Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

AleaRose als: Kagome


Kagome
Gespeichert.
    Foto
    Von: Katou (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kagome aus Inu Yasha

    Angelegt
    26.07.2014, 13:592014-07-26T13:59:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.07.2014, 06:19

    Zuletzt aktualisiert
    26.07.2014, 14:042014-07-26T14:04:44Z

    Cos-Nr.
    15

    Kosten:
    geliehen von Op-2

    Zufriedenheit:
    7/10

    Liebling:
    /

    Hass:
    Rock zu kurz ;D

    Verbesserung:
    Bogen fehlt

    Getragen:
    CosDay '14

    Status:
    complete~

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kagome aus Inu Yasha

      Angelegt
      26.07.2014, 13:592014-07-26T13:59:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.07.2014, 06:19

      Zuletzt aktualisiert
      26.07.2014, 14:042014-07-26T14:04:44Z

      Cos-Nr.
      15

      Kosten:
      geliehen von Op-2

      Zufriedenheit:
      7/10

      Liebling:
      /

      Hass:
      Rock zu kurz ;D

      Verbesserung:
      Bogen fehlt

      Getragen:
      CosDay '14

      Status:
      complete~

      // I want you to be happy. I want you to laugh a lot.
      I don’t know what exactly I’ll be able to do for you, but I’ll always be by your side.\\


      Cosplay ist bis auf die Wig und die Socken komplett geliehen von Op-2. Den Rest habe ich von Buttons ^__^
      Ja, auf jeden Fall der Rock war dann doch etwas kürzer, als ich dachte und ging auch nciht so ganz zu ^^" zum Glück konnte das Oberteil das sehr schön überdecken. Geplant war das Cosplay mit Herz die mir auch eine wunderschöne Kikyo gemacht hat ;3 Auch wenn wir dazu meine Wig etwas zerschneiden mussten ^^"

      Auf dem CosDay haben wir dann eine absolut geniale Truppe kennen gelernt, die uns sofort aufgenommen hat. Es war einfach so schön mit euch an dem Tag zu shooten und überhaupt auf der Wiese zu sitzen, essen etc. eben ;DD Ich hätte echt gerne noch ein paar Bilder mit abgemeldet gehabt, da sie auch ein echt toller InuYasha war und ich die beiden Kagome und ihn schon ne ganze Weile shippe ;DD PSSSSSSST GLORIA!!!

      Naja, war nicht so heiß wie Samstag und Essen war lecker und es ist spät und uhm Kagome Ende!






      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Op-2
        2014-08-18T11:53:25+00:00 18.08.2014 13:53
        Aww Kagome passt super zu dir und du hast so tolle Gruppenfotos =D
        Antwort von:  AleaRose
        18.08.2014 13:54
        Dankeschön ^^
        Von: abgemeldet
        2014-07-29T18:20:51+00:00 29.07.2014 20:20
        Es tut mir so leid x.x mein lieber Bruder und ich mussten leider so früh weg wegen dem Zug Q.Q Danke das ihr so tolle Fotos von uns gemacht hab ich fand eure Cosplays einfach nur toll ihr habt super in die Rolle von Kagome und Kikyo reingepasst :D Hoffe ich treff euch irgendwann nochmal auf einer Con :D :D Danke dass ihr mich als "tollen Inu Yasha" darstellt *freu* das macht mich total happy *.*
        Antwort von:  AleaRose
        18.08.2014 13:55
        Aww~ Vielen Dank für dein Kommi.
        Ich fand den Tag auch wirklich schön. Wäre toll, wenn wir uns nochmal treffen ^^
        Von:  Buttons
        2014-07-27T23:21:53+00:00 28.07.2014 01:21
        Ich hätte echt gerne noch ein paar Bilder mit Sasukegirl94 gehabt, da sie auch ein echt toller InuYasha war und ich die beiden KOMMA!!!!!! Kagome und ihn KOMMA!!!!!!! schon ne ganze Weile shippe ;DD PSSSSSSST GLORIA!!!

        Nix da pscht das hat mich verwirrt.
        Aber du bist eine gute Kagome ich mag vor allem die Wig ;) Nein nein Scherz.
        Weiter so mein junger Padawan xD

        Von:  Herz
        2014-07-26T12:01:43+00:00 26.07.2014 14:01
        Meine hübsche Kagome :3
        (auch wenn du dieses Mal nicht meine Love-Interest gecosst hast....)... war es super awesome wieder ein Partnercosplay mit dir zu tragen :D
        Das süße Grinsen von Kagome passt super zu dir und du bringst sie ganz toll rüber!

        Zurück