraten (obwohl das ja eh schon recht kurz sein muss...). Meine Freunde meinten jedoch es sähe gut aus... ich hoffe also sie hatten recht und es ist nur mein verqueres Selbstbild, dass diese Hose kritisch beäugt XD.


Insgesamt hat mir das Cosplay sehr gut gefallen, trotz kleinerer Probleme beim rein und rauskommen xD. Ich konnte gut drin durch die LBM watscheln, es war nicht zu heiß/ kalt und obwohl es sehr eng war, konnte ich noch gut atmen. Nur mein Winterspeck muss halt noch weg XD!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei den netten Avengers- und Thor-Leuten bedanken, bei denen ich mitlatschen konnte, als meine Begleiter auf nem anderen Treffen waren. Ihr wart super lieb und gerade ihr zig Lokis.... da läuft man doch gerne mit!
Vielen Dank also fürs Babysitten ;D!

ABER wo waren all meine Brüder QQ?


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück