Zum Inhalt der Seite

PandaHimeChan als: Kimberly Ann Possible


Kimberly Ann Possible
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Nudelchen-
  • Top-3-Foto - von Muffin_Pictures
  • Top-3-Foto - von Schessa
Fotograf: Muffin_Pictures
Bild-Vorlage

Charakter
Kimberly "Kim" Ann Possible aus Kim Possible

Angelegt
16.03.2015, 12:502015-03-16T12:50:40Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2015, 14:02

Zuletzt aktualisiert
14.07.2016, 20:112016-07-14T20:11:44Z

Kosten:
16,29 €

Zufriedenheit:
♥♥♥○○

Besonderer Like:
die Hose *q*

Zufriedenheit (2016):
♥♥♥♥○

  • Top-3-Foto - von -Nudelchen-
  • Top-3-Foto - von Muffin_Pictures
  • Top-3-Foto - von Schessa
Bild-Vorlage

Charakter
Kimberly "Kim" Ann Possible aus Kim Possible

Angelegt
16.03.2015, 12:502015-03-16T12:50:40Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2015, 14:02

Zuletzt aktualisiert
14.07.2016, 20:112016-07-14T20:11:44Z

Kosten:
16,29 €

Zufriedenheit:
♥♥♥○○

Besonderer Like:
die Hose *q*

Zufriedenheit (2016):
♥♥♥♥○

~♥ Was steht an?! ♥~

Kim, die Kindheitsheldin *__* Ich hatte solche Lust sie zu machen, dass ich sie dann für die LBM geplant hatte :D
Leider wurde das Cosplay von meinem Freund nicht fertig >o< So hatten wir keinen Ron, aber es war dennoch mehr als spaßig :D

Cosplaypartner:

-Nudelchen- als Rufus ♥

Danke an:

Kyuu__x3 für die Fotos :)

Anfertigung:

Pullover - gekauft und umgenäht
Hose, Gürtel - selbst genäht, die "Gürtelschnalle" ist aus Moosgummi
Handschuhe - lagen zu Hause rum

Was gefällt mir nicht?

Die Wig. Leider hatte ich keine Zeit mehr, mir eine neue zu bestellen (und kein Geld :v) und deshalb habe ich aus einer alten Wig mit kurzem Pony lange Tresen rausgetrennt und in den Pony genäht. Leider wurde das Ergebnis nicht sooo schön. Außerdem hätte ich noch mehr Volumen rein machen sollen Dx

Anmerkung:

Während ich das Cosplay genäht habe, habe ich die erste Staffel von Kim Possible durch gesuchtet. Sie kann Conventions nicht leiden, bei denen sich die Leute kostümieren. Das bedeutet sie hat etwas gegen Cosplay D:


EDIT:
Im Jahre 2016 hab ich das Cosplay nochmal getragen und zwar auf dem Kirschblütenfest in Berlin und zur RPC :) Allerdings habe ich eine neue Wig benutzt und liebe das Cosplay deshalb noch mehr *___* Somit steigt tatsächlich auch die Zufriedenheit :D

Spoiler
Für weitere Bilder, Work in Progress und zukünftigen Stuff könnt ihr gerne meine Facebookseite besuchen. Ich würde mich freuen. :3 https://www.facebook.com/pandahimechan?ref=hl


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schessa
    2016-04-20T20:40:00+00:00 20.04.2016 22:40
    Ich mag dein Kim Cosplay echt gerne ^.^
    steht dir auch super
    nervt mich das ich zu wenig Fotos von dir hab :p
    Muss auf jeden fall mal shego cosplayen !
    Von:  Yellow_
    2015-03-21T00:41:41+00:00 21.03.2015 01:41
    Super Idee und genial umgesetzt :)

    Panda like
    Von:  Suse
    2015-03-19T10:51:56+00:00 19.03.2015 11:51
    Awww! Das ist ein tolles Kim-Cosplay! Es steht dir echt gut, allein dein Gesicht passt super zu ihr! :D
    Schade, dass du nur Samstag so unterwegs warst, Sonntag hätte ich dir einen klasse Ron anbieten können. :/

    Echt schöne Arbeit. :)

    Zurück