Zum Inhalt der Seite

PandaHimeChan als: Katara [Feuernation]


Katara [Feuernation]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Potatogirl
  • Top-3-Foto - von o0Arashi0o
  • Top-3-Foto - von o0Arashi0o
Fotograf: o0Arashi0o
Bild-Vorlage

Charakter
Katara aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
17.03.2013, 23:252013-03-17T23:25:20Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2013, 18:37

Zuletzt aktualisiert
19.04.2014, 21:462014-04-19T21:46:51Z

Kosten:
7-10 € xD oder so ~ ö.ö

Zufriedenheit:
bin schon zufrieden, muss aber einiges ausgebessert werden~ x3

Besonderer Like:
die Gruppe *w*

  • Top-3-Foto - von Potatogirl
  • Top-3-Foto - von o0Arashi0o
  • Top-3-Foto - von o0Arashi0o
Bild-Vorlage

Charakter
Katara aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
17.03.2013, 23:252013-03-17T23:25:20Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2013, 18:37

Zuletzt aktualisiert
19.04.2014, 21:462014-04-19T21:46:51Z

Kosten:
7-10 € xD oder so ~ ö.ö

Zufriedenheit:
bin schon zufrieden, muss aber einiges ausgebessert werden~ x3

Besonderer Like:
die Gruppe *w*

~♥ Seht ihr meine Ringe, meine Ringe, meine Ringe?! ♥~

Hach yaa... xD
Katara... ♥
1. Ich liebe Katara und 2. ich liebe das Element Wasser. x3
Die Idee hatten wir schon seit letztem Jahr!
Aber dann entschieden wir uns, das für die LBM aufzuheben und TADAAA wir haben es endlich geschafft. ^^
Erst war ich echt misstrauisch, ob es mir stehen könnte, aber jetzt bin ich ziemlich zufrieden.
Uuuund einfach, weil es hier stehen muss:
Bittet jetzt um Spenden, um kleine Spenden!
Kleiner Insider, weil wir es immer und immer wieder beim Nähabend gesungen haben, wenn wir mehr Stecknadeln brauchten. //D


Ganz viel Liebe an meine Gruppe !

Madbear als Aang
vega als Sokka
-Nudelchen- als Toph
Kouyama_Mao als Suki
Burning als Zuko
Freezing als Azula
Mimi85 als Mai
Kyuu__x3 als Ty Lee

Das gesamte Cosplay hab ich selbst genäht, außer die Kette. xD
Danke an Madbear, dass er die Kette genäht hat, an -Nudelchen- fürs Steine bemalen, Kouyama_Mao fürs Steine ankleben und an Freezing für das Annähen des Druckknopfes.
Danke auch an Kyuu__x3 für meine wundervolle Krone (?XD), die man leider kaum sieht. D:
Und ganz ganz lieben Dank an Mimi85, dass sie mir immer wieder Tipps gegeben hat, wie ich es nähen sollte.


Cosplayanfertigung:

Spoiler
Also das Oberteil hab ich genauso genäht, wie ein normales Oberteil, nur, dass ich halt sie Bänder mit eingenäht habe, damit ich den Knoten und die Brust bekommen habe.
Rock und Überrock habe ich erst einzeln genäht und mich dann entschieden, beide zusammen zu nähen. Danach hab ich sie angemalt. (yaa ich bin nicht unbedingt die Beste in sowas //D)
Die Hose muss ich nochmal machen, da es ein doofer Stoff ist und ich mich vernäht habe, aber die Naht nicht aufbekam, ohne dass ich dann Löcher in der Hose hatte. >__<''
Die Schuhe habe ich aus Flipflops gemacht, die vorher knallblau waren. Also musste ich sie erst anmalen und konnte dann die Dreiecke draufklatschen. Auch hier muss ich nochmal überarbeiten, denn mein Kleber hat sie nicht gehalten und das, was mit Hand angenäht wurde, ist wieder abgegangen. D:
die Arm- und Fußreifen hat mein Stiefdad für mich gemacht. Die dünnen sind aus Draht und die großen aus Metallplatten. Beides wurde nach dem Biegen dann mit Goldlack angesprayt. Ich persönlich mag sie so, wie sie sind.

Die Krone wurde aus Moosgumi gefertigt und dann mit roter Farbe angepinselt.
Die gelben Dinger in den Haaren habe ich improvisiert. Die habe ich aus gelben Geschenkband, welches von den Puscheln für Lucky Star übrig war, gemacht.




Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misha
    2013-03-23T10:59:22+00:00 23.03.2013 11:59
    wow
    sieht verdammt hübsch aus *_*
    Antwort von:  PandaHimeChan
    23.03.2013 12:39
    danke :3
    Von:  -Ritsu-
    2013-03-23T10:10:36+00:00 23.03.2013 11:10
    Du warst so eine tolle Katara <3
    Und ich liebe die Wig total~
    Sie passt voll gut zu dir
    Schade das eure awesome Gruppe so schnell weg war und wir euch den ganzen Tag nicht mehr gefunden haben xD
    Antwort von:  PandaHimeChan
    23.03.2013 12:39
    dabei standen wir den ganzen Tag auf einen Fleck xDD

    danke ritsu ♥
    Von:  Sefirosu
    2013-03-22T12:20:18+00:00 22.03.2013 13:20
    Richtig tolles Cosplay~
    Katara steht dir richtig gut~
    Ihr müsst unbedingt als Gruppe mehr Bilders machen x3
    Antwort von:  PandaHimeChan
    22.03.2013 15:22
    awww danke *w*
    ya ich denke mal, dass im Sommer dann ein großes Shooting stattfindet x3
    Von:  AngelScribs
    2013-03-21T11:04:00+00:00 21.03.2013 12:04
    *heheh* ich glaub du bist die katara die MELONLORD gerufen hatte xD
    sry, meine katara hat mich rumgewirbelt - wie du sicher sehen konntest - und im nachhinein hab ich erst gepeilt das du eine fire nation katara warst x_X oh man.. *durch die haare eh wenig sehen konnte* sry nochmal ^_^"

    LG, die runaway doof-toph mit der melone :'D
    Antwort von:  PandaHimeChan
    21.03.2013 15:17
    ya das war ich //D
    danke fürs Kommi :3
    Von:  Mimi85
    2013-03-20T20:28:00+00:00 20.03.2013 21:28
    Steht dir echt gut <3
    Antwort von:  PandaHimeChan
    20.03.2013 21:52
    danke :3
    Von:  Yellow_
    2013-03-19T19:37:13+00:00 19.03.2013 20:37
    katara steht eigtl voll tollig x3

    like a hobo homo
    Antwort von:  PandaHimeChan
    19.03.2013 20:45
    Danke Yellow ♥
    Von:  KimochiNoCiel
    2013-03-19T16:27:15+00:00 19.03.2013 17:27
    Ich bereue es ja schon irgendwie das ich aus eurer Gruppe raus bin, jetzt wo ich die tollen Bilder sehe. T____T
    Du bist eine wunderschöne Katara, hab ich auch schon am Sonntag gesagt, als ich die Bilder auf Nudel's Kamera gesehen habe!
    Ich will das umbedingt mal live bei dir sehen! *w* Sie ist einfach wie für dich gemacht vom Aussehen her.
    Antwort von:  PandaHimeChan
    19.03.2013 17:29
    Danke schön ♥
    Du wärst bestimmt auch voll das coole Zuko gewesen >3<
    aber kann man nicht mehr ändern :/

    Zurück