Zum Inhalt der Seite

chibi_kai als: Valdrigue von Alsviez [Cover Band 2]


Valdrigue von Alsviez [Cover Band 2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shibui
  • Top-3-Foto - von shibui
  • Top-3-Foto - von shibui
Foto
Von: shibui (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Valdrigue "Vald" von Alsviez aus Crimson Spell

Angelegt
14.11.2012, 22:212012-11-14T22:21:57Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2012, 00:17

Zuletzt aktualisiert
14.11.2012, 22:362012-11-14T22:36:15Z

~* Cosplay Nr. *~
04

~* Genäht/ Gebastelt *~
Weste (inklusive Stickmuster), Mantel, Rüschchen, Ohrringe und Schwert

~* Gekauft *~
Hose, Stiefel, Bluse

~* Kosten *~
ca. 170 €

~* Zufriedenheit *~
10 / 10 weil nie erwartet, dass es gut geht!

~* Bequemlichkeit *~
5 / 5

~* Getragen *~
AnimagiC 2012, AniNite 2012, Connichi 2012

~* Partnercosplay *~
RikaBika als Halvir Froput

  • Top-3-Foto - von shibui
  • Top-3-Foto - von shibui
  • Top-3-Foto - von shibui
Bild-Vorlage

Charakter
Valdrigue "Vald" von Alsviez aus Crimson Spell

Angelegt
14.11.2012, 22:212012-11-14T22:21:57Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2012, 00:17

Zuletzt aktualisiert
14.11.2012, 22:362012-11-14T22:36:15Z

~* Cosplay Nr. *~
04

~* Genäht/ Gebastelt *~
Weste (inklusive Stickmuster), Mantel, Rüschchen, Ohrringe und Schwert

~* Gekauft *~
Hose, Stiefel, Bluse

~* Kosten *~
ca. 170 €

~* Zufriedenheit *~
10 / 10 weil nie erwartet, dass es gut geht!

~* Bequemlichkeit *~
5 / 5

~* Getragen *~
AnimagiC 2012, AniNite 2012, Connichi 2012

~* Partnercosplay *~
RikaBika als Halvir Froput

"Dass die Liebkosungen dieser Dämonenpflanze mir gefallen haben, erzähle ich Havi lieber nicht.
...
Ups, das Ding ist ja kaputt!"


Schon 2011 auf der AnimagiC haben RikaBika und ich beschlossen, dass wir unbedingt einmal ein richtig nobles und pornöses Cosplay zusammen machen müssen. Da war Crimson Spell natürlich die optimalste Wahl <3!

Zum Cosplay:
Ich hatte kurz gesagt unmenschliche Panik.

Hose und Stiefel sind gekauft und die Bluse lag noch in meinem Schrank, wurde noch mit insgesamt 3m Rüschen per Hand "veredelt". Ich hasse meine Nähmaschine.

Bei der Weste war ich am Ende abgöttisch froh, dass sie keine Ärmel hat. Stoff war im Sonderangebot, ist super hübsch, schimmert leicht und harr~!
Letzten Ende habe ich in jeder freien Minute mit Stickrahmen dagesessen (auch in der Bahn) um die Muster aufzusticken, da der Stoff Farbe nicht aufnimmt. Und Mal unter uns... das Gesticke sah wohl recht gut aus, am Ende wollte es jeder anfassen %D!

Für den Mantel wollte ich etwas, dass ebenso schön schimmert, wie meine Weste, weswegen ich nun Futterstoff benutzt habe und ich habe vor lauter "Ich verschneid mich sicher!!!!" exakt dieselbe Menge noch einmal übrig xD.
Für die Connichi wurden die goldenen Muster auf den Ärmeln noch ergänzt.

Accessoires:
Informationen rund um den Bau dieses super epischen, total pornösen und geilen Schwertes (ich liebe es) gibt entsprechend bei der Verlinkung unten.
Ohrringe sind aus Draht, Glaskugeln und Clipohrringrohlingen.

Fazit:
Ich bin sehr stolz darauf und denke, dass mir das Cosplay auch recht gut stand. Eine "Fortsetzung" dieser Charakterwahl ist bereits in Planung und ich liebe generell Valds Klamotten *~*!
Ich bescheinige mir einfach Mal selbst ein Level Up im Nähen und Bauen xD!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • ~* Statussymbol für Prinzen *~


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ziora
    2012-11-16T09:59:41+00:00 16.11.2012 10:59
    sehr toll :DD
    Von:  Nate_River
    2012-11-15T10:43:53+00:00 15.11.2012 11:43
    Wo ist der "Gefällt mir"-Button? Hier vermiss ich ihn mal wieder :D
    Also das Cosplay sieht echt super aus, man sieht die Arbeit und die hat sich wirklich gelohnt. Ich hätte den Mantel vielleicht noch etwas länger gemacht, aber das ist jedem seins xD
    Tolles Vald! <3
    Von:  Chimi-mimi
    2012-11-15T07:49:06+00:00 15.11.2012 08:49
    Diese Stickereien mussten einfach angefasst werden, reine Liebe.
    Ich mag das Cosplay, es steht dir wirklich gut, die Farben sind deiner Vorlage entsprechend und die Bilder sind toll, aber die Stickereien sind das Beste ♥
    Von:  Bossun
    2012-11-14T22:25:59+00:00 14.11.2012 23:25
    Ich hab ja nu echt absolut keine Ahnung von dem Manga und kannte weder deinen noch Rika's Chara, aber es sieht echt cool an euch aus und ich bin richtig beeindruckt, wie krass du dich verbessert hast, was das Nähen angeht! Die Stickmuster waren SO cool!! Kein Wunder dass das jeder begrabbeln wollte. Zeit auch mal wieder was 'ne Arschgeduld du hast, ich hätte schon aufgegeben. XDDD Alles in Allem mag ich's Cos von an dir! Und die Fotos sind schon pornös, yo. XD

    Zurück