Zum Inhalt der Seite

HeartDice als: Elizavega Héderváry - Sommertracht


Elizavega Héderváry - Sommertracht
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HeartDice
  • Top-3-Foto - von HeartDice
  • Top-3-Foto - von HeartDice
Foto
Von: HeartDice
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.05.2015, 20:442015-05-11T20:44:45Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2015, 18:21

Zuletzt aktualisiert
18.10.2015, 13:542015-10-18T13:54:12Z

Getragen
Hanami 15

Kosten
1.50€ Neumaterial

Bequemlichkeit
8.5/10

Besonderheit
Das erste mal recycelt

Partner
nope~

  • Top-3-Foto - von HeartDice
  • Top-3-Foto - von HeartDice
  • Top-3-Foto - von HeartDice
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.05.2015, 20:442015-05-11T20:44:45Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2015, 18:21

Zuletzt aktualisiert
18.10.2015, 13:542015-10-18T13:54:12Z

Getragen
Hanami 15

Kosten
1.50€ Neumaterial

Bequemlichkeit
8.5/10

Besonderheit
Das erste mal recycelt

Partner
nope~

Na, wer mochte mein Magico Cosplay? xD Das seht ihr hier grade....nur umgewandelt.

2 Wochen vor der Hanami wusste ich noch nicht was ich Samstag tragen sollte. Bequem musste es sein! Da brachte eine Freundin dieses eine Ungarn Artwork wieder in meinen Kopf, das ich schon seit Monaten im Bilderordner habe. Bequem genug sah es aus, nicht sonderlich schwer und bis auf das Schrägband hatte ich alles da. Also wurde es flux in 2 Abenden genäht.

Ungarn ist mir jetzt über Jahre ans Herz gewachsen und diese Version zeigt schön ihre femininere Seite ^^

Die Weste ist aus Baumwolle; und zwar der meines Shion Mantels. Der schnitt ist ein Abgewandelter Blusenschnitt. Unten verkürzt und an den Armen, so wie Rücken zusätzliche Abnäher rein, damit sie gut sitzt. Das Schrägband ist auch Baumwolle und das einzig neu gekaufte des Cosplays xD
Die Knöpfe habe ich noch von meinem Riza Cosplay ( das bestimmt auch noch irgendwann mal fertig wird), die Rosen sind mit Stoffmalfarbe drauf gemalt und die große Bordüre vorne ist von meinem Sherezade Cosplay genommen. Das ich sie mal versucht habe ist auch so was, das guten Gewissens in der Versekung verschwand~~ xD

Den weißen Rock have ich vor 2 Jahren mal für den normalen Alltag genäht gehabt. Ich hatte keine Zeit einen extra Tellerrock noch zu Nähen, darum habe ich ihn verwendet. Ich finde er passt gut dazu :)

Die Bluse ist auch nur halblang und nach dem Abgewandelten Blusenschnitt von Kobatos Bluse genäht. Die Spitze an Ärmeln und Ausschnitt liegt bestimmt schon 5 Jahre bei mir rum! Endlich habe ich eine Verwendung dafür gefunden *_* Sie war sehr breit, darum habe ich sie per Hand in zwei Hälften separiert und die blumigere an den Ausschnitt und die graphischere an die Ärmel genäht. Leider ist sie etwas kratzig :/
Mit den Ärmeln bin ich nicht so zufrieden, da sie etwas zu lang sind und nicht so sehr puffen wie auf der Vorlage...Das werde ich noch ausbessern :)

Alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem Ergebniss- besonders wenn ich die Zeit mit berücksichtige :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-15T14:35:10+00:00 15.10.2015 16:35
    Was für eine schöne version von ihr.
    Toll mal eine andere version von ihr zu sehen!
    Richtig toll geworden, das cost ist wie für dich gemacht ^^
    Antwort von:  HeartDice
    23.10.2015 21:23
    *____* Oh vielen vielen Dank >////< *blush*
    Ich mag sie einfach gerne und trage ihre Outfits immer mit viel Spaß an der sache

    Zurück