Zum Inhalt der Seite

PandaHimeChan als: Konata Izumi [Cheerleader]


Konata Izumi [Cheerleader]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PandaHimeChan
  • Top-3-Foto - von PandaHimeChan
  • Top-3-Foto - von PandaHimeChan
Fotograf: MeroChan
Bild-Vorlage

Charakter
Konata Izumi aus Lucky Star (Anime/Manga)

Angelegt
17.03.2013, 22:552013-03-17T22:55:25Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2013, 20:35

Zuletzt aktualisiert
28.10.2014, 12:052014-10-28T12:05:50Z

Kosten:
um die 9 € und eine Menge Nerven !

Zufriedenheit:
Geht so... will es auf jeden Fall verbessern

Besonderer Like:
Konata *w* / Ponpons *w* / Gruppe *w* / Abspack-Faktor 2000 xD

  • Top-3-Foto - von PandaHimeChan
  • Top-3-Foto - von PandaHimeChan
  • Top-3-Foto - von PandaHimeChan
Bild-Vorlage

Charakter
Konata Izumi aus Lucky Star (Anime/Manga)

Angelegt
17.03.2013, 22:552013-03-17T22:55:25Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2013, 20:35

Zuletzt aktualisiert
28.10.2014, 12:052014-10-28T12:05:50Z

Kosten:
um die 9 € und eine Menge Nerven !

Zufriedenheit:
Geht so... will es auf jeden Fall verbessern

Besonderer Like:
Konata *w* / Ponpons *w* / Gruppe *w* / Abspack-Faktor 2000 xD

~♥ Chala Head Chala ! ♥~

Konata *w* Also nachdem die Wig schon ein halbes Jahr bei mir rumhing, wurde es auch endlich Zeit, sie zu cossen. x3
Ich finde sie so unglaublich toll. Sie steht auf Animes, sie steht auf zocken... Was gibts besseres? xD
Also ich hab echt nen Narren an ihr gefressen.
Und dass dann auch noch 3 Leute mitmachen wollten und wir somit ne komplette
Gruppe hatten, war einfach perfekt.
Uns fiel nur leider recht spät ein, dass es eigentlich kein LBM-Cosplay ist... Aber das war uns dann auch egal. x3
Nur Schade, dass das Cos von unserer Kagami zur LBM nicht fertig wurde :'(

Das Cosplay hat mich 100000mal mehr Nerven gekostet als alles andere, was ich bisher genäht habe. Hört sich komisch an, ist aber so.
Das erste mal 2-lagig genäht und dann noch zum ersten Mal Abnäher.
Ich hatte echt mega Probleme, aber dank Mimi85 hats ya doch ganz gut geklappt. Allerdings hatte sie mir nur bei einem Kleid die ganze Zeit helfen können und deshalb hab ich Schessa dieses Kleid gegeben und das "fail"-Kleid selber angezogen //D

Meine wundertolle Gruppe:

Mimi85 als Miyuki Takara
Schessa als Tsukasa Hiiragi
Freezing als Kagami Hiiragi

Cosplayanfertigung:

Spoiler
Keine Ahnung, was ich hier noch groß schreiben soll... xD
Also zuerst wurden die lila Oberteile genäht und das zweilagig. Mit Reißverschluss an der Seite, wo die Person ihn am ehesten aufbekommt. (Ich komm trotzdem nicht ohne Hilfe da raus xD)
Dann wurden die weißen Dreiecke genäht (ebenfalls zweilagig) und dann ans Kleid. Aber nur so, dass die Seiten und oben dran war. Die Spitze schlabbert also eigentlich frei rum. Dann den grünen Steifen rannähen und fertig. Wenn man es angezogen hat, wird die Spitze einfach mit einer Sicherheitsnadel fixiert.
Der Rock wurde halt als normaler Steifen ausgeschnitten. Dann wurden die Dreiecke reingeschnitten und dann wurde das so zusammen genäht. (Also die 2 Lagen) Danach die weißen Dreiecke angebracht und dann Falten in den Rock gelegt und an das Oberteil genäht. FERTIG.

Die Ponpons hab ich alle gemacht. Mit Geschenkband immer und immer wieder um Stuhlbeine gewickelt und dann auseinander schneiden und mit Crepband zusammen kleben. Fertig. x3


Die Wig wird definitiv noch überarbeitet ! Ich möchte sie vorne nicht so glatt lassen. Und die Bäääm-Strähne muss ich auch noch machen.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tsubomi
    2013-03-21T22:52:55+00:00 21.03.2013 23:52
    Ich fand Euch supersüß und vor allem echt klasse, dass ihr eure Kleider selbstgemacht habt! :) Daumen hoch! <3
    Antwort von:  PandaHimeChan
    22.03.2013 00:03
    Danke schön <3
    war auch eine Menge Arbeit x3
    aber freut mich, dass es sich gelohnt hat *w*
    Von:  Misha
    2013-03-20T11:56:21+00:00 20.03.2013 12:56
    du sahst echt süß aus ^^
    ihr wart ne tolle Gruppe!
    Antwort von:  PandaHimeChan
    20.03.2013 14:09
    danke :3
    Von:  Yellow_
    2013-03-19T19:36:43+00:00 19.03.2013 20:36
    ja maaaaaaaaaan panda ist ne chear lady XD
    es ist süss dich mit den wuschels zu sehn
    Antwort von:  PandaHimeChan
    19.03.2013 20:45
    danke x3

    Zurück