Zum Inhalt der Seite

chibi_kai als: Unwichtiger Skypiatrottel #2


Unwichtiger Skypiatrottel #2
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jaira
  • Top-3-Foto - von Jaira
  • Top-3-Foto - von Jaira
Foto
Von: Jaira (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Weiße Baretts / Wolkenpolizei aus One Piece

Angelegt
04.10.2015, 11:452015-10-04T11:45:52Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2015, 05:28

Zuletzt aktualisiert
19.10.2015, 19:482015-10-19T19:48:14Z

Nicht käuflich

~* Cosplay Nr. *~
17

~* Genäht *~
Hose

~* Gekauft *~
Flügel, Barett, Shirt

~* Zufriedenheit *~
over 9000! Nabel!

~* Bequemlichkeit *~
10 / 10 stört mich ja nicht wenn ihr die Flügel abbekommt xD!!!

~* Partnercosplay *~
RikaBika und mein Brüderchen als unstoppable skypia police force!

~* Getragen *~
Connichi 2015

  • Top-3-Foto - von Jaira
  • Top-3-Foto - von Jaira
  • Top-3-Foto - von Jaira
Bild-Vorlage

Charakter
Weiße Baretts / Wolkenpolizei aus One Piece

Angelegt
04.10.2015, 11:452015-10-04T11:45:52Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2015, 05:28

Zuletzt aktualisiert
19.10.2015, 19:482015-10-19T19:48:14Z

Nicht käuflich

~* Cosplay Nr. *~
17

~* Genäht *~
Hose

~* Gekauft *~
Flügel, Barett, Shirt

~* Zufriedenheit *~
over 9000! Nabel!

~* Bequemlichkeit *~
10 / 10 stört mich ja nicht wenn ihr die Flügel abbekommt xD!!!

~* Partnercosplay *~
RikaBika und mein Brüderchen als unstoppable skypia police force!

~* Getragen *~
Connichi 2015

Nabel!

...sagt eigentlich schon alles und ist der perfekte Wiedererkennungswert xD!

Connichi 2014, RikaBika hat HINTER MEINEM RÜCKEN mit anderen Leuten ein Vollidioten-scheiße-bau-Cosplay geplant und mich noch nicht gefragt. Ich bekomme es mit... UND ZIEHE ES DURCH! XD
Mein Bruder war Kollateralschaden... der war irgendwie eingeplant worden, wusste aber von nix.
Lustigerweise wollen nun die drölfzig Leute die Rika ursprünglich gefragt hat zum Teil doch wieder nachziehen und "beim nächsten Mal" auch mitmachen, nachdem sie unsere Sexyness in Aktion gesehen und die uneingeschränkte Begeisterung gesehen haben, die uns, zu Recht, auf der Nichi entgegen gebracht wurde.
Da sag ich nur, Nabel!

Grüße gehen überigens an unseren Chef, dem ich gleich einen Teil meines falschen Bartes auf die nackte Brust geschmiert hatte... man begnadigte mich aber! Wieso hat unser Chef eigentlich im Moment so wenig Personal? Seht euch diesen Traumkörper an, Nabel! Wollt ihr ihm nicht dienen!?!

Wisst ihr was wir alles für schreckliche Dinge gesehen haben?
Spoiler

- wildes Campieren im öffentlichen Raum, das ist ein Verbrechen 5. Grades! Nabel!
- zu kürze Röcke, so steckte mir mein alter Ego in blau, sind ein Verbrechen 3. Grades! Nabel!
- sexuelle Belästigung von Frauen durch einen blonden Anzugträger, erschwert durch dauerhaftes Rauchen in der Umweltzone, das ist mindestens ein Verbrechen 2. Grades! Nabel!
- Versäumen des Niederkniens vor unserem Gott Enel, Verbrechen 1. Grades! Nabel!
Von den vielen Falschparkern, nicht konformen Kleidungen, schlechten Rasuren und den jede Sicherheitsbestimmung verletzenden Frisuren fange ich gar nicht erst an. Was machen die Blaumeer-Sicherheitskräfte eigentlich den ganzen Tag? Das ist ja wie im Mittelalter hier! Nabel!

... Naja, mit Gehalt hätten wir da sicher auch strenger durchgegriffen...

Im Endeffekt hatten wir das Idiotenglück gepachtet!
Ohne unser Wissen fand just an dem Tag ein Skypia-Treffen statt... und man hat uns auch sofort gesucht und einkassiert xD. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher ob es wirklich um uns ging oder eher um die Tatsache, dass wir eine fantastische Dekoration für Kampfbilder abgeben... so am Boden liegend...
Aber auch ohne diese nabeltastische Gruppe haben alle paar Schritte aufmerksame und unbescholtene Blaumeerer pflichtbewusst "Nabel!" gerufen, so soll es sein meine Lieben!
Niemand wird Skypia je vergessen!!!
...
Nabel!

Jedenfalls... gerne wieder! Hoffentlich ohne Regen, damit wir über den Boden kriechen können *_*!

_______________________________________________________________

---> Dieses Cosplay nicht zu kommentieren ist ein Verbrechen 1. Grades auf den Himmelsinseln! D:
… Das ist euch egal?
Dann wartet mal ab, bis eure Zeit kommt!


Nabel!


Fotoordner

    Skizzen

    • Ich war so froh, dass Jochen die Wolken gemalt hat...


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chimi-mimi
    2015-10-26T17:19:36+00:00 26.10.2015 18:19
    Ich finde es echt so verdammt genial. Und bei deiner Beschreibung lag ich auch vor Lachen auf dem Boden!
    Perfekt *O*
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-21T07:36:39+00:00 21.10.2015 09:36
    XD
    Die idee ist geil!
    Die gruppe ist der Hammer

    Zurück