Zum Inhalt der Seite

PandaHimeChan als: Echo [エコー]


Echo [エコー]
Gespeichert.
    Fotograf: -Nudelchen-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Echo aus Pandora Hearts

    Angelegt
    03.11.2011, 00:272011-11-03T00:27:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.11.2011, 08:36

    Zuletzt aktualisiert
    25.11.2011, 12:102011-11-25T12:10:27Z

    Kosten:
    ~ 60 - 70 €

    Bequem:
    ✔✔✔✖✖

    Zufrieden:
    ✔✔✔✔✖

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Echo aus Pandora Hearts

      Angelegt
      03.11.2011, 00:272011-11-03T00:27:31Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.11.2011, 08:36

      Zuletzt aktualisiert
      25.11.2011, 12:102011-11-25T12:10:27Z

      Kosten:
      ~ 60 - 70 €

      Bequem:
      ✔✔✔✖✖

      Zufrieden:
      ✔✔✔✔✖

      ♥~ Vincents Spielzeug ~♥

      Mein erstes Cosplay, dass selbstgemacht ist.. Ich hatte (eine Menge) Hilfe dabei und hoffe, dass ich in Zukunft auch mal ein Cosplay alleine machen kann.. Im Prinzip hab ich an diesem Cosplay nur die Knöpfe gemacht, die Rüschen gesteckt und ein bisschen bei den Schleifen am Rücken geholfen. ^^'

      Danke an:

      PinkZaiphon und Madbear, dass ihr mich tagelang ausgehalten habt und mir dieses wundertolle Cosplay genäht habt. Ich weiß nicht, ob das ohne euch jemals was geworden wäre.

       Dark2007, dass du mir die Stiefel gemacht hast und nicht aufgegeben hast, als ich immer und immer wieder nicht hinein kam. Ich hätte echt nicht gewusst, wie ich die hätte machen sollen.

      -Ritsu-, dass du mir die Wig so toll gestylet hast. Wirklich toll geworden und ich nehm es dir die kleinen Attentate auf mich auch nicht böse. ^^

      Warum dieses Cosplay?

      Weil es einfach Echo ist! Sie ist so süß. x3
      keine Ahnung, aber das Mädel hat es mir einfach angetan. Außerdem liebe ich Vincent o///o *einen haben will*
      Und sie ist Uke und flachbrüstig wie ich ! >D

      Fail:

      → Zu kurz und etwas eng ! >_<

      → Blauer Stoff färbt ab Q___Q

      → Stulpen nerven nach der Zeit. (Deswegen bin ich froh, dass wir das als Stulpen genäht haben! >D)

      → Krawatte <///<

      Und trotz allem liebe ich dieses Cosplay und werde es auch immer lieben ♥

      Spoiler
      Suche noch dringend einen Vincent!!!! >_<


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KimochiNoCiel
        2012-10-05T17:20:23+00:00 05.10.2012 19:20
        Die Farbe von der Wig steht dir einfach, finde ich. ^~^
        Und du hast auch alle Mal die Figur das Cosplay zu tragen, weil es ja doch etwas kurz ist und joa, ich habe nichts dran auszusetzen. ^~^ <3
        Von:  Suzu-chan
        2011-12-09T12:50:34+00:00 09.12.2011 13:50
        Cool^.^ Eigendlich sollte/wollte ein Freundin von mir auch Echo machen (damit wir gruppencosplay machen können, ich habe ein Xerxes-Cosplay und ein Alice-Cosplay selbst gemacht) aber sie machts jetzt warscheinlich doch nich T.T Dein Cosplay sieht richtig cool aus *_*

        Zurück