Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

AleaRose als: Emma Carstairs


Emma Carstairs
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AleaRose
  • Top-3-Foto - von AleaRose
  • Top-3-Foto - von AleaRose
Foto
Von: AleaRose
Bild-Vorlage

Charakter
Emma Carstairs aus Chroniken der Unterwelt / Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
30.05.2016, 11:542016-05-30T11:54:44Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2016, 17:25

Zuletzt aktualisiert
30.05.2016, 11:562016-05-30T11:56:25Z

Cos-Nr.
29

Kosten:
35€

Zeitaufwand:
2 Tage

Zufriedenheit:
9/10

Liebling:
Cortana

Getragen:
Shooting '16

Status:
complete~

  • Top-3-Foto - von AleaRose
  • Top-3-Foto - von AleaRose
  • Top-3-Foto - von AleaRose
Bild-Vorlage

Charakter
Emma Carstairs aus Chroniken der Unterwelt / Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
30.05.2016, 11:542016-05-30T11:54:44Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2016, 17:25

Zuletzt aktualisiert
30.05.2016, 11:562016-05-30T11:56:25Z

Cos-Nr.
29

Kosten:
35€

Zeitaufwand:
2 Tage

Zufriedenheit:
9/10

Liebling:
Cortana

Getragen:
Shooting '16

Status:
complete~

// I love you more than starlight. \\


Es war circa Ende Februar, als ich von den Tarotkarten der Dark Artifices Serie erfahren habe und mir war sofort klar, dass ich total gerne mal Emma cosplayn möchte. Jetzt nachdem ich das Buch auch gelesen habe, fällt mir auf, dass sie der erste Charakter ist, mit dem ich mich wirklich identifizieren kann ( Will einmal ausgeschlossen *hust*) Auf jeden Fall war das Shooting recht schnell geplant und ich habe Yoshi92 dazu überredet mir Jules zu machen ;3

Die Wig und die Klamotten hatte ich schon. Teils auch daher, weil ich noch Clary machen möchte ^^ Die Schuhe wurden bei primemark gekauft und Cortana, das Schwert, habe ich innerhalb von zwei Tagen gemacht. Einfach weil Emma ohne dieses Schwert nie das Haus verlässt xD Und da es beim shooten sonst langweilig gewesen wäre ^^

Leider hatten wir keine Fotografin, die sich wirklich damit auskannte, aber ich finde dennoch, dass einige schöne Bilder bei rausgekommen sind. Hat auf jeden Fall genug Spaß gemacht und ich habe noch vor einige weitere Charaktere zu cosplayn ... leider ;DDD

Video vom Shooting ;3




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hika_
    2016-05-30T18:51:55+00:00 30.05.2016 20:51
    Oh eine Emma *-*
    Schick schick muss man schon sagen. Du hast wirklich ein hübsches Gesicht für Emma <3 Schade das ihr nur so wenig Fotos habt.. hoffentlich shootet ihr noch mal >//<
    Und hey, Emma trägt die Haare mal offen - da hat sich Jules bestimmt gefreut xDDD
    Ich finds toll, dass du Cortana mit dabei hast und einen Haufen Bewunderung von mir an dich, dass du das Schwert innerhalb von 2 Tagen hinbekommen hast!!
    Antwort von:  AleaRose
    30.05.2016 22:16
    Vielen Dank für das liebe Kommentar ;3
    Zu dem Zeitpunkt des Shootings hatte ich das Buch noch nicht gelesen und mich nur an die Vorlage gehalten. Deswegen wusste ich auch nicht, dass Emma ihre Haare zumeist offen hat ^^ Ansonsten hätte ich sie wohl geflochten. Ja, ist wirklich schade, dass wir so wenige Bilder haben. Ich bezweifel aber leider ein wenig, dass ich nochmal dazu komme es zu shooten. Hab aber gelesen, dass du auch noch Shadowhunters vorhast xD Vielleicht sieht man sich ja mal auf ner con ^^
    Antwort von:  Hika_
    31.05.2016 17:34
    Ach nichts zu danken - gern geschehen! ^^
    Und das mit den Haaren war jetzt kein Kritikpunkt oder so >//< Ich meine, immer hat sie die ja auch nicht geflochten und ich finds schön mal eine andere "Emma Frisur" zu sehen! Abwechslung ist wichtig und so xD
    Oh das ist ja schon ein bisschen schade... nachher setzt Cortana noch Staub an xD :( haha jaaa~ TID, TMI und jetzt natürlich auch TDA, ich mag noch so viel machen x//D
    Ja vielleicht, würde mich freuen ^^

    Zurück