Zum Inhalt der Seite

AleaRose als: Marceline the Vampire Queen [Varmints]


Marceline the Vampire Queen [Varmints]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AleaRose
  • Top-3-Foto - von AleaRose
  • Top-3-Foto - von Lucian
Foto
Von: Yoshi92 (Fotograf), AleaRose
Bild-Vorlage

Charakter
Marceline Abadeer aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
30.03.2017, 20:302017-03-30T20:30:12Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2017, 10:30

Zuletzt aktualisiert
16.04.2017, 18:412017-04-16T18:41:56Z

Cos-Nr.
35

Kosten:
45€

Zeitaufwand:
2h

Zufriedenheit
8/10

Liebling:
Jacke

Getragen:
FBM '16, TiCon '17

  • Top-3-Foto - von AleaRose
  • Top-3-Foto - von AleaRose
  • Top-3-Foto - von Lucian
Bild-Vorlage

Charakter
Marceline Abadeer aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
30.03.2017, 20:302017-03-30T20:30:12Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2017, 10:30

Zuletzt aktualisiert
16.04.2017, 18:412017-04-16T18:41:56Z

Cos-Nr.
35

Kosten:
45€

Zeitaufwand:
2h

Zufriedenheit
8/10

Liebling:
Jacke

Getragen:
FBM '16, TiCon '17

// Everything stays. Right where you left it.
Everything stays, but it still changes   \\


Ich fand es wurde mal wieder Zeit für ein neues Adventure Time Cosplay und habe mir zur Buchmesse ein paar Outfits rausgesucht, die ich machen könnte. Ich habe mich dann für die Version aus der Varmints Folge entschlossen, weil ich die College Jacke so ultra geil fand und einfach weil die Folge auch echt der hammer ist *__* Ich mein Bonnie, c'mon :DD
Hot Pants habe ich jedoch nicht genommen, da die FBM dafür zu kalt ist und ich keine Lust hatte meine Beine komplett anzumalen.

Ganz viel Liebe an meine kleine süße Gruppe ♥ Wie kommt es nur, dass mir immer noch eine PB fehlt ?! xDD

Marshall Lee~ Yoshi92
Fionna~ Lissa_

Und dankeschön nochmal an Lucian für die Bilder :3

Falls ihr gerne mehr von meinen Cosplays sehen wollt, sowie Videos und WIP, einfach mal bei meiner Facebook Seite vorbeischaun.



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück