Zum Inhalt der Seite

HeartDice als: Kogyokou Ren


Kogyokou Ren
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Gemini
Foto
Von: Gemini (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kougyoku Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
02.06.2018, 17:212018-06-02T17:21:37Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2018, 13:22

Zuletzt aktualisiert
02.06.2018, 17:222018-06-02T17:22:19Z

Getragen
Dokomi 18

Kosten
70 Euro

Bequelichkeit
7/10

  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Gemini
Bild-Vorlage

Charakter
Kougyoku Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
02.06.2018, 17:212018-06-02T17:21:37Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2018, 13:22

Zuletzt aktualisiert
02.06.2018, 17:222018-06-02T17:22:19Z

Getragen
Dokomi 18

Kosten
70 Euro

Bequelichkeit
7/10

Hahaha, ich glaube ich schreibe ihren Namen immer noch falsch XD In meinem Kopf nenne ich sie nur Kou XP

Kougyoku gehört zu den Designs die mich von der ersten Sekunde an begeistert haben! Farbe, Struktur....manchmal passt alles zusammen.
Ich hatte die ganzen Stoffe für sie bestimmt schon seit über 8 Monaten zuhause mit dem Gedanken "irgendwann machst du sie mal! Ganz bestimmt" Und als ich mit der lieben Yami-Bastat über unsere RG Veda pläne und die Dokomi gesprochen habe, kam raus, dass sie eine Kou-Empire Gruppe hat und noch keine Kougyoku!!!!!! Ich war so glücklich sie als meine große Schwester und [[Arzanii]] und Moriiri (Twitter) als meine beiden rothaarigen Brüder zur Dokomi begleiten konnte.

Leider war meine Nähmaschine genau vor der Dokomi kaputt; dieses Cosplay ist also innerhalb von 9 Tagen entstanden XD Und ganz ehrlich? Ich bin super happy mit dem Ergebnis!
Bei der Perücke habe ich etwas geschummelt. Es ist nur ein halber Zopf, weil meine Zopf zieh Skills ziemlich mies sind und ich es bequemer finde ^^" Wird irgendwann noch nachgeholt..
Der stehende Schal war eine Herausforderung; es sind 2 Lagen Hasendraht und 1 extra Stange zur Verstärkung drin.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Puppenprinzessin
    2018-06-11T19:41:53+00:00 11.06.2018 21:41
    Das Kostüm ist so wunderschön geworden! & du siehst so toll darin aus! & die Fotos sind wundervoll!
    Hach, du machst mich mit deinen Kostümen meistens glücklich, aber selten hab ich das Glück, dass ich den Charakter auch kenne - diesmal kann ich dich aber zum Mond & wieder zurück fangirlen, weil es so schön aussieht & ich sogar noch Ahnung davon hab! XDD
    Hahja, ich hoffe wirklich, wir kommen mal dazu, das gemeinsam zu tragen <3 Der König würde sich freuen~
    Von:  Yami-Bastat
    2018-06-04T17:55:02+00:00 04.06.2018 19:55
    Sie steht dir so gut! Niedlich, hübsch und dein cos ist ein Traum*.* es war so schön, noch eine kleine Schwer zu haben💖 das hatte ich mir so lange schon gewünscht x3

    Zurück