Zum Inhalt der Seite

PandaHimeChan als: Misaki Yata


Misaki Yata
Gespeichert.
    Fotograf: Freezing
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Misaki Yata aus K (Anime/Manga)

    Angelegt
    10.06.2013, 21:372013-06-10T21:37:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.06.2013, 09:45

    Zuletzt aktualisiert
    10.06.2013, 21:372013-06-10T21:37:17Z

    Kosten:
    ~ 130 € (Skateboard und Baseballschläger mit dazu gerechnet, aber Wig nicht x3)

    Zufriedenheit:
    es ist okay ~

    Besonderer Like:
    Yata-chan *w*

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Misaki Yata aus K (Anime/Manga)

      Angelegt
      10.06.2013, 21:372013-06-10T21:37:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.06.2013, 09:45

      Zuletzt aktualisiert
      10.06.2013, 21:372013-06-10T21:37:17Z

      Kosten:
      ~ 130 € (Skateboard und Baseballschläger mit dazu gerechnet, aber Wig nicht x3)

      Zufriedenheit:
      es ist okay ~

      Besonderer Like:
      Yata-chan *w*

      ~ Nenn mich nicht beim Vornamen, du blöder Affe ! ~

      Yata war mir am Anfang meeeega unsymphatisch. Und plötzlich war es Liebe - oder so //D
      Die liebe Freezing hat mich angestiftet den Anime zu sehen und mit zu cosplayen. Erst wollte ich Kukuri machen, aber Yata wurde mir halt doch krass symphatisch.
      Ich bin ganz ehrlich. Ich glaube nicht, dass ich Yata irgendwann mal richtig rüber bringen werden kann. (komischer Satz o.ô)
      Ich bin eigentlich viiiiel zu nett für den Kerl - und auf einem Bord zu stehen ist für mich ein Kunststück //D
      Ich habe das erste mal auf einem Bord gestanden, die nacht vor der Connichi als wir 2 einhalb Stunden in Halle warten mussten. Genau da. //D

      Meine awesome Gruppe von der Nichi:

      Freezing als Neko
      -Ritsu- als Kuroh
      _Shion_ als Shiro
      Bella-chan als Anna

      FETTES Danke an Freezing ! Für den Kragen, das Bemalen vom Skateboard, ansprühen von dem Schläger und für die Mützeee ~ x3
      Danke an [[Madddog]] für den Sprühlack für den Baseballschläger und fürs Einkaufen gehen :D

      Fertigung:
      Spoiler
      Cosplay ist komplett zusammen gekauft und nur nachbearbeitet worden.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Freezing
        2013-09-16T20:30:39+00:00 16.09.2013 22:30
        Ich muss echt sagen, dass ich dich als Yata liebe. ///D
        Ich finde generell, dass die Orange steht und du bist einfach liebe als Yata. *-*
        Außerdem find ich dich schon ganz cool.. //D
        Auch wenn wir manches nochmal üben.. *hust* xD
        Aber Tim-chan bringt uns beiden das noch bei. ♥

        Hat echt Spaß gemacht und ich liebe es, wie in Chara du sein kannst.

        Zurück