Zum Inhalt der Seite

chibi_kai als: Ryo Akiyama


Ryo Akiyama
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
Foto
Von: shibui (Fotograf), chibi_kai
Bild-Vorlage

Charakter
Ryou Akiyama aus Digimon

Angelegt
12.05.2012, 19:402012-05-12T19:40:30Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2012, 10:25

Zuletzt aktualisiert
12.05.2012, 19:562012-05-12T19:56:42Z

~* Cosplay Nr. *~
03

~* Genäht *~
Lederelemente, Handschuhe, Hüftteil, Halstuch, Shirt (angepasst)

~* Gekauft *~
Hose und Schuhe, sowie der Rohling des T-Shirts

~* Kosten *~
ca. 85 €

~* Zufriedenheit *~
8 / 10 Perücke und Handschuhe hätten besser sein können xD

~* Bequemlichkeit *~
4,5 / 5 mein einer Arm war irgendwie wesentlich schwerer als der andere... aber sonst perfekt <3

~* Getragen *~
Hanami 2012

  • Top-3-Foto - von chibi_kai
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
Bild-Vorlage

Charakter
Ryou Akiyama aus Digimon

Angelegt
12.05.2012, 19:402012-05-12T19:40:30Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2012, 10:25

Zuletzt aktualisiert
12.05.2012, 19:562012-05-12T19:56:42Z

~* Cosplay Nr. *~
03

~* Genäht *~
Lederelemente, Handschuhe, Hüftteil, Halstuch, Shirt (angepasst)

~* Gekauft *~
Hose und Schuhe, sowie der Rohling des T-Shirts

~* Kosten *~
ca. 85 €

~* Zufriedenheit *~
8 / 10 Perücke und Handschuhe hätten besser sein können xD

~* Bequemlichkeit *~
4,5 / 5 mein einer Arm war irgendwie wesentlich schwerer als der andere... aber sonst perfekt <3

~* Getragen *~
Hanami 2012

"Wow, jetzt bin ich schon 10 Monate in der Digiwelt..."

Hat die Tamers-Staffel eindeutig gerettet!
Rika war ja super cool, aber mir fehlte so ein wenig der faszinierende männliche Charakter... und dann kam Ryo *_*
Entsprechend musste natürlich eine Rika her, denn nur zu zweit rockt man das Feld! Vielen Dank an dieser Stelle an RikaBika <3

Zum Cosplay:
Dies ist schon mein 2. komplett selbst und allein genähtes Cosplay... und die größeren Unfälle blieben aus. Muss ich mir Sorgen für das Nächste machen? So im Sinne des doppelten Rückschlages?
Einige Teile mussten per Hand genäht werden, wie beispielsweise das Leder auf das Shirt, da meine Nähmaschine nicht mehr die Jüngste und ziemlich zickig ist, aber sonst werden wir ein immer besseres Team *_*

Accessoires:
Wie unten verlinkt habe ich für meine Partnerin und mich jeweils ein D-Power angefertigt, die die Hanami nicht ganz überlebten. Bei mir war es aber nicht meine Schuld, sondern einem gemeinen Attentat verschuldet... Rika hat ihres voll brutal, wie sie nun einmal ist, zerstört. Aber ich kann es ja reparieren...
Für die Idee zum Zusammenbauen der Armschoner geht ein dickes Dankeschön an meinen Bruder Josaku, du darfst gerne weiterhin tolle Ideen haben!

Fazit:
Extrem bequem, stabil, ultraspaßig, ich wurde erkannt, Ryo ist cool und für meine bisherigen Näh-Skills ist es super geworden, ergo es wird noch mal getragen <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • ~* Slasht nicht nur Karten! *~


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-07-21T19:07:27+00:00 21.07.2013 21:07
    porno *___*
    Von:  Chimi-mimi
    2012-09-12T09:10:04+00:00 12.09.2012 11:10
    Eindeutig der einzig gute Charakter der Staffel @.@ Und deine Umsetzung ist toll. Ich mag insbesondere die Haare, die sind der Wahnsinn und sehen einfach nur toll aus!
    Von:  Puppenprinz
    2012-08-09T11:50:15+00:00 09.08.2012 13:50
    sehr, sehr, sehr geniales Cosplay.
    Steht dir unglaublich gut. ich bin begeistert.
    <33
    Von:  Xulina
    2012-05-21T21:34:38+00:00 21.05.2012 23:34
    Du als Ryo das war sowas von spitze!
    Und was du da alles an Arbeit reingesteckt hast...
    Da hast du dir echt ein großes Lob verdient - alle Achtung. ^^
    Nur das mit den d-power war ja wohl "etwas" dumm gelaufen, aber wenn du sie reparierst... ._.
    Ich freu mich aufs nächste Mal. Vielleicht mach ich dann ja uahc mal einge Fotos. XD
    Von: abgemeldet
    2012-05-21T18:56:12+00:00 21.05.2012 20:56
    I like your cosplay
    it looks very nice!
    Von: abgemeldet
    2012-05-18T16:15:54+00:00 18.05.2012 18:15
    Wow.
    Das Cosplay ist ja der Wahnsinn!
    Die Haare sind super gemacht und ja xD sieht echt cool aus : D
    zwar is Ryo nicht mein Liebling aus Tamers aber das Cos .o. wow xD

    wirklich schade das ich dich und Rika nicht gesehen hab. T__T hätte es wirklich gerne in echt gesehen

    cucu~
    Von:  RikaBika
    2012-05-16T21:05:36+00:00 16.05.2012 23:05
    Ryo du mein ungeliebter Geliebter :D
    XD
    Jaja von Ryo zu Vegeta zu Loyd.
    Hach du warst ja so wandelbar *____*
    Ich weiß ja wie verdammt viel Arbeit du in dein Cosplay gesteckt hast und es ist auch echt super mega gut geworden *____*
    Nächstes Mal machen wir Fotos ohne Regen und sonstwas!
    Dann darfst du mir auch wieder meine Gürtel anziehen xDDD
    Von:  Kyuubi-chan
    2012-05-14T08:43:19+00:00 14.05.2012 10:43
    Ryo <3
    Er war wirklich der coolste männl. Chara in dieser Staffel. :D
    Hast den Chara schön umgesetzt.^^
    Und ich finde es toll, dass du noch eine Rika hattest.^^

    Zurück