Zum Inhalt der Seite

HeartDice als: Akita Neru - Ethnic


Akita Neru - Ethnic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HeartDice
  • Top-3-Foto - von HeartDice
Foto
Von: HeartDice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Akita Neru aus Vocaloid

Angelegt
05.07.2014, 13:182014-07-05T13:18:03Z Genauer

Freigeschaltet
06.07.2014, 20:47

Zuletzt aktualisiert
21.02.2015, 21:362015-02-21T21:36:49Z

Getragen
LBM 2014, Shooting Juli 2014

Kosten
25 Euro Neumaterial

Bequemlichkeit
5/10 , die Bandagen haben immer ihren eigenen Willen >_<

Besonderheit
Ich habe tatsächlich selber vernünftige Fotos produziert! O.O ...und Mexx glaubte mir nicht, das sie selbstauslöser sind XD So gut sind die Fotos ;D

Partner
- gibt´s nicht...falls doch, sagt bescheid! -

  • Top-3-Foto - von HeartDice
  • Top-3-Foto - von HeartDice
Bild-Vorlage

Charakter
Akita Neru aus Vocaloid

Angelegt
05.07.2014, 13:182014-07-05T13:18:03Z Genauer

Freigeschaltet
06.07.2014, 20:47

Zuletzt aktualisiert
21.02.2015, 21:362015-02-21T21:36:49Z

Getragen
LBM 2014, Shooting Juli 2014

Kosten
25 Euro Neumaterial

Bequemlichkeit
5/10 , die Bandagen haben immer ihren eigenen Willen >_<

Besonderheit
Ich habe tatsächlich selber vernünftige Fotos produziert! O.O ...und Mexx glaubte mir nicht, das sie selbstauslöser sind XD So gut sind die Fotos ;D

Partner
- gibt´s nicht...falls doch, sagt bescheid! -

Ich habe diese Version von Neru in einem Musikvideo gesehen und mich sofort verliebt <3 So schön bunt und irgendwie orientalisch!! Außerdem, ich liebe Neru sowieso ;D
Auch die Umsetzung war gar nicht mal so schwer!
Spoiler

Stofftechnisch habe ich hier sehr viel von meinen Reststoffen verwenden können.
Die rote Jacke ist aus ziemlich dicken Jersey, selbigen habe ich für Ungarns Rock verwendet, und ist vom Schnitt her absolut un-innovativ... ^^" Einfach die Rückenlänge gemessen und dann vom tiefsten Punkt einen Halbkreis gezogen. In drei Abschnitte eingeteilt und zusammengenäht.
Die Hose war meine erste selbst genähte Hose. Den Stoff habe ich auch schon für Belarus verwendet.
Sie ist unten leider nicht so fluffig geworden wie ich es gerne wollte, allerdings habe ich sie auch ein bisschen auf gut Glück zugeschnitten ^^" Unten ist ein Tunnel mit Gummiband drin, damit sie hält. Oben auch.
Das blaue Hüfttuch ist eigendlich uni, allerdings fand ich das langweilig und entschied mich für ein weiß gemustertes.
Schal und Stuplen sind eigendlich nur Stoffbahnen aus einem stark gerippten Stoff. Sehr weich und angenehm zu tragen, rutschen allerdings auch gerne mal.
Die Schuhe haben eigendlich kein weißes Band über dem Fußspann, aber hätte ich das nicht angebracht, hätt ich die Schuhe mindestesn 300mal verloren. Ich kann einfach keine Ballerinas tragen ;_;
Das Oberteil....ich gebe zu, da habe ich schummelt. Eigendlich ist das ein umgestecktes T-shirt. Doch mir gefielen die Pailetten so gut und das schwarz passte, das ich mich doch dafür entschieden habe.

Eigendlich trägt Neru in dieser Version noch eine Kette. Zum Zeitpunkt des Shootings lag sie fertig und wunderschön....bei mir zuhause ^-^" Sorry, mein Verfehlen.
Allerdings (auch wenn das nichts mit der Umsetzung zu tun hat) mag ich es nicht so sehr dieses Cos zu tragen. Zum Einen sitzt die Hose echt tief...das muss so...trotzdem nicht so angenehm,zum Anderen ist es Bauchfrei. Meine Figur ist zwar nicht so schlecht, trotzdem ist es komisch (und man hat das Gefühl, sobald man etwas isst wird man dicker -.-)
Tortzdem, es gefällt mir gut und man kann dieses Cosplay wunderbar an warmen Tagen tragen!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Wyvern-
    2015-02-02T16:28:25+00:00 02.02.2015 17:28
    Ich muss gestehen, dass ich diesen Vocaloid bis gerade eben noch gar nicht kannte, was sicherlich auch damit zusammen hängt, dass ich mit dem Vocaloid Universum nicht so vertraut bin.

    Dennoch - oder vielleicht auch gerade deswegen, gefällt mir dieses Cosplay wirklich.
    Ich finde deine Umsetzung wirklich geglückt und ich mag die ganzen hellen, munteren Farben die du in diesem Outfit verarbeitet hast! Und kleine Abweichungen vom Original sind doch vertretbar, immerhin geht es bei diesem Hobby ja auch nicht nur darum 1 zu 1 zu kopieren, es ist ja gar nicht verkehrt auch eigene Ideen und Elemente mit einfließen zu lassen!

    Das ganze Cosplay wirkt sehr bequem und lässig auf den Fotos, was durch die Posen auf den einzelnen Bildern noch weiter unterstützt wird.
    Besonders angetan hat es mir die Foto mit dem Bambus im Hintergrund - die bunten Farben des Cosplays harmonieren meiner Meinung nach wunderbar mit dem frischen Grün! Da bekommt man auch irgendwie richtig Lust auf Sommer!
    Von:  Marzipantortchen
    2015-02-02T07:36:53+00:00 02.02.2015 08:36
    ich finde, Neru steht dir sehr gut. Die Farben sind genau wie auf der Vorlage, die Perücke steht dir auch gut.
    Shooting ist recht abwechslungsreich, was ich sehr gut finde. Und zu deiner Figur: hättest du es nicht erwähnt, wäre es mir gar nicht aufgefallen - du siehst sehr schlank aus ^^
    Von:  Queen_Of_Hearts
    2014-11-15T12:52:28+00:00 15.11.2014 13:52
    Mensch Neru!
    Da sind wir so doof und erkennen uns auf der FBM erst nach 5000 Jahren 8D
    Sowas nenne ich mal.. dusselig XD
    Also hier ist der Kommentar den ich noch von meinem Webblog dir schuldig bin <3 Man hat sicher gemerkt: Ich liebe dich als neru XD Und du? Du bringst mich mit deinen Haaren um... danke schön XD
    Von:  -Rinni-
    2014-09-08T09:54:14+00:00 08.09.2014 11:54
    Ich mag diese Version von Neru unheimlich gerne und finde, du hast sie sehr schön umgesetzt <3
    Neru steht dir gut und die Fotos sind alle sehr hübsch geworden - besonders dein Cover-Foto hats mir irgendwie angetan ♥
    like it! <3
    Von:  Marzipantortchen
    2014-09-06T05:24:00+00:00 06.09.2014 07:24
    ah, ich kenne diese Version. Die gibts häufig zu sehen.
    muss sagen, dass Neru dir richtig gut steht :) und die Fotos sind sehr cool
    Von:  Dural
    2014-07-06T21:01:04+00:00 06.07.2014 23:01
    Schöne Bilder, mir gefallen die Farben in dem Cos und die tollen Posen.^^
    Antwort von:  HeartDice
    07.07.2014 15:24
    Dankeschön >_< Das freut mich zu hören

    Zurück