Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

AleaRose als: Elsa, Queen of Arendelle


Elsa, Queen of Arendelle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Calli
Foto
Von: Katou (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
14.05.2014, 20:182014-05-14T20:18:26Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2014, 21:05

Zuletzt aktualisiert
08.01.2015, 23:322015-01-08T23:32:21Z

Cos-Nr.
11

Kosten:
204€

Zufriedenheit:
7/10

Liebling:
Cape

Hass:
Shirt

Verbesserung:
Shirt, Schuhe

Getragen:
Hanami '14, WieMaiKai '14, Connichi '14

Status:
complete~

  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Calli
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
14.05.2014, 20:182014-05-14T20:18:26Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2014, 21:05

Zuletzt aktualisiert
08.01.2015, 23:322015-01-08T23:32:21Z

Cos-Nr.
11

Kosten:
204€

Zufriedenheit:
7/10

Liebling:
Cape

Hass:
Shirt

Verbesserung:
Shirt, Schuhe

Getragen:
Hanami '14, WieMaiKai '14, Connichi '14

Status:
complete~

//Life’s too short;
to be such an oblivious fool.\\


Elsa ist einfach pure Liebe!
Ich habe den Trailer zu Frozen gesehn.. so damals im Novemer '13 und dachte mir 'Wer ist das badass Weib mit den blonden Haaren' und 'Bitte lass sie ne geile Story haben'. Dankeschön Frozen. Scheint so, als hätten sie mich gehört ;D
Als dann der Film endlich rauskam und ich mich trotz scheiß Quali im Internet, mich geweigert habe ihn auf deutsch zu sehn, war ich sofort in das Design ihrer Kleider verliebt und irgendwie stand es schon klar, dass ich sie cosplayn muss und leider nicht nur diese, sondern auch im Coronation Kleid, ihr Outfit aus Once Upon A Time und weitere ;DD Am besten alles dieses Jahr * hust* ^^"

Das Stoff war leider verdammt teuer und irgendwie hab ichs geschafft auf über 200 euro zu kommen ;___; Das Cape sollte eigentlich oben komplett mit weißen Glitzer sein, welcher dann türkis wird. Sah im Tutorial auch schon prima aus. Bis ich es fertig gemacht hatte und dieser verdammte Organza dank des KLeber komplett steif war. Damit rechnet man ja auch nciht, ne?! ;DD Das war dann so 2 Tage vor Hanami. Danach habe ich Dinge gemacht, die man niemals mit seinem Cosplay machen sollte ;__; Ich ahbe es ertränkt und geschrubbt, geflickt und genäht und dann sah es immer noch scheiße aus -.-' Von daher wirds neu gemacht.
Achja, erstes Cosplay, was ich komplett selbst genäht habe. Yaay! ;DD

So, und das wichtigste:
Vielen lieben Dank an Herz, die mir Jack gemacht hat und an Buttons meine clumsy sister ;33 Jelsa wird wohl mein OTP 4 Life sein ;DD und ich habe die beiden so sehr damit geflasht, dass sie es einfach nur noch lieben konnten. Ich bin so glücklich, dass sie es mit mir zusammen cosplayn und mal erlich, sie sehn beide einfach verdammt gut darin aus!!! Außerdem hat Gloria einfach Annas Persönlichkeit ;D

Ganz viel Liebe an Herz und Buttons ♥♥
Wir sind so 'cool' ;DDD


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5


      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KaiohMichiru
      2017-08-27T19:13:00+00:00 27.08.2017 21:13
      Eine wunderschöne Elsa. ^^
      Antwort von:  AleaRose
      28.08.2017 22:57
      dankeschön :3
      Von:  Cyborg-Noodle
      2014-11-10T16:52:51+00:00 10.11.2014 17:52
      Ich finde dein Elsa-Cosplay total schön!
      Sie ist echt ein toller Charakter und du zeigst viele ihrer Facetten.
      Die Wig steht dir auch voll gut! ^w^
      Von:  pLykE
      2014-09-16T18:12:18+00:00 16.09.2014 20:12
      <3

      Das mit dem Steifen Cape vom Kleber kenn ich... keine Rede davon im Tutorial !
      Ich mag vor allen, dass bei dir alle Farben so schön zusammen passen, das macht es so edel. Und die Sommersprossen ! :3

      Viiiiielen Dank nochmal für das tolle Fotoshooting und die schönen Bilder, die dabei entstanden sind ! Und der gemeinsame Gesang war der Höhepunkt meiner Connichi !

      Ganz viel Liebe und Glitzer ! XD
      Antwort von:  AleaRose
      16.09.2014 21:51
      Awww~
      Erstmal vielen Dank für dein liebes Kommentar.
      Jaah, bei dir im Cape war es doch genauso. Nur es sah dazu noch hübsch aus ^^ Du hättest mal meins sehn solln ^^"

      Dankeschön, ich hatte gehofft, dass es am Ende edel aussieht.
      Naja, ich selbst habe zwar keine Bilder gemacht, aber es war schön mit all den Elsas zu posen ;33
      Och Gott, der Gesang ;DDD

      ;33
      Von:  Emeraldas85
      2014-05-19T20:43:55+00:00 19.05.2014 22:43
      Eine sehr tolle Elsa umsetztung ^^
      Kuss drauf ^^
      Antwort von:  AleaRose
      21.05.2014 10:17
      Vielen Dank ;3
      Von:  Herz
      2014-05-14T18:55:09+00:00 14.05.2014 20:55
      Trotz all der Komplikationen auf dem Entstehungsweg fällt mir zu dem Cosplay letztendlich nur eins ein: Wow !
      Du bist eine wunderschöne Queen und es hat mir so viel Freude bereitet dich in dem Cosplay zu sehen und es mit dir tragen zu dürfen :)
      Alles passt einfach schön harmonisch zusammen: von den kleinen Strasssteinchen bis hin zu dem tollen Make-up und den tollen Linsen.
      ❤❤❤

      Zurück