Zum Inhalt der Seite

Kostüme von HeartDice



  • Kogyokou Ren

    Cosplay-Cover: Kogyokou Ren
    OriginalcharakterCharakter:
    Kougyoku Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:3
    Neuestes:02.06.2018
    Hahaha, ich glaube ich schreibe ihren Namen immer noch falsch XD In meinem Kopf nenne ich sie nur Kou XP

    Kougyoku gehört zu den Designs die mich von der ersten Sekunde an begeistert haben! Farbe, Struktur....manchmal passt alles zusammen.
    Ich hat
    Weiter
  • Sailor Uranus - No Flutter Artwork

    Cosplay-Cover: Sailor Uranus - No Flutter Artwork
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:14
    Neuestes:02.06.2018
    Genäht als die NoFultter Hypewelle ganz oben war und jetzt erst angelegt XD

    Ich mag Haruka und ich liebe das Design, viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen XP Ursprünglich war es als Gruppencosplay gedacht, aber wir haben es nie zu einem Shooting g
    Weiter
  • Shallistera Argo

    Cosplay-Cover: Shallistera Argo
    OriginalcharakterCharakter:
    Shallistera Argo aus Atelier
    Fotos:75
    Neuestes:16.06.2018
    OMG!
    1 Jahr nach seinem Debut wir das Cosplay endlich angelegt! XD

    Nachdem Kurii und ich uns für das DCM Finale qualifiziert haben brauchten wir ca 20min auf der Rückfahrt um auf Ateier als unser final Cosplay zu kommen. Und wie konnten wir auch
    Weiter
  • Alice Liddell - Royal Suit

    Cosplay-Cover: Alice Liddell - Royal Suit
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus American McGee's Alice
    Fotos:30
    Neuestes:07.03.2017
    Wonderland is destroyed! My life is in ruins!

    Naja XD So dramatisch dann doch nicht ;D Aber um mit diesem Cosplay fertig zu werden habe ich Nächte durchgearbeitet!
    Und mit dem 2ten Platz beim ECG Vorentscheid bin ich belohnt worden!!!!!!!

    Ich woll
    Weiter
  • Kobato Hanato

    Cosplay-Cover: Kobato Hanato
    OriginalcharakterCharakter:
    Kobato Hanato aus Kobato
    Fotos:32
    Neuestes:12.06.2016
    My bloddy Valentine...
    Ich werde die Verschiedenen Beschreibungen und Prozesse und Erfahrungen alle in Sopiler packen, da das warscheinlich so an die 10 Seiten werden. Pick dir raus ob du alles lesen möchtest, oder nur bestimmte Teile ;)

    Die Moti
    Weiter
  • Madoka Kaname - Godess

    Cosplay-Cover: Madoka Kaname - Godess
    OriginalcharakterCharakter:
    Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:25
    Neuestes:16.11.2015
    *____________*
    Milumilumilu milu milu milu!!!!!
    Worte?!?!
    Ich *~*~* sparkle ~*~*~*

    Oh, meine Göttin! Meine liebste Göttin!
    Seit ich Madoka geguckt habe, habe ich die Religion gewechselt *~* Madokami <3


    Zur Fertigung könnte ich einen Ganz
    Weiter
  • Fullmoon - Angel Dress

    Cosplay-Cover: Fullmoon - Angel Dress
    OriginalcharakterCharakter:
    Mitsuki Kouyama/Fullmoon aus Fullmoon wo sagashite
    Fotos:26
    Neuestes:30.03.2016
    Jaja, what goes around~ Fullmoon war mein zweites Cosplay das ich je gemacht habe.
    Damals...noch mit echten Haaren und anderen kleinen riesen Sünden ;D Es ist schön den Vergleich zu sehen, wie man sich entwickelt hat.
    Zwar ist dieses Cosplay kein d
    Weiter
  • Elizavega Héderváry - Sommertracht

    Cosplay-Cover: Elizavega Héderváry - Sommertracht
    OriginalcharakterCharakter:
    Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:23
    Neuestes:18.10.2015
    Na, wer mochte mein Magico Cosplay? xD Das seht ihr hier grade....nur umgewandelt.

    2 Wochen vor der Hanami wusste ich noch nicht was ich Samstag tragen sollte. Bequem musste es sein! Da brachte eine Freundin dieses eine Ungarn Artwork wieder in mein
    Weiter
  • Shaolan - Desert Artwork

    Cosplay-Cover: Shaolan - Desert Artwork
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:13
    Neuestes:22.08.2015
    Lang lang ist´s her~
    Schon über ein Jahr, seit ich das Cosplay genäht und zum ersten Mal getragen habe.

    Jeder der mich besser kennt, weiss um meine spezielle Beziehung zu Tsubasa Chronicle ~~~~
    [Spoiler]
    Und es hat jemanden noch spezielleren ge
    Weiter
  • Nozomi Tojo - Mogyotto Maid dress

    Cosplay-Cover: Nozomi Tojo - Mogyotto Maid dress
    OriginalcharakterCharakter:
    Nozomi Tōjō aus Love Live!
    Fotos:25
    Neuestes:11.08.2015
    Love Live!
    O_O Niemand bleibt verschont! Früher oder später kommt jeder mit LL in Kontakt und bei mir hat es mit dem Spiel angefangen und auf der Yukon dann zugeschlagen!
    Mit Themis kam ich ins Gespräch über LL und so kam eins z
    Weiter
  • Freya - Butterfly Dress

    Cosplay-Cover: Freya - Butterfly Dress
    OriginalcharakterCharakter:
    Freya aus Chobits
    Fotos:16
    Neuestes:02.07.2015
    We´re back again!
    Wieder Chobits, wieder langes Fukuhila Kleid, wieder die Lokation.
    Scheint ein Chobits Rezept für mich zu werden ;D
    Sind aber auch alles drei tolle Sachen ^^

    Freya wollte ich eigendlich schon Cosplayen seit ich Elda gemacht habe ^^
    Weiter
  • Lucy Heartfilia

    Cosplay-Cover: Lucy Heartfilia
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail
    Fotos:22
    Neuestes:11.08.2015
    Le Lucy;
    was erzähle ich denn mal dazu?

    Es war ein Mal vor nicht alt zu langer Zeit.....
    [Spoiler] ....in einem nicht weit entferntem Land, da wusste ein Dicey nicht was sie Sonntag zur Dokomi tragen sollte. Samstag würde ein anstrengender Tag w
    Weiter
  • Akita Neru - Love is war

    Cosplay-Cover: Akita Neru - Love is war
    OriginalcharakterCharakter:
    Akita Neru aus Vocaloid
    Fotos:10
    Neuestes:03.06.2015
    Vorhang auf für Neru die dritte! :D

    Mit typischem Gruppencosplay Plan entstand dieses cosplay. Seny rief zur FBM die Versammlung der Vocaloids der gebrochenen Herzen ein und auch mich ereilte ein Telegramm~
    Und wie es so ist
    Weiter
  • Mikuru Asahina

    Cosplay-Cover: Mikuru Asahina
    OriginalcharakterCharakter:
    Mikuru Asahina aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Fotos:19
    Neuestes:21.01.2015
    Much kawaii, such moe!!!
    Die zwei passensten Adjektive für Mikuru ever!
    Und Sie ist auch so niedlich!! Kein Wunder da Haruhi Sie so h geschnappt hat; ich konnte ja au h nicht wiederstehen ;)

    Zugegeben, das Cosplay ist mehr zufällig entstanden. I
    Weiter
  • Folipurba - Steampunk

    Cosplay-Cover: Folipurba - Steampunk
    OriginalcharakterCharakter:
    Folipurba (470) aus Pokémon
    Fotos:19
    Neuestes:25.10.2015
    Ein Evolilution!!!
    Ich glaube jedes Mädchen da Pokemon gezockt hat, liebt die Evoli-Reihe! Ich bin da keine Ausnahme. Ich hatte in jedem Spiel das ich hatte imer versucht jede mögliche Evolution zu bekommen. In Perl habe ich sogar alle auf Lv 100 tr
    Weiter
  • Lala Sataline Deviluke

    Cosplay-Cover: Lala Sataline Deviluke
    OriginalcharakterCharakter:
    Lala Satalin Deviluke aus Love Trouble
    Fotos:9
    Neuestes:16.04.2015
    *_____*
    WO soll ich nur anfangen?

    Dieses Cosplay ist quasi ein Dankeschön und eine Überraschung. Ein Dankeschön und Überraschung, an jemanden, den ich sehr lieb habe ;D

    Seny und ich hatten schon lange gesagt "wir müssen echt me
    Weiter
  • Suu

    Cosplay-Cover: Suu
    OriginalcharakterCharakter:
    Sue / Suu aus Clover (CLAMP)
    Fotos:32
    Neuestes:02.06.2015
    My
    Freaking
    Dream
    Cosplay
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    Ich wollte Suu seit über 3 Jahren machen, also fast schon so lange wie ich überhaupt richtig Cosplaye!!
    Zuerst wusste ich nicht welche Version, denn wenn CLAMP etwas macht, dann genügend Artwor
    Weiter
  • Elizabeta Héderváry - Ungarn

    Cosplay-Cover: Elizabeta Héderváry - Ungarn
    OriginalcharakterCharakter:
    Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:37
    Neuestes:15.04.2015
    Um das hier mal von Anfang an klar zu stellen: Diese Perücke macht dick!!! Immer wenn ich sie offen trage, verwandelt sich mein Gesicht in ein wütendes Pummeluff!!! *Puummell* >_<
    Egal; ich finde es hat dadurch etwas sehr warmes und weiches; was viel
    Weiter
  • Panda [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Panda [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Panda aus Hamtaro
    Fotos:14
    Neuestes:17.11.2014
    Wieso Panda?....Ich wollte Teil dieser absolut genialen Gruppe sein! Deswegen!
    Als ich bei der lieben Seny den Weblog für diese Gruppe gesehen habe, wusste ich, dass ich da mitmachen möchte. So tolle Cosplayer, die schon mitmachen
    Weiter
  • Akita Neru - Ethnic

    Cosplay-Cover: Akita Neru - Ethnic
    OriginalcharakterCharakter:
    Akita Neru aus Vocaloid
    Fotos:9
    Neuestes:21.02.2015
    Ich habe diese Version von Neru in einem Musikvideo gesehen und mich sofort verliebt <3 So schön bunt und irgendwie orientalisch!! Außerdem, ich liebe Neru sowieso ;D
    Auch die Umsetzung war gar nicht mal so schwer!
    [Spoiler]
    Stofftechnisch habe i
    Weiter
  • Euphemia li Britannia - Civil

    Cosplay-Cover: Euphemia li Britannia - Civil
    OriginalcharakterCharakter:
    Euphemia li Britannia aus Code Geass
    Fotos:18
    Neuestes:21.10.2014
    Die Blüten-Prinzessin kehrt zurück. Dieses Mal in Zivilkleidung.
    Und ich liebe sie immer noch :D
    Es hatte sich bei mir spontan ergeben, dass ich doch zwei Tage zur LBM gehen konnte. Das habe ich dann direkt als Vorwand genutzt dieses Cosplay zu nä
    Weiter
  • Shion Eliphas Levis

    Cosplay-Cover: Shion Eliphas Levis
    OriginalcharakterCharakter:
    Shion Elpihas Levi aus Magico
    Fotos:28
    Neuestes:14.12.2014
    YES, erstes eingetragenes Shion-Cosplay! Wie cool ist das denn?!
    Magico ist momentan einfach noch nicht so bekannt, was wirklich schade ist! Die Story ist so süß und witzig und die Charas sind klasse!
    Besonders Shion ;D
    Er ist einfach zu schießen
    Weiter
  • Euphemia li Britannia - Rosenkleid

    Cosplay-Cover: Euphemia li Britannia - Rosenkleid
    OriginalcharakterCharakter:
    Euphemia li Britannia aus Code Geass
    Fotos:57
    Neuestes:30.06.2014
    .///. Ich liebe Euphi so sehr! Sie ist so gütig und liebevoll, aber auch eigensinnig und mutig! Sie ist außerdem, meiner Meinung nach, eine der tragischsten Figuren die es gibt.
    Ich krieg jedes Mal das große Heulen, wenn ich daran denke. Sie jetzt e
    Weiter
  • Akita Neru

    Cosplay-Cover: Akita Neru
    OriginalcharakterCharakter:
    Akita Neru aus Vocaloid
    Fotos:30
    Neuestes:28.09.2013
    Nerus Kleidung fand ich schon immer toll. Dieser coole Faltenrock, die Krawatte und besonders der Rückenausschnitt <3 An diesem Cosplay klebt mein Herzblut...und vielleicht auch etwas richtiges, weil ich mir so oft in die Finger gestochen habe. ^^"
    Weiter
  • Len Kagamine (Basic)

    Cosplay-Cover: Len Kagamine (Basic)
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:44
    Neuestes:30.10.2013
    Hehe, Len ist aus diesem Gedankengang entstanden: " Uhhhi, von meiner gelben Wig kann man die langen Zöpfe abmachen! Cool, daraus lässt sich sicher ein neues Cosplay zaubern! Also; wer hat kurze gelbe Haare? :D"
    So kam ich dann auf Len ^^ Mein erst
    Weiter
  • Belarus/ Natalia Arlovskaya

    Cosplay-Cover: Belarus/ Natalia Arlovskaya
    OriginalcharakterCharakter:
    Weißrussland / Natalia Arlovskaya aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:45
    Neuestes:25.09.2013
    Ach Belarus...sieht sie nicht süß aus? Habe ich auch gedacht und dann habe ich sie kennen gelernt XD Danach dachte ich: Oh man, das wird mega lustig!!!
    Und es stimmt, am meisten Spaß macht Belarus in einer Gruppe. Dazu stehe ich einfach auf ihre ri
    Weiter
  • Maron Kusakabe

    Cosplay-Cover: Maron Kusakabe
    OriginalcharakterCharakter:
    Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:25
    Neuestes:09.07.2013
    Maron Kusakabe ist eines meiner ältesten Cosplays und irgendwie auch eines meiner liebsten.
    Sie ist die absolute Heldin meiner Kindheit. Sie ist stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen und mutig; und das nicht nur als Jeanne! Doch sie ist a
    Weiter
  • Anzu

    Cosplay-Cover: Anzu
    OriginalcharakterCharakter:
    Tea Gardner / Anzu Mazaki aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:17
    Neuestes:19.09.2013
    Anzu ist einfach das perfekte Cos für einen langen Convention Tag. ^^ Bequem ohne ende und trotzdem kann man mit so einer awesome Gruppe, wie ich das Glück hatte zu haben, super tolle Fotos schießen!

    Ein muss ich ja noch sagen; eigendlich trägt die
    Weiter
  • Elda

    Cosplay-Cover: Elda
    OriginalcharakterCharakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:20
    Neuestes:06.12.2013
    Liebste, liebste Chi...Es gibt wohl kaum einen niedlicheren Personcom als sie :D Aufgezogen war dieses Cosplay als Paarcos mit einer Freundin zusammen, aber wir sind nicht dazu gekommen Fotos zu machen...Anstelle dessen, gab es ein wunderbares Shooti
    Weiter
  • Kendappa-Oh

    Cosplay-Cover: Kendappa-Oh
    RG Veda
    Fotos:10
    Neuestes:22.05.2016
    Weiter
  • Drocell Keinz

    Cosplay-Cover: Drocell Keinz
    Black Butler
    Fotos:3
    Neuestes:17.10.2017
    Weiter
  • Madoka Kaname Magical girl

    Cosplay-Cover: Madoka Kaname Magical girl
    Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:5
    Neuestes:22.09.2018
    Weiter
  • Shiro Yoshisawa

    Cosplay-Cover: Shiro Yoshisawa
    Adekan
    Fotos:18
    Neuestes:19.01.2018
    Weiter
  • Shinku

    Cosplay-Cover: Shinku
    Rozen Maiden
    Fotos:7
    Neuestes:04.10.2017
    Weiter
  • The Erase

    Cosplay-Cover: The Erase
    Card Captor Sakura
    Fotos:14
    Neuestes:16.07.2016
    Weiter
  • Nataku - Blue Uniform

    Cosplay-Cover: Nataku - Blue Uniform
    Charakter:
    Nataku aus X
    Fotos:1
    Neuestes:21.06.2014
    Die blaue Uniform aus X. Einfach schön ^^
    Im letzten Kampf um das Schicksal der Erde schlage ich mich auf die Seite des Untergangs der Menschheit. In einem Cosplay auf das es wirklich recht stolz bin! Ich habe eeeewig daran genäht um zufrieden mit d
    Weiter



Zurück