Zum Inhalt der Seite

HeartDice als: Belarus/ Natalia Arlovskaya


Belarus/ Natalia Arlovskaya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von loire
  • Top-3-Foto - von loire
  • Top-3-Foto - von loire
Foto
Von: Seny (Fotograf), loire
Bild-Vorlage

Charakter
Weißrussland / Natalia Arlovskaya aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
24.07.2013, 11:222013-07-24T11:22:58Z Genauer

Freigeschaltet
24.07.2013, 14:45

Zuletzt aktualisiert
25.09.2013, 18:372013-09-25T18:37:33Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
MgO XIII

Preis
15€

Bequemlichkeit
10/10

Besonderheit
Hoffentlich bald ein Shooting mit Gruppe

Partner
loire als Ukraine, VanillaSky als Russland und Gruppenmenschen ^^

  • Top-3-Foto - von loire
  • Top-3-Foto - von loire
  • Top-3-Foto - von loire
Bild-Vorlage

Charakter
Weißrussland / Natalia Arlovskaya aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
24.07.2013, 11:222013-07-24T11:22:58Z Genauer

Freigeschaltet
24.07.2013, 14:45

Zuletzt aktualisiert
25.09.2013, 18:372013-09-25T18:37:33Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
MgO XIII

Preis
15€

Bequemlichkeit
10/10

Besonderheit
Hoffentlich bald ein Shooting mit Gruppe

Partner
loire als Ukraine, VanillaSky als Russland und Gruppenmenschen ^^

Ach Belarus...sieht sie nicht süß aus? Habe ich auch gedacht und dann habe ich sie kennen gelernt XD Danach dachte ich: Oh man, das wird mega lustig!!!
Und es stimmt, am meisten Spaß macht Belarus in einer Gruppe. Dazu stehe ich einfach auf ihre riesige Schleife *-*
Spoiler

Das komplette Cosplay ist ohne Schnittmuster entstanden. Den Umfang des Rocks habe ich berechnet und dann auf die Einzelteile runtergebrochen. Rückblickend würde ich ihn wohl noch etwas weiter machen, aber wenn ich mich nicht grade drehe, sieht es trotzdem gut aus.
Die Ärmel haben erstaunlich wenig Widerstands geleistet! Ich habe mich im Internet schlau gemacht, wie man solche Puff-Ärmel näht und das ging problemlos.
Das Oberteil habe ich nach und nach an meiner Schneiderpuppe zusammengebaut. Genau so gen Kragen. Leider sitzt der an der puppe toll, aber an mir wirft er andauernd Falten :/ Vielleicht lieg es am Baumwollstoff, vielleicht auch nicht -.-
Die Schütze ist hauptsächlich ein Oval, das durch ein Band an mich gebunden ist. Es ist der selbe Baumwollstoff wie für den Kragen und die Spitze.
Da ich aber nicht wusste, wie ich die anders hinbekommen sollte, habe ich die große Schleife wie einen Obi genäht (ist 5 Meter lang..) und auch so gebunden. Das ist erstaunlich bequem.

Klar fällt natürlich ein hier springend ins Auge; Dice, du hast keine Wig auf. Jaap, hatte ich nicht, aber inzwischen besitze ich eine. Da die nächsten Fotos aber erst im Winter gemacht werden, müsst ihr euch so lange hiermit begnügen ;D
Nur warm ist es in dem Cosplay...daher eignet es sich super als Herbst- und Wintercos.
Ich weiß jetzt schon, das ich sie noch häufiger tragen werde :)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: loire
    Fotograf: Seny
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: loire
    Fotograf: Seny
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: loire
    Fotograf: Seny
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: loire
    Fotograf: Seny
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: loire
    Fotograf: Seny
  • Foto des Kostüms
    Von: loire
    Fotograf: Seny
  • Foto des Kostüms
    Von: loire
    Fotograf: Seny
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: loire
    Fotograf: Seny
  • Foto des Kostüms
    Von: loire
    Fotograf: Seny
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: loire
    Fotograf: Seny
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: loire
    Fotograf: Seny
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: loire
    Fotograf: Seny
  • Foto des Kostüms
    Von: loire
    Fotograf: Seny
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: loire
    Fotograf: Seny
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: loire
    Fotograf: Seny
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: loire
    Fotograf: Seny
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Azamir
    2014-10-15T22:36:56+00:00 16.10.2014 00:36
    ich finde dein Make-up für das Cos sehr gelungen! Ja, die Natasha ist schon so ein eigener Charakter...
    Von:  VanillaSky
    2013-08-08T12:28:34+00:00 08.08.2013 14:28
    Meine wunderschöne Schwester *_*

    Das Cos steht dir supi, ich freue mich schon auf das Shooting <3
    Von:  Ara_
    2013-07-25T16:45:12+00:00 25.07.2013 18:45
    ach die bilder von dennen du mir erzählt hast ^^
    belarus steht dir~♥
    meiner meinung eines deiner besten cosplays ^^~
    und ja ich stalke dich etwas :D
    Antwort von:  HeartDice
    25.07.2013 18:47
    danke .///.
    und von netten menschen werde ich immer gerne gestalkt :D
    Von:  Misha
    2013-07-24T19:33:55+00:00 24.07.2013 21:33
    sehr hübsch ^^

    Zurück