Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

AleaRose als: Yang Xiao Long [Hunter]


Yang Xiao Long [Hunter]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von AleaRose
Foto
Von: AleaRose
Bild-Vorlage

Charakter
Yang Xiao Long aus RWBY

Angelegt
28.06.2016, 20:362016-06-28T20:36:08Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2016, 23:18

Zuletzt aktualisiert
04.10.2018, 22:242018-10-04T22:24:23Z

Cos-Nr.
31

Kosten:
96€

Zeitaufwand:
33h

Zufriedenheit:
9/10

Liebling:
Jacke

Getragen:
Dokomi '16

Status:
incomplete~

  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von AleaRose
Bild-Vorlage

Charakter
Yang Xiao Long aus RWBY

Angelegt
28.06.2016, 20:362016-06-28T20:36:08Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2016, 23:18

Zuletzt aktualisiert
04.10.2018, 22:242018-10-04T22:24:23Z

Cos-Nr.
31

Kosten:
96€

Zeitaufwand:
33h

Zufriedenheit:
9/10

Liebling:
Jacke

Getragen:
Dokomi '16

Status:
incomplete~

// I want a life where I don't know what tomorrow will bring.
And that will be a good thing.  \\


Holy Shit!!
Ich liebe RWBY schon seit Trailer 2 draußen ist, aber irgendwie hätte ich niemals gedacht, dass ich es einmal cosplayn würde, besonders mit einer kompletten Gruppe. Der Tag auf der Dokomi mit euch allen war einfach wunderschön und ich kann es kaum abwarten euch als Gruppe wieder zu haben ;333

Zu Anfang habe ich stark überlegt welchen Charakter ich aus der Serie machen möchte. Ich war ziemlich hin und hergerissen zwischen Yang und Ruby. Einfach weil ich Rubys Outfit total liebe, aber yang einfach meinem Charakter entspricht xDD Als ich dann die Alternative Outfits gesehn habe, musste ich einfach Yang machen. Ich finde dieses Outfit wesentlich hübscher und würde mich total freuen, wenn es nochmal in einer Folge drinne vorkommt ;3

Die Jacke war recht schnell gemacht und ich liebe einfach den Kragen, da er Innen mit Vliseline ausgestopft ist und daher ganz weich und gut steht und so ;DD Danach hat es erstmal einige Zeit gedauer bis ich verstanden habe wie dieses Kleid funktioniert ;DD Ich mein srsly .. die hat einfach den Reißverschluss so merkwürdig und dann diese Stoffreste an der Seite?! Damn it Yang!!
Die Tasche und das Tuch waren beide schnell gemacht und die Schleifen an den Schuhen finde ich unglaublich süß. ;33 Darunter trägt die gute und schwarzes langes Kleid, was ich auch genäht habe, was man aber nie sieht, da es ständig hochrutscht ;DD Ihre Waffen sind aus mehreren Schichten Mossgummi und mit Kleber zusammen gebabscht ;DD
Joah, das wars~

I always kick my semester off with a "Yang"!

Vielen Dank erneut an delta_elements und MaslowskiPhotograph für die genialen Bilder ;__; . Und Boti nicht zu vergessen, da wir auch in diesem Cosplay in seinem Video sein durften. ;DD





Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  diamondgirl
    2016-08-05T18:55:35+00:00 05.08.2016 20:55
    Endlich mal eine Yang in der Hunter Version *w* Ist dir extrem gut gelungen und die Fotos sind auch klasse. Wirkt sehr in-Character <3
    Weiter so!!
    Antwort von:  AleaRose
    28.08.2016 17:29
    Daww~ Komplimente einer Yang Cosplayerin *___*
    Dankeschön ;3 Ich versteh auch nicht warum die Hunter Version noch nicht öfter gemacht wurde ^^
    Von:  DivaLila
    2016-07-04T11:45:18+00:00 04.07.2016 13:45
    Ich glaub, ich kann noch immer nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich gefreut habe, dich an der Dokomi wiederzusehen ;A;
    Und dann auch noch zusammen cosplayen... OMG!
    Es bleibt eine totale Idiotenaktion, dass ich bei euch mitgemacht habe - aber vermutlich die beste Entscheidung des Jahres.
    Danke fürs Organisieren und sonst alles <3 <3 <3
    Yang steht dir unglaublich und ich du hast das Posing richtig drauf :D
    Bis hoffentlich bald und auf weitere gemeinsame Projekte :) *hust* Dokomi2017 *hust* :D
    Antwort von:  AleaRose
    28.08.2016 17:31
    WEISSSSS
    Ich hätte auch nie gedacht, dass wir Dokomi zusammen RWBY cosplayn, nachdem ich dich ein Jahr zuvor kennen gelernt hatte xDD Ich hätte auch keine andere Weiss als dich haben wollen. Du passt so perfekt zur ihr ;__;
    Kein problem. hab ich alles gerne gemacht - für mein Team ^^
    Dankeschön !!! und ja * hust* Dokomi 17 * hust*
    Von:  Herz
    2016-06-28T19:19:46+00:00 28.06.2016 21:19
    Steht dir einfach mega :D !!
    Fands cool beim Stoff Aussuchen helfen zu dürfen und den ganzen Progress mitbekommen zu dürfen *_*
    Und die Bilder sind ja mal extrem gut geworden!
    Antwort von:  AleaRose
    28.06.2016 21:29
    dankeschön~
    haha, immer gut, wenn ich jemanden habe den ich beim nähen zujammern kann xD

    Zurück