Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

AleaRose als: Mai Kawasumi


Mai Kawasumi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von MaslowskiPhotograph
  • Top-3-Foto - von MaslowskiPhotograph
Foto
Von: Katou (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Kanon

Angelegt
26.07.2014, 13:572014-07-26T13:57:33Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2014, 17:50

Zuletzt aktualisiert
05.04.2016, 16:592016-04-05T16:59:57Z

Nicht käuflich

Cos-Nr.
14

Kosten:
40€

Zufriedenheit:
9/10

Liebling:
Kleid

Hass:
/

Verbesserung:
Schwert fehlt

Getragen:
CosDay '14, Connichi '15

Status:
complete~

  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von MaslowskiPhotograph
  • Top-3-Foto - von MaslowskiPhotograph
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Kanon

Angelegt
26.07.2014, 13:572014-07-26T13:57:33Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2014, 17:50

Zuletzt aktualisiert
05.04.2016, 16:592016-04-05T16:59:57Z

Nicht käuflich

Cos-Nr.
14

Kosten:
40€

Zufriedenheit:
9/10

Liebling:
Kleid

Hass:
/

Verbesserung:
Schwert fehlt

Getragen:
CosDay '14, Connichi '15

Status:
complete~

// I'm a demon hunter.\\


Das Cosplay war wirklich leicht zu nähn. Ich hatte absolut keine Probleme damit und meine Nähmaschiene ist währenddessen auch nihct kaputt gegangen. Eigentlich wollte ich es ja schon zur FBM 2013 tragen, aber meine liebe Partnerin Buttons wurde leider nciht fertig und von daher habe ich es sein lassen ....
Ne, quatsch Gloria bringt mcih um, wenn sie das ließt ;DD

Also, im Grunde habe ich einen Haufen Stoff in die Hand bekommen mit kurzer Erklärung und einem ' Viel Glück beim nähn' Meine Maschiene ging gar nicht und das Kleid ist deshalb zu 3/4 mit der Hand genäht. Ich bin sehr oft verzweifelt und habe viele Nächte damit verbracht mit Nadel und Faden in der Hand mir Buffy anzugucken, während ich dieses rote etwas genäht habe. Als ich dann die grundlegenden Sachen zusammen hatte, stelle ich fest, dass es mir vollkommen zu groß war und ich alles nochmal aufmachen durfte. Also nähte ich es wieder zusammen und welch Wunder wurde bis zur Buchmesse nicht fertig -.-' Deshalb musste Buttons ihr Cosplay leider alleine tragen ;___;

Ich hab mir dann aber dieses Jahr eine neue Nähmaschiene gekauft und Glorias Cosplay als Vorlage genommen und dann ging das alles iegentlich ziemlich flott. Blöd nur, dass ich ne Winteruniform am heißesten Tag des Cosdays trage, aber .. was solls ;DD

Vielen Dank an Katou für diese wunderschönen Bilder ;33
Ich hoffe ich hab nochmal die gelegenheit es zusammen mit Gloria zu tragen ;33





Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Katou
    2014-07-27T15:55:16+00:00 27.07.2014 17:55
    Duuu warst so mega süß darin. :D <3 Gefällt mir sehr gut!
    Von:  Herz
    2014-07-26T12:03:05+00:00 26.07.2014 14:03
    Das Cosplay lässt sich in einem Wort beschreiben: Zuckersüß !
    Ich glaube du sahst noch nie in einem Cosplay derartig putzig aus :D Die Bilder sind alle ganz klasse geworden und ich freue mich drauf dich das ganze nochmal mit Gloria tragen zu sehen :3 - dann gibt es Zucker im Doppelpack!

    Zurück