Zum Inhalt der Seite

PandaHimeChan als: Zigzachs / Zigzagoon [Gijinka]


Zigzachs / Zigzagoon [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ImroesPhotography
  • Top-3-Foto - von ImroesPhotography
  • Top-3-Foto - von ImroesPhotography
Foto
Von: ImroesPhotography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zigzachs (263) aus Pokémon

Angelegt
13.01.2015, 00:132015-01-13T00:13:29Z Genauer

Freigeschaltet
13.01.2015, 18:38

Zuletzt aktualisiert
13.01.2015, 00:152015-01-13T00:15:32Z

Kosten:
2,99 € - Reststoffe und vorhandes Zeugs x3

Zufriedenheit:
♥♥♥○○

Besonderer Like:
Spastencosplay :D mehr muss ich dazu nicht sagen xD

  • Top-3-Foto - von ImroesPhotography
  • Top-3-Foto - von ImroesPhotography
  • Top-3-Foto - von ImroesPhotography
Bild-Vorlage

Charakter
Zigzachs (263) aus Pokémon

Angelegt
13.01.2015, 00:132015-01-13T00:13:29Z Genauer

Freigeschaltet
13.01.2015, 18:38

Zuletzt aktualisiert
13.01.2015, 00:152015-01-13T00:15:32Z

Kosten:
2,99 € - Reststoffe und vorhandes Zeugs x3

Zufriedenheit:
♥♥♥○○

Besonderer Like:
Spastencosplay :D mehr muss ich dazu nicht sagen xD

~♥ Ich bin kein Waschbär! Ich bin ein Pokemon! ♥~

Hach yaaa~ xD Zigzachs //D
Darauf gekommen bin ich durch MeroChan und Schessa. Ich hatte allerdings die Idee zur Ongaku Matsuri auf die Schnelle noch ein Pokemon-Cosplay zu machen. Weil es relativ leicht ist und Pokemon = Fleece.
MeroChan wollte gerne Eneco machen, aber leider hatte sie dann doch nicht mitgemacht. :<
Schessa meinte dann, dass Fiffyen und Zigzachs gut dazu passen würden. Jedoch richtig überzeugt hat mich nur die Maske. :D
Ich meine... Zigzachs ist das VM-Trash-Pokemon. Mehr nicht. Eigentlich. Und dann plötzlich mochte ich es doch. :D

Cosplaypartner:

Schessa als Fiffyen ♥

Danke an:

Schessa und FarbenTrauma für die "Unterstützung" bei Dingen, wie z.b. "Ist die Maske gut so?" "Mit Träger oder ohne?" und so weiter ^^

Anfertigung:

Kleid, Stulpen, Ohren, Hose - selbst genäht
Maske - gebastelt
Stiefel - waren vorhanden

Zum Vorlagenbild: Im Laufe der Entwicklung des Cosplays habe ich meine eigene Vorlage noch mehr abgeändert. Aber es sind an sich nur Haare und Träger und zackige Stulpen. Hoffe ich muss deswegen kein neues machen. xD

Was gefällt mir nicht?

Die Maske muss überarbeitet werden. Der Schwanz ist auch nicht 100% so geworden, wie gewollt. :/

Anmerkung:

Von Dieb zu Reh zu Gangster Bitch zu Waschbär und schlussendlich trotzdem Zigzachs. :D

Spoiler
Für weitere Bilder, Work in Progress und zukünftigen Stuff könnt ihr gerne meine Facebookseite besuchen. Ich würde mich freuen. :3 https://www.facebook.com/pandahimechan?ref=hl


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schessa
    2015-01-21T17:08:41+00:00 21.01.2015 18:08
    mein waschbärleini xP
    nein war echt ne sau coole idee es zu machen ^.^
    boar ich mag es soo <3
    Von:  Sha
    2015-01-15T05:48:41+00:00 15.01.2015 06:48
    ..und Fiffyen! beide super toll ;A; <3
    Von:  CF
    2015-01-13T19:44:29+00:00 13.01.2015 20:44
    So toll *O* 

    Zurück