Zum Inhalt der Seite

PandaHimeChan als: Natsume Asako


Natsume Asako
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Nudelchen-
  • Top-3-Foto - von PandaHimeChan
Fotograf: FarbenTrauma
Bild-Vorlage

Thema / Serie
My Little Monster

Angelegt
25.02.2014, 23:022014-02-25T23:02:06Z Genauer

Freigeschaltet
25.02.2014, 23:34

Zuletzt aktualisiert
01.01.2017, 21:432017-01-01T21:43:13Z

Kosten:
um die 25 €

Zufriedenheit:
ich finds toll *__*

Besonderer Like:
NATSUME ! *q* Shizuku <3 und die Wig *___*

  • Top-3-Foto - von -Nudelchen-
  • Top-3-Foto - von PandaHimeChan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
My Little Monster

Angelegt
25.02.2014, 23:022014-02-25T23:02:06Z Genauer

Freigeschaltet
25.02.2014, 23:34

Zuletzt aktualisiert
01.01.2017, 21:432017-01-01T21:43:13Z

Kosten:
um die 25 €

Zufriedenheit:
ich finds toll *__*

Besonderer Like:
NATSUME ! *q* Shizuku <3 und die Wig *___*

~♥ Who cares about school? The real me lives on the internet! ♥~

Natsume ! Nach einem Jahr hab ich es dann doch endlich geschafft :D
Ich liebe dieses Mädchen so krass *____*
Ich fühl mich mit ihr verbunden oder so //D haha

Cosplaypartner:

MeroChan als aller tollste Shizuku eveeer ♥

Danke an:

MeroChan fürs Shizuku sein und beim Nähen und Rock bemalen helfen, Kniestrümpfe in Dresden kaufen und so :D
FarbenTrauma für die tollen Bildchen x3
Nikky für das Schneiden der Wig :)

Cosplayanfertigung
Spoiler
Die Streifen auf dem Rock sind mühevoll *hust hust* aufgemalt. Der Rock ist selbst gemacht und die Schleife auch. Hemd hatte ich noch und Jacke extra dafür gekauft wie auch die Schuhe und Strümpfe... //D


Und ich will noch ein weiteres Shooting und noch viel öfter Natsume sein ! *___*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schessa
    2014-04-05T09:56:20+00:00 05.04.2014 11:56
    An sich is das Cosplay ja gut gelungen ^.^
    aba ich finde die streifen aufm rock ein bissel zu big und der rock hätte auch ein bissel kürzer gekonnt xP
    Ich denke wenn ihr dann nen Fotoshooting noch mit der roten jacke macht siehts dann auch wieder besser aus ^.^

    Zurück