Zum Inhalt der Seite

PandaHimeChan als: Sakura Haruno [Shippuuden]


Sakura Haruno [Shippuuden]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Roxi_
  • Top-3-Foto - von Roxi_
Fotograf: Freezing
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
22.04.2013, 19:122013-04-22T19:12:48Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2013, 21:13

Zuletzt aktualisiert
22.04.2013, 19:152013-04-22T19:15:24Z

Kosten:
Reststoffe :D

Zufriedenheit:
sehr *w* (auch wenn einiges überarbeitet werden muss ^^)

Besonderer Like:
Sakura *w* ♥ ♥ ♥

  • Top-3-Foto - von Roxi_
  • Top-3-Foto - von Roxi_
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
22.04.2013, 19:122013-04-22T19:12:48Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2013, 21:13

Zuletzt aktualisiert
22.04.2013, 19:152013-04-22T19:15:24Z

Kosten:
Reststoffe :D

Zufriedenheit:
sehr *w* (auch wenn einiges überarbeitet werden muss ^^)

Besonderer Like:
Sakura *w* ♥ ♥ ♥

~♥ Sakura-chaaan *w* ♥~

Ich wollte schon seit 2 Jahren Sakura machen... Endlich hab ich es geschafft *w*
Alles dank Roxi_ und Freezing, denen mitten in der Nacht einfiel "Eigentlich hätten wir morgen auch gerne eine Sakura" und sich dann an das Cos setzten. Zum Glück hatte ich genug passenden Stoff da :D
Also alles in allem... Ich hab nichts gemacht, außer dem Reißverschluss angenäht o3o
und einige Teile ausgeschnitten ^^
und der liebe Roxi hat mir dann auch noch die Wig geschnitten und gestylt *w*


Mein Team 7
Kyuu__x3 als Naruto
KimochiNoCiel als Sasuke ♥
(Fotos mit ihnen folgen noch :D)

Freezing als Hinata
Roxi_ als Naruto für Zwischendurch :D


Ya momentan fehlt dem Cos noch so einiges (Handschuhe, der Kreis auf dem Rücken) und einiges ist nicht perfekt (der komische Rock, der Kragen), aber das wird alles noch behoben ^^
dafür dass wir nur ein paar Stunden daran gesessen haben, gefällt es mir aber total x3



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Roxi_
    Fotograf: Jemand Anders
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Roxi_
    Fotograf: Jemand Anders
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Roxi_
    Fotograf: Jemand Anders
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Roxi_
    Fotograf: Jemand Anders
  • Foto des Kostüms
    Von: Roxi_
    Fotograf: Jemand Anders
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Roxi_
    Fotograf: Jemand Anders
  • Foto des Kostüms
    Von: Roxi_
    Fotograf: Jemand Anders


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pentragon
    2013-05-07T06:33:55+00:00 07.05.2013 08:33
    Wow, dein Gesicht ist wirklich unheimlich passend für Sakura! Die Perücke steht dir toll und du weißt dich auf den Fotos in Szene zu setzen. Mehr Actionfotos, kurz vor einem Kampf (so wie dein Coverbild) wären sicher toll :)
    Antwort von:  PandaHimeChan
    07.05.2013 23:16
    awww >////< danke für den kommi ! *w* ist einer der schönsten, die ich bisher bekommen hab //D ich freu mich gerade wie ein Keks xD

    und zu den Bildern: es werden definitiv noch viele kommen, aber erst dann, wenn ich mein Cosplay vollständig hab und so ^^ und dann mit meinem Team und alles is geplant xD
    Von:  Potatogirl
    2013-04-22T18:11:00+00:00 22.04.2013 20:11
    Du zuckersüße wunderschönes Sakuuulalala ! :3
    Sie steht Dir seeeehhr gut Paaandaaaah~♥
    Antwort von:  PandaHimeChan
    22.04.2013 20:12
    dankee :3
    Von:  KimochiNoCiel
    2013-04-22T17:51:37+00:00 22.04.2013 19:51
    Jetzt will ich meine Wig und ein Team 7 Shooting! D:
    N'aaaaaaaw; Du bist so eine wunderschöne Sakura, egal was du sagst! *_____*
    Ich habe eigendlich nichts dran auszusetzen! Sieht echt gut aus dafür das ihr es so kurzfristig genäht habt und jaa mein Kommentar ist zu Ende. x//D

    Antwort von:  PandaHimeChan
    22.04.2013 19:54
    ich will ein sasusaku shooting //D


    Danke x3
    Von:  Freezing
    2013-04-22T17:30:00+00:00 22.04.2013 19:30
    Meeeeeeeine Sakura *__________________________*
    Du bist so schön ;/////;
    Ich liebe dich so unglaublich als Sakura~
    Sie passt zu dir.
    Und nein, nicht weil sie "Useless" oder sonstiges ist.
    Einfach weil sie ein genauso starkes & wunderschönes Mädchen ist wie du. ♥

    Und das haben wir gerne gemacht. :3


    Antwort von:  PandaHimeChan
    22.04.2013 19:31
    und weil sie useless is x3

    ich liebe dich :*
    und danke für den wundervollen Kommentar ♥

    Zurück