Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

AleaRose als: Bipper


Bipper
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Op-2
  • Top-3-Foto - von Asari
  • Top-3-Foto - von Op-2
Foto
Von: Asari (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
28.02.2016, 22:222016-02-28T22:22:42Z Genauer

Freigeschaltet
05.03.2016, 00:24

Zuletzt aktualisiert
28.02.2016, 22:442016-02-28T22:44:36Z

Cos-Nr.
26

Kosten:
31€

Zeitaufwand:
4h

Zufriedenheit:
10/10

Liebling:
Journal

Getragen:
Shooting '15

Status:
complete~

  • Top-3-Foto - von Op-2
  • Top-3-Foto - von Asari
  • Top-3-Foto - von Op-2
Bild-Vorlage

Charakter
Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
28.02.2016, 22:222016-02-28T22:22:42Z Genauer

Freigeschaltet
05.03.2016, 00:24

Zuletzt aktualisiert
28.02.2016, 22:442016-02-28T22:44:36Z

Cos-Nr.
26

Kosten:
31€

Zeitaufwand:
4h

Zufriedenheit:
10/10

Liebling:
Journal

Getragen:
Shooting '15

Status:
complete~

// GAME IS OVER, AND I WON
NOW IT'S TIME TO START THE FUN
WHEN ONE GETS TRAPPED INSIDE THE PAST
DREAMS CAN TURN TO NIGHTMARES FAST  \\


Als ich letzes Jahr angefangen habe die Serie zu schaun, war mir ziemlich schnell klar, dass ich umbedingt einen Charakter daraus cosplayn muss. Da ich das ganze etwas düsterer halten wollte habe ich mich auch ziemlich schnell für Bipper entschieden. Das Kostüm hatte ich recht schnell zusammen. Hemd und Hose gekauft und meinen alten Maka-Mantel umgenäht und Kragen gemacht. Die Qualität des Mantels ist wirklich nicht die beste, weil es einfach mein erstes Kleidungsstück war, was ich jemals genäht habe - handmade ;DD Im übrigen ist es mein erstes Cosplay, wo ich mehr Schminke unter den Augen, als darauf trage xD

Getragen habe ich es dann zusammen mit Rorschach als Bill bei einem Mini Nachtshooting bei mir um die Ecke im Wald. es war verdammt kalt, blutig aber auch echt lustig. Wir hatten zwar sehr viele Lampen und taschenlampen etc. aber haben trotzdem teilweise nichts gesehn ;DD Ich freu mich schon drauf, wenn die Fotos fertig sind ^^

Das nächste Mal dann erneutes Nachtshooting mit Op-2 und Asari. Vielen dank an bie beiden für die Bilder.

Ich würde mcih ultra freuen mal eine kleine Gruppe mit Ice!Finn und Beast!Wirt zu haben *__*




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück