Zum Inhalt der Seite

HeartDice als: Len Kagamine (Basic)


Len Kagamine (Basic)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Boldscheck
  • Top-3-Foto - von Boldscheck
  • Top-3-Foto - von Boldscheck
Foto
Von: Boldscheck (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
24.07.2013, 11:522013-07-24T11:52:51Z Genauer

Freigeschaltet
24.07.2013, 19:23

Zuletzt aktualisiert
30.10.2013, 20:462013-10-30T20:46:04Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Yukon Halloween Edition 2011, Animabi, Schneeshooting, Yukon

Kosten
30 Euro

Bequemlichkeit
9/10 wenn diese Stulpen nicht immer rutschen würden

Besonderheit
erster Kerl

Partner
Seny als Kaito auf der animabi

-

Preis
18€

  • Top-3-Foto - von Boldscheck
  • Top-3-Foto - von Boldscheck
  • Top-3-Foto - von Boldscheck
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
24.07.2013, 11:522013-07-24T11:52:51Z Genauer

Freigeschaltet
24.07.2013, 19:23

Zuletzt aktualisiert
30.10.2013, 20:462013-10-30T20:46:04Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Yukon Halloween Edition 2011, Animabi, Schneeshooting, Yukon

Kosten
30 Euro

Bequemlichkeit
9/10 wenn diese Stulpen nicht immer rutschen würden

Besonderheit
erster Kerl

Partner
Seny als Kaito auf der animabi

-

Preis
18€

Hehe, Len ist aus diesem Gedankengang entstanden: " Uhhhi, von meiner gelben Wig kann man die langen Zöpfe abmachen! Cool, daraus lässt sich sicher ein neues Cosplay zaubern! Also; wer hat kurze gelbe Haare? :D"
So kam ich dann auf Len ^^ Mein erster männlicher Chara; hat Spaß gemacht. Besonders als auf der Yukon mir völlig fremde Mädchen um den Hals gefallen sind und riefen "Len, ich liebe dich!" ....etwas strange, aber super süß ;)
Weil Len einfach super aussieht und total bequem ist, ist er momentan mein Rettungs-Cos, sollte das eigendliche Cos für eine Convention mal nicht fertig werden ;)

Zur Fertigung:
Spoiler

Hier ist weder Hose noch Hemd selbstgenäht. Das T-shirt ist von H&M aus der Herrenabteilung und die Hose war ursprünglich weiß. Ich habe sie mit Stoffärbemittel eingefärbt. Zu dem Zeitpunkt war ich ganz schockiert, das Gran sich nicht färben ließ!
Aber irgendwie gefällt es mir sehr mit den weißen Nähten.
Der Gürtel ist mit Arcylfarbe bemalt XD Natürlich total symmetrisch geworden~
Stulpen und eigentlich alles was nicht die Hose ist besteht aus Schwarzem Stoff und gelben Satinband.
Dafür das es mein drittes Cosplay ist, habe ich es sehr simpel gehalten, dafür ist es aber echt ansehnlich geworden.
Nur die Perücke lässt sich nie so richtig Stylen -.-


Das Schneeshooting Boldscheck war der Hammer und dank der tollen Fotografin zeigen die Bilder das auch. Danke dafür <3
Mit diesem Cos kann ich mir vorstellen noch viele, viele weitere Shootings zu machen, da es so viele andere Vocaloids gibt, so das es nie langweilig oder einsam wird :D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ran-nechan
    2014-11-21T20:39:58+00:00 21.11.2014 21:39
    Kann man das kostüm noch kaufen
    Von:  -Honami-
    2013-07-28T11:24:13+00:00 28.07.2013 13:24
    niedlich geworden!
    Aber das war doch sicher kalt oder nicht?

    Zurück