Zum Inhalt der Seite

PandaHimeChan als: Kindred [Lamm]


Kindred [Lamm]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Schessa (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kindred aus League of Legends

    Angelegt
    19.02.2017, 21:172017-02-19T21:17:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.05.2017, 17:11

    Zuletzt aktualisiert
    06.03.2017, 15:072017-03-06T15:07:11Z

    Kosten:
    Ich hab den Überblick verloren xD Denke aber so um die 80€ für alles ^^

    Zufriedenheit:
    ♥♥♥○○

    Besonderer Like:
    Die Dubsmash Videos //D und die Ohren *___*

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kindred aus League of Legends

      Angelegt
      19.02.2017, 21:172017-02-19T21:17:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.05.2017, 17:11

      Zuletzt aktualisiert
      06.03.2017, 15:072017-03-06T15:07:11Z

      Kosten:
      Ich hab den Überblick verloren xD Denke aber so um die 80€ für alles ^^

      Zufriedenheit:
      ♥♥♥○○

      Besonderer Like:
      Die Dubsmash Videos //D und die Ohren *___*

      ~♥ Keiner von uns - ist je allein. ♥~

      Ich liebe Kindred <3 Ich kann sie vielleicht nicht gut spielen.... aber ich mag sie xD Ihr ganzes Design ist so schön ♥ Und ihre Sprüche und eigentlich alles *___* ♥
      Das Design haben Schessa und ich selbst entworfen ^^ Das einzige, wo wir uns einig waren, war die Korsage haha und wir bereuen es kein Stück :P
      Ich hatte tatsächlich auch Hufschuhe... Die nicht ganz geklappt haben... Ich kann darauf vielleicht 3 Minuten stehen //D Meine nächsten sind dann besser hahah :D

      Cosplaypartner:

      [[Schesse]] - Wolf

      Danke an:

      Muffin_Pictures für diese super geile Maske! ♥ und Hilfe bei den Hufschuhen, nachdem meine ersten gar nichts wurden xD und die zweiten sind aber auch nicht besonders gut geworden xD

      Anfertigung:

      Korsage und Strumpfhose sind gekauft :)
      Stulpen und Hose sind selbstgemacht, sowie die Ohren (mein ganzer Stolz) ^___^

      Was gefällt mir nicht?

      Ich muss die Hose überarbeiten... Die gefällt mir nicht... sowie gucken, wie wir das mit der Masken besser machen können //D

      Anmerkung:

      Eine pure Hass-Liebe. Zur Gc musste ich ZWEIMAL zum Cosplayreparaturstand... nur wegen der Maske //D Und zur Epiccon war ich dann auch direkt da //D Ich weiß nicht, was mir das sagen soll //D
      Außerdem war es das erste mal, dass Muffin_Pictures und ich mit Worbla gearbeitet haben :) Dafür sind die Masken echt geil geworden :D


      Spoiler
      Für weitere Bilder, Work in Progress und zukünftigen Stuff könnt ihr gerne meine Facebookseite besuchen. Ich würde mich freuen. :3 https://www.facebook.com/pandahimechan?ref=hl


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück