Zum Inhalt der Seite

PandaHimeChan als: Annie Leonhardt


Annie Leonhardt
Gespeichert.
    Fotograf: -Nudelchen-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Annie Leonhardt aus Attack on Titan

    Angelegt
    02.11.2015, 00:432015-11-02T00:43:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.11.2015, 11:13

    Zuletzt aktualisiert
    06.11.2015, 00:112015-11-06T00:11:01Z

    Kosten:
    101,68€ und da sind weder Wig noch Kontaktlinsen inbegriffen :'D

    Zufriedenheit:
    ♥♥♥♥○

    Besonderer Like:
    die Jacke :D Einhornpower >o<

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Annie Leonhardt aus Attack on Titan

      Angelegt
      02.11.2015, 00:432015-11-02T00:43:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.11.2015, 11:13

      Zuletzt aktualisiert
      06.11.2015, 00:112015-11-06T00:11:01Z

      Kosten:
      101,68€ und da sind weder Wig noch Kontaktlinsen inbegriffen :'D

      Zufriedenheit:
      ♥♥♥♥○

      Besonderer Like:
      die Jacke :D Einhornpower >o<

      ~♥ folgt~ ♥~

      Seit ich Attack on Titan das erste mal angefangen habe zu schauen und Annie gesehen habe, wusste ich, dass ich sie machen will. Sie ist einfach viel zu cool für die Welt :D
      nur leider hab ich es bis dato immer noch nicht geschafft, den Anime zu Ende zu schauen xDDD

      Cosplaypartner:

      Kyuu__x3 - Christa
      MeroChan - Sasha
      KimochiNoCiel - Ymir
      --Pan-- - Petra ♥

      Danke an:

      Die Ebayverkäufer xDD
      und ganz besonders an Meaaria und abgemeldet, die ich kennen gelernt habe und die mir ins Gürtelsystem geholfen haben q_q Danke Danke Danke! Ihr wart die Retter des Tages!!!

      Anfertigung:

      alles gekauft :D

      Was gefällt mir nicht?

      Dass das Gürtelsystem so doof rutscht... muss die Wig auch noch machen :/

      Anmerkung:

      Alles in allem mag ich das Cosplay sehr ♥ Nur mehr Shootings müssen her ! xD und das wird wahrscheinlich eines der wenigen Cosplays die ich öfter tragen werde //D

      Spoiler
      Für weitere Bilder, Work in Progress und zukünftigen Stuff könnt ihr gerne meine Facebookseite besuchen. Ich würde mich freuen. :3 https://www.facebook.com/pandahimechan?ref=hl


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Shabur
        2023-09-16T07:23:24+00:00 16.09.2023 09:23
        Mega coole Annie :D !
        Von:  Shinji01
        2016-11-06T18:14:57+00:00 06.11.2016 19:14
        Du bist eine echt coole und hübsche annie! <3
        Von:  Emeraldas85
        2015-11-10T21:16:35+00:00 10.11.2015 22:16
        Ah ein Annie cosplay.
        Sie wird echt nicht oft gecost.
        Ich finde deine umsetztung wirklich sehr gelungen!
        Klasse geworden.
        Kuss drauf ^^
        Von:  Kinbari
        2015-11-09T00:16:28+00:00 09.11.2015 01:16
        Eine Annie-Nasenkameradin!
        Du hast ein passendes Gesicht für diesen Charakter, mir gefällt zudem die lederartige Optik der Jacke wirklich gut!
        Tatsächlich würde ich dir raten noch an der Wig zu arbeiten (aber das hast du ja bereits in der Beschreibung erwähnt gehabt). Ein wenig glätten, zurechtschneiden und ein neues Styling des Zopfes sollten dort ausreichen (momentan ist der Zopf recht weit unten positioniert).
        Das rutschen der Gurte kannst du durch das Einnähen von Schlaufen an der Hose gut vorbeugen c:

        Zurück